Und als figurbewußte Frau hast Du die Blumen gegessen und den Kuchen an den Triathleten verfüttert oder?Wagnerli hat geschrieben:Gestern als ich heim kam, standen Blumen und ein Geburtstagskuchen auf dem Tisch.
Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
Re: Glückwunsch Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich habe gestern vormittag schon Kuchen gegessen (Himbeer-Joghurt-Torte und Apfelkuchen mit Walnüssen)...sehr lecker.drullse hat geschrieben:Und als figurbewußte Frau hast Du die Blumen gegessen und den Kuchen an den Triathleten verfüttert oder?Wagnerli hat geschrieben:Gestern als ich heim kam, standen Blumen und ein Geburtstagskuchen auf dem Tisch.
Der Athlet darf doch nicht mehr essen, der kleine Fettsack.
Kona steht vor der Tür und da muß "Mann" knochig sein.
Das ist korrekt!Wagnerli hat geschrieben:Kona steht vor der Tür und da muß "Mann" knochig sein.
Leicht ist schnell. Punkt!
Dann erkläre mir mal Stefan Werner.drullse hat geschrieben:Das ist korrekt!Wagnerli hat geschrieben:Kona steht vor der Tür und da muß "Mann" knochig sein.
Leicht ist schnell. Punkt!
Der ist groß, schwer und schnell.
Lass ihn 10 Kg abnehmen und er ist schneller. Schnell ist, wer gewinnt.Wagnerli hat geschrieben:Dann erkläre mir mal Stefan Werner.![]()
Er war schon schnellster AKler in Frankfurt....hat diverse Holschüsseln in unterscheidlichen Größen aus Kona mitgebracht.Er hat definitiv keinen Grund irgendwas zu ändern.drullse hat geschrieben:Lass ihn 10 Kg abnehmen und er ist schneller. Schnell ist, wer gewinnt.Wagnerli hat geschrieben:Dann erkläre mir mal Stefan Werner.![]()
Wenn ihm das reicht, muss er nichts ändern. Wenn er schneller werden will, ist für ihn der einfachste Weg abnehmen. So einfach ist das. Die Phyisik überlistet keiner.Wagnerli hat geschrieben:Er war schon schnellster AKler in Frankfurt....hat diverse Holschüsseln in unterscheidlichen Größen aus Kona mitgebracht.Er hat definitiv keinen Grund irgendwas zu ändern.drullse hat geschrieben:Lass ihn 10 Kg abnehmen und er ist schneller. Schnell ist, wer gewinnt.Wagnerli hat geschrieben:Dann erkläre mir mal Stefan Werner.![]()
Nachträglich herzliche Glückwünsche
an Chris, Bigfoot und Wagnerli, ich hoffe , Ihr habt schön gefeiert 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Herzlichen Glückwunsch an Voldi! Feier schön und hab viele wunderschöne Momente mit Menschen, die Dir wichtig sind. 
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Alles gute auch von mir!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
und Chris, Bigfoot und Wagnerli natürlich auch alles Gude nachträglichThorsten hat geschrieben:Alles gute auch von mir!
- Nils
- Oranje-Emu
Herzlichen Glückwunsch, Voldi!

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
+1Nils hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Voldi!![]()
![]()
Viel Glück und Viel Segen auf all Deinen Wegen (das Singen erspare ich Dir bzw. meiner Umwelt jetzt
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Happy Birthday Voldi !!!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.