Ich hab's geahnt, dass das mal passieren würdeVoldi hat geschrieben:Also für einen gemeinsamen EMU Wiesn Besuch könnte ich mich auch begeistern?maultäschle hat geschrieben:Ich will da auch mal hin
Nimmst Du mich nächstes Jahr mal mit?
Wiesn 2017
Moderator: Moderator
Re: Wiesn 2011
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Dann gehen wir halt ohne dichPeterMUC hat geschrieben:Ich hab's geahnt, dass das mal passieren würdeVoldi hat geschrieben:Also für einen gemeinsamen EMU Wiesn Besuch könnte ich mich auch begeistern?maultäschle hat geschrieben:Ich will da auch mal hin
Nimmst Du mich nächstes Jahr mal mit?
Voldi hat geschrieben:Dann gehen wir halt ohne dichPeterMUC hat geschrieben:Ich hab's geahnt, dass das mal passieren würdeVoldi hat geschrieben:Also für einen gemeinsamen EMU Wiesn Besuch könnte ich mich auch begeistern?maultäschle hat geschrieben:Ich will da auch mal hin
Nimmst Du mich nächstes Jahr mal mit?... uns fällt auch so was ein wie wir dich vor deinen ganzen Bekannten blamieren können
Das hört sich gut an.
Ohne mich seit ihr da doch total aufgeschmissenWagnerli hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Dann gehen wir halt ohne dichPeterMUC hat geschrieben:Ich hab's geahnt, dass das mal passieren würdeVoldi hat geschrieben:Also für einen gemeinsamen EMU Wiesn Besuch könnte ich mich auch begeistern?maultäschle hat geschrieben:Ich will da auch mal hin
Nimmst Du mich nächstes Jahr mal mit?... uns fällt auch so was ein wie wir dich vor deinen ganzen Bekannten blamieren können
![]()
Das hört sich gut an.
Wir laden uns einfach deine diesjährige Wiesn' Route auf den Garmin und die aktuellste Wies'n App aufs SmartphonePeterMUC hat geschrieben: Ohne mich seit ihr da doch total aufgeschmissen
Also das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedachtWagnerli hat geschrieben:Ich kenne einige Einheimische.![]()
![]()
![]()
Und vergesst die Kompressionssocken nichtVoldi hat geschrieben:Wir laden uns einfach deine diesjährige Wiesn' Route auf den Garmin und die aktuellste Wies'n App aufs SmartphonePeterMUC hat geschrieben: Ohne mich seit ihr da doch total aufgeschmissen

Und die Jungs dürfen die Calf-Compressions natürlich auch nicht vergessen

Ich dachte eher an sowas für die BurschenPeterMUC hat geschrieben:Und die Jungs dürfen die Calf-Compressions natürlich auch nicht vergessen
http://www.herrenausstatter.de/produkte/115/115669.html
Das ist doch dann eher was für nachherWagnerli hat geschrieben:Ich dachte eher an sowas für die BurschenPeterMUC hat geschrieben:Und die Jungs dürfen die Calf-Compressions natürlich auch nicht vergessen
![]()
Es gibt auch ein After-Wies'n-Programm? Braucht man da ne andere App für?PeterMUC hat geschrieben:Das ist doch dann eher was für nachherWagnerli hat geschrieben:Ich dachte eher an sowas für die BurschenPeterMUC hat geschrieben:Und die Jungs dürfen die Calf-Compressions natürlich auch nicht vergessen
![]()
Aus, Aus, Aus !!!
Die Wiesn sind Aus !!

Die Wiesn sind Aus !!
Kommste her, hier geht das Oktoberfest noch bis zum 9.10..
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Und in Färdd gibt es noch Kärwa!drullse hat geschrieben:Kommste her, hier geht das Oktoberfest noch bis zum 9.10..
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?