Tante Crobis Ponyhof

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Schwimmen war ich heute übrigens auch. Ein Lob auf den Speck, ich habs viel länger im Wasser ausgehalten als meine mitschwimmenden Gazellen :pfeif
Gesamt waren es 2600m in 65 min. Beim allerletzten 200er hatte ich dann auch endlich das Wasser gefunden, bis dahin war es iwie nicht greifbar heute
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

Schön schön schön!

(Aber kann man bei der Nachbarin nicht vielleicht auch Sachen basteln, die frau gebrauchen kann?
Ein Laufrad zu zentrieren z.B. oder einen Kettenwechsel?)
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

Moin,
crobi hat geschrieben:Schwimmen war ich heute übrigens auch. Ein Lob auf den Speck, ich habs viel länger im Wasser ausgehalten als meine mitschwimmenden Gazellen :pfeif
Gesamt waren es 2600m in 65 min. Beim allerletzten 200er hatte ich dann auch endlich das Wasser gefunden, bis dahin war es iwie nicht greifbar heute
also wenn ich mir die Siegerinnen
http://swim.de/magazin/open-water/heiss ... chwimmen-6

und die Sieger
http://swim.de/magazin/open-water/heiss ... chwimmen-5

vom Freiwasserschwimmen in HH (18,5°C!...) so ansehe, glaube ich nicht mehr so recht an den Biopren. :ditsch

Im Ernst denke ich, dass die das tatsächlich über den Umsatz machen: Die sind alle unter 1:05 über 5000m geschwommen, da hauen die eben auch schon richtig Kalorien durch.


Munter bleiben,

Christian
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Ja, ich geb zu, schneller war ich ausserdem auch als die beiden Mädels :blue :pfeif
dann hab ich ja gar keine Rechtfertigung mehr für die Kilos die noch runter könnten :eins
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

das Wochenende ging für mich mal wieder unsportlich rum, dafür hab ich jetzt so nen Marathoni daheim sitzen :blue Der Männe hat bei grusligem Wetter am Sonntag seinen ersten Marathon gefinisht :cheer Die Maus, der Hund und ich sind wenigstens knappe 10 km durch den Regen geschlappt zum Anfeuern. Bäh waren wir nass.
Gestern mussten die 6 ster Holz die hier noch rum lagen, geschnitten und geschlichtet werden, is zumindest so ähnlich wie Sport :lookaroun:
Heute hatte meine Radpartnerin endlich mal wieder Zeit und wir sind ne schöne Runde gefahren. War ziemlich frisch, die Sonne schien zwar früh sehr schön, die Handschuhe hab ich trotzdem nach nicht mal 500 m lieber doch angezogen. Kaum war ich unterwegs, kam irgendwo her der Nebel runter und es wurde recht frisch. Die Jacke und lange Hose statt Arm- und Beinlingen wäre die bessere Wahl gewesen :roll: Auf den letzten 15 km haben wir wohl so sehr gejammert, dass die Sonne ein Einsehen hatte und wieder raus kam aus dem Dunst :daumen
Im Speck-Fred bin ich auch wieder mit vertreten, das Waagnerli war unfreundlich, der Spiegel gestern auch. So geht das nicht :hammer
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von FMMT »

crobi hat geschrieben:das Wochenende ging für mich mal wieder unsportlich rum, dafür hab ich jetzt so nen Marathoni daheim sitzen :blue Der Männe hat bei grusligem Wetter am Sonntag seinen ersten Marathon gefinisht :cheer Die Maus, der Hund und ich sind wenigstens knappe 10 km durch den Regen geschlappt zum Anfeuern. Bäh waren wir nass.
Gestern mussten die 6 ster Holz die hier noch rum lagen, geschnitten und geschlichtet werden, is zumindest so ähnlich wie Sport :lookaroun:
Heute hatte meine Radpartnerin endlich mal wieder Zeit und wir sind ne schöne Runde gefahren. War ziemlich frisch, die Sonne schien zwar früh sehr schön, die Handschuhe hab ich trotzdem nach nicht mal 500 m lieber doch angezogen. Kaum war ich unterwegs, kam irgendwo her der Nebel runter und es wurde recht frisch. Die Jacke und lange Hose statt Arm- und Beinlingen wäre die bessere Wahl gewesen :roll: Auf den letzten 15 km haben wir wohl so sehr gejammert, dass die Sonne ein Einsehen hatte und wieder raus kam aus dem Dunst :daumen
Im Speck-Fred bin ich auch wieder mit vertreten, das Waagnerli war unfreundlich, der Spiegel gestern auch. So geht das nicht :hammer

Gratulation an Männe :applaus Hats ihm gefallen und wie schnell war er? :tomtiger
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von drullse »

crobi hat geschrieben:das Wochenende ging für mich mal wieder unsportlich rum, dafür hab ich jetzt so nen Marathoni daheim sitzen :blue
Respekt! Schönen Gruß!

Wo ist er denn gelaufen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:das Wochenende ging für mich mal wieder unsportlich rum, dafür hab ich jetzt so nen Marathoni daheim sitzen :blue
Respekt! Schönen Gruß!

Wo ist er denn gelaufen?
Seenlandmarathon, früher war das der Brombachsee-Marathon
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von drullse »

crobi hat geschrieben:Seenlandmarathon, früher war das der Brombachsee-Marathon
Oh, der ist jetzt so früh? Das ist ja ärgerlich - ich wollte den immer mal mitlaufen, der Termin lag aber immer zu eng mit dem Berlin Marathon. Zwei Wochen vorher wäre das ja ein schöner langer Lauf gewesen. Werde ich mir merken. :)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Seenlandmarathon, früher war das der Brombachsee-Marathon
Oh, der ist jetzt so früh? Das ist ja ärgerlich - ich wollte den immer mal mitlaufen, der Termin lag aber immer zu eng mit dem Berlin Marathon. Zwei Wochen vorher wäre das ja ein schöner langer Lauf gewesen. Werde ich mir merken. :)
Am Sonntag war es aber doch nur eklig, oder? Glückwunsch an Deinen Mann - ich bin am Sonntag nicht aus dem Haus gegangen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von glaurung »

Oh, Brombachseemarathon. :bigfoot
Schön. Den könnte ich doch eigentlich mal machen, wenn ich soweit bin, d.h. nächstes Jahr.
Ist der eigentlich bretteben, oder gibt's da ein paar Hügel?

Glückwunsch an den Herrn Männe. :yo:
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

glaurung hat geschrieben:Oh, Brombachseemarathon. :bigfoot
Schön. Den könnte ich doch eigentlich mal machen, wenn ich soweit bin, d.h. nächstes Jahr.
Ist der eigentlich bretteben, oder gibt's da ein paar Hügel?

Glückwunsch an den Herrn Männe. :yo:
bretteben nicht, aber halt relativ flach.

@ all: Männe dankt für die Glückswürmer :mrgreen:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

heute wieder radeln, diesmal die Hausrunde ohne Schnörksel. Ich bin erst um kurz vor 12 los, hatte davor nen guten Vormittag, die Sonne kam ein bisschen raus....
Am ersten Berg gab`s dann schon :chris76 Erst ein LKW der sich per Handzeichen brav hinter mir gehalten hat weil eben doch jemand entgegen kam, erst überholte als ich ihn vorbei gewunken hab und sich dann hupend bedankt hat. Der Bus kurz drauf war nicht so freundlich, hätte ich da den Arm raus gehalten wäre er vermutlich ab :hammer Irgendwas hat mich heute soweit beflügelt nen >27er Schnitt zu fahren. Von wegen und Blümchen-pflück-Tour die ich eigentlich vorhatte :D Dieses Gefühl, wenn die Lunge richtig aufmacht, hat mir gefehlt :pfeif
Später gibt es endlich wieder Schwimmtraining :bse
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Donnerstag, die Zweite:
endlich wieder Schwimmtraining, das hatte sich aber offenbar nicht allzu weit rum gesprochen, wir waren nur zu sechst. Ich hab mich auf der "schnellen" Bahn ganz alleine austoben dürfen :yo: bei
ein
6x100 5er Zug (1:41/1:42/1:40/1:39/1:40/1:41)
100 locker
5x200 je 50 m. bzw. o. Pullbuoy (3:29/3:29/3:29/3:30/3:35) da hab ich noch 100 dran gehängt
200 Abschlag
aus
mir hat`s Spass gemacht, blöd nur dass die Bahn so schnell zu Ende ist, ganz anders als der See :chris76
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Rad-Ausfahrt mit dem Verein. Zu meinem Glück kam eine zweite, langsamere Gruppe zusammen, mit dem Rest hätte ich gar nicht los fahren brauchen. So waren wir ein kleines Grüppchen von 5 Leuten die eine wunderschöne, relativ flache Strecke ins Zandttal gefahren sind. Das Wetter war heute herrlich. Gegen Ende gabs noch ne kurze Einkehr mit Kaffee und Zwetschgenkuchen :lickout: Gab heute 80 km in 3:06 h. Passt, hat Spass gemacht, so fahr ich gern wieder mit :cheer
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Antworten