crobi hat geschrieben:Rad-Ausfahrt mit dem Verein. Zu meinem Glück kam eine zweite, langsamere Gruppe zusammen, mit dem Rest hätte ich gar nicht los fahren brauchen. So waren wir ein kleines Grüppchen von 5 Leuten die eine wunderschöne, relativ flache Strecke ins Zandttal gefahren sind. Das Wetter war heute herrlich. Gegen Ende gabs noch ne kurze Einkehr mit Kaffee und ZwetschgenkuchenGab heute 80 km in 3:06 h. Passt, hat Spass gemacht, so fahr ich gern wieder mit
Wetter war wirklich traumhaft
