Abmeldung Lazarett:

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
bleierne_ente
MD Emu
Beiträge: 975
Registriert: 16 Jul 2011 17:06

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von bleierne_ente »

@Peter:

Wünsche Dir eine sehr gute Besserung! :gut :drink :qroo

Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen :mrgreen:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von PippiLangstrumpf »

bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen :mrgreen:
Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend? :bigfoot

Gute Besserung an la_gune!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
bleierne_ente
MD Emu
Beiträge: 975
Registriert: 16 Jul 2011 17:06

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von bleierne_ente »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen :mrgreen:
Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend? :bigfoot

Gute Besserung an la_gune!
nun, hier auf meinem Büroflur schieben wir mittlerweile drei dicke Bäuche umher :pfeif
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von la_gune »

bleierne_ente hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen :mrgreen:
Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend? :bigfoot

Gute Besserung an la_gune!
nun, hier auf meinem Büroflur schieben wir mittlerweile drei dicke Bäuche umher :pfeif
Nicht, dass sich das maultäschle nachher auch noch bei Dir ansteckt !!! :oops:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von triahörnchen »

Hey Peter kurier dich aus,damit du fit bist auf Lanza sonst muß Torsten ganz allein die Hügel bügeln,wenn ich mit Sonja Kaffee trinken geh!!!
Alles wird gut!
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von maultäschle »

bleierne_ente hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen :mrgreen:
Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend? :bigfoot

Gute Besserung an la_gune!
nun, hier auf meinem Büroflur schieben wir mittlerweile drei dicke Bäuche umher :pfeif
Bei uns gabs vor ~ 3 Jahren auch zeitgleich 4 "Flugschwangerschaften" auf der Arbeit :laugh:
triahörnchen hat geschrieben:Hey Peter kurier dich aus,damit du fit bist auf Lanza sonst muß Torsten ganz allein die Hügel bügeln,wenn ich mit Sonja Kaffee trinken geh!!!
:applaus :kuss
Viel mehr wird bei mir auch nicht drin sein :bein-godik
Seit Oktober 0 Radkilometer :pfeif und davor wars auch eher :censored
Auf der Suche nach Vitamin C
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von Bigfoot »

Heute sind die Fäden raus. Ich seh auch schon fast wieder aus wie ein Mensch. Also melde ich mich hier mal ab.
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von la_gune »

maultäschle hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:Hey Peter kurier dich aus,damit du fit bist auf Lanza sonst muß Torsten ganz allein die Hügel bügeln,wenn ich mit Sonja Kaffee trinken geh!!!
:applaus :kuss
Viel mehr wird bei mir auch nicht drin sein :bein-godik
Seit Oktober 0 Radkilometer :pfeif und davor wars auch eher :censored
Och, das sind genug "Jecke" dabei, die den alten Mann um die Insel scheuchen werden. :ditsch
Und zur Not rufen wir Timo B. an, der ist auch gerade auf der Insel meine ich im Fratzenbuch gelesen zu haben. Der kann Thorsten dann mal in den Windschatten nehmen. :applaus

Ich geh lieber mit Euch Mädels auf Kaffeefahrt ! :apanasana :drink :cheer
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von drullse »

Bigfoot hat geschrieben:Heute sind die Fäden raus. Ich seh auch schon fast wieder aus wie ein Mensch. Also melde ich mich hier mal ab.
:laugh:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von Anja »

la_gune hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:Hey Peter kurier dich aus,damit du fit bist auf Lanza sonst muß Torsten ganz allein die Hügel bügeln,wenn ich mit Sonja Kaffee trinken geh!!!
:applaus :kuss
Viel mehr wird bei mir auch nicht drin sein :bein-godik
Seit Oktober 0 Radkilometer :pfeif und davor wars auch eher :censored
Och, das sind genug "Jecke" dabei, die den alten Mann um die Insel scheuchen werden. :ditsch
Und zur Not rufen wir Timo B. an, der ist auch gerade auf der Insel meine ich im Fratzenbuch gelesen zu haben. Der kann Thorsten dann mal in den Windschatten nehmen. :applaus

Ich geh lieber mit Euch Mädels auf Kaffeefahrt ! :apanasana :drink :cheer
Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von drullse »

Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.
Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form? :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.
Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form? :D
Ich muß ja nicht alle Probleme dieser Welt lösen :pfeif

Immerhin hab ich ihnen nicht geraten ihren Kaffeestop im Restaurant im Nationalpark zu verbringen. :lookaroun:
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von maultäschle »

Anja hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.
Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form? :D
Ich muß ja nicht alle Probleme dieser Welt lösen :pfeif

Immerhin hab ich ihnen nicht geraten ihren Kaffeestop im Restaurant im Nationalpark zu verbringen. :lookaroun:
:daumen
Super. Vielen Dank für die Tipps :tomtiger
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von Anja »

maultäschle hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.
Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form? :D
Ich muß ja nicht alle Probleme dieser Welt lösen :pfeif

Immerhin hab ich ihnen nicht geraten ihren Kaffeestop im Restaurant im Nationalpark zu verbringen. :lookaroun:
:daumen
Super. Vielen Dank für die Tipps :tomtiger
Eben - man kann ja auch per Auto an den Stellen stoppen! Hab ich jahrelange gute Erfahrung damit gemacht. Und falls Ihr ins Café del Mar nach Playa Blanca kommt: sagt mir bitte, ob es sich lohnt da mal einzukehren.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: Neu-Anmeldung Lazarett:

Beitrag von Realdedo »

So, ein Jahr ist seit der OP jetzt bald vorbei und ich bin JETZT ungeduldig!!!!!!

Also versuche ich einen Arzt zu finden, der mein Bein durchcheckt und mir klipp und klar sagt, ob das Bein sich noch mal erholt oder ob der Jetzt-Stand der Endstand bleibt :twisted:
Wenn bei einem Bandscheibenvorfall ein Nerv abgeklemmt wird, dann wird so schnell wie möglich operiert, damit keine bleibenden Schäden bleiben...
Meine Beinnerven waren mindestens 5 Monate abgedrückt :oops: :dead :cry

Fakt ist:

Nach spätestens 3 KM Laufen fange ich das Humpeln an und irgendwie wird das seit geraumer Zeit auch nicht mehr besser :(
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Antworten