Tante Crobis Ponyhof

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Ich hab echt Muskelkater von dem bisschen Bungee-Trampolin-Gehopse gestern. Unglaublich :eins
Du machst wohl zu wenig Spocht!?
:mrgreen:
oder den falschen :( Jedenfalls hab ich an sehr prekären Stellen blaue Flecken :lookaroun:, in den Oberschenkeln und Brustmuskeln sitzen die Kätzchen. Trotzdem:

Hab heute wieder das gemacht, was ich am liebsten tue - schwimmen. Nachdem ne Freundin mit gekommen ist, musste ich mir was einfallen lassen und nicht nur dahin dümpeln :pfeif Das gab dann 2,3 km in ner guten Stunde, weil quatschen mussten wir ja auch zwischendurch ;)

ein
2x200 (je 50 Dehnung/Abschlag/Schultertippen/GL) (ja, hab ich vom letzten Mal gemopst :tomtiger :pfeif )
3x100 (1. 1/2 Bahn Delle/1/2 Bahn Kraul, 2. Delle einarmig/Kraul, 3. Br. Arme/Delle Beine/Kraul)
2x300 (1. 3er/ 2. 5er/3. 3er)
5x100 (1/2 Bahn schnell/1/2 Bahn locker)
aus
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
Sportkrapfen
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Sportkrapfen »

chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Ich hab echt Muskelkater von dem bisschen Bungee-Trampolin-Gehopse gestern. Unglaublich :eins
Du machst wohl zu wenig Spocht!?
:mrgreen:

:D :D :D
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Herrliches Wetter heute und vormittags familienfrei :bse ich bin nochmal in den See gehopst mit ohne Neo, nur der See, 2 Schwäne und ich. Die Sonne hat auf den Mini-Wellen geglitzert, auf der Insel war es recht kühl, da war ich heute nicht lange, die Schwäne haben mich zurück begleitet, mit gehörigem Abstand. Wäre es nicht doch mit der Zeit etwas frisch geworden wäre ich noch länger im Wasser rum gedümpelt :cheer :cheer :cheer Ich will den Sommer noch net her geben :cry
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von glaurung »

crobi hat geschrieben:Ich will den Sommer noch net her geben :cry
Geht mir auch immer so. Ich hab schon ernsthaft überlegt, mir ein T-Shirt drucken zu lassen mit der Aufschrift "Winterverweigerer" vorne und "Sommerhinauszögerer" hinten oder irgendsowas. :lol:
Ich hupf ja stellenweise aus Protest Anfang Oktober noch in kurzen Hosen rum! :lol:
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Ich freu mich, dass wieder Schule ist, endlich wieder Zeit für`s Training :D Nach 2 Wochen Radabstinenz hab ich den Scotti mal wieder gesattelt und einen schönen Ritt durch die Umgebung gemacht. Sonnig ist es Bild, etwas windigBild und angenehm von den Temperaturen. Nen genauen Plan wo ich hin will, hatte ich nicht, erst mal auf die Hausrunde, die passt immer, da noch ne kleine Schleife über Unterheckenhofen, Rittersbach Mäbenberg angehängt, sehr fein. Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln :dead das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht :kuebeln
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crema-catalana »

crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln :dead das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht :kuebeln
Ärks. :dead
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Wagnerli »

crema-catalana hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln :dead das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht :kuebeln
Ärks. :dead
Ich frage mich gerade, wie die dahin gekommen ist? :(
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Wagnerli hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln :dead das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht :kuebeln
Ärks. :dead
Ich frage mich gerade, wie die dahin gekommen ist? :(
Ein Stück Radweg war ziemlich feucht mit viel Laub vom letzten Sturm. Ich schätze dass ich sie da aufgegabelt hab. Wie sie allerdings in die Kassette kam :bigfoot keine Ahnung
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln
Noch ein Vorteil vom Training im Dunkeln: Da hättest Du das wahrscheinlich gar nicht bemerkt und das Vieh innerhalb von ein paar hundert Metern zu prima Kettenschmiere zermahlen.

:kuebeln :pfeif :mrgreen:
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von drullse »

crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln :dead das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht :kuebeln
:lickout:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crema-catalana »

drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln :dead das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht :kuebeln
:lickout:
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Wagnerli »

crema-catalana hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln :dead das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht :kuebeln
:lickout:
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
:lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Taunusschnecke »

Ich hab das auch mal geschafft...
und dann hatte ich ein Schegge zu Schnecke Gespräch :blue


und Deine Beschreibung vom Sommer und schwimmen im See...da werde ich ganz...
sehnsüchtig :cry

auch den Sommer der nicht da war behalten wollen...
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Das beginnende Herbst :tomtiger programm besteht aber nicht nur aus Sport. Vorgestern abend wurde bei der Nachbarin gebastelt. Sie hat sich vor Kurzem mit Deko selbstständig gemacht, bietet u.a. eben auch so Bastelabende an und da kann ich in so nem kleinen Kaff nicht fern bleiben. Das kam dabei raus :blue
Anhang 1-1.jpg
Anhang 2.jpg
Anhang 3-1.jpg
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von FMMT »

Hübsch :applaus , muss ich meiner Frau zeigen. Die ist hier auch sehr aktiv.
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Antworten