Wünsche Dir eine sehr gute Besserung!
Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen
Moderator: Moderator
Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend?bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen
nun, hier auf meinem Büroflur schieben wir mittlerweile drei dicke Bäuche umherPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend?bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen
Gute Besserung an la_gune!
Nicht, dass sich das maultäschle nachher auch noch bei Dir ansteckt !!!bleierne_ente hat geschrieben:nun, hier auf meinem Büroflur schieben wir mittlerweile drei dicke Bäuche umherPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend?bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen
Bei uns gabs vor ~ 3 Jahren auch zeitgleich 4 "Flugschwangerschaften" auf der Arbeitbleierne_ente hat geschrieben:nun, hier auf meinem Büroflur schieben wir mittlerweile drei dicke Bäuche umherPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ist Schwangerschaft eigentlich ansteckend?bleierne_ente hat geschrieben:Und Deinen Besuch bei uns, holen wir einfach ein ander Mal nach, dann kannst Du gleich das Maultäschle mitbringen
triahörnchen hat geschrieben:Hey Peter kurier dich aus,damit du fit bist auf Lanza sonst muß Torsten ganz allein die Hügel bügeln,wenn ich mit Sonja Kaffee trinken geh!!!
Och, das sind genug "Jecke" dabei, die den alten Mann um die Insel scheuchen werden.maultäschle hat geschrieben:triahörnchen hat geschrieben:Hey Peter kurier dich aus,damit du fit bist auf Lanza sonst muß Torsten ganz allein die Hügel bügeln,wenn ich mit Sonja Kaffee trinken geh!!!![]()
Viel mehr wird bei mir auch nicht drin sein![]()
Seit Oktober 0 Radkilometerund davor wars auch eher
![]()
Bigfoot hat geschrieben:Heute sind die Fäden raus. Ich seh auch schon fast wieder aus wie ein Mensch. Also melde ich mich hier mal ab.
Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.la_gune hat geschrieben:Och, das sind genug "Jecke" dabei, die den alten Mann um die Insel scheuchen werden.maultäschle hat geschrieben:triahörnchen hat geschrieben:Hey Peter kurier dich aus,damit du fit bist auf Lanza sonst muß Torsten ganz allein die Hügel bügeln,wenn ich mit Sonja Kaffee trinken geh!!!![]()
Viel mehr wird bei mir auch nicht drin sein![]()
Seit Oktober 0 Radkilometerund davor wars auch eher
![]()
![]()
Und zur Not rufen wir Timo B. an, der ist auch gerade auf der Insel meine ich im Fratzenbuch gelesen zu haben. Der kann Thorsten dann mal in den Windschatten nehmen.![]()
Ich geh lieber mit Euch Mädels auf Kaffeefahrt !![]()
![]()
Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form?Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.
Ich muß ja nicht alle Probleme dieser Welt lösendrullse hat geschrieben:Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form?Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.
Anja hat geschrieben:Ich muß ja nicht alle Probleme dieser Welt lösendrullse hat geschrieben:Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form?Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.![]()
Immerhin hab ich ihnen nicht geraten ihren Kaffeestop im Restaurant im Nationalpark zu verbringen.
Eben - man kann ja auch per Auto an den Stellen stoppen! Hab ich jahrelange gute Erfahrung damit gemacht. Und falls Ihr ins Café del Mar nach Playa Blanca kommt: sagt mir bitte, ob es sich lohnt da mal einzukehren.maultäschle hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Ich muß ja nicht alle Probleme dieser Welt lösendrullse hat geschrieben:Und wie sollen sie dahin kommen mit dem Rad bei der Form?Anja hat geschrieben:Ich empfehle zum Kaffeestop das "Balcon de Femes" oder das Restaurant rechts am Straßenrand zwischen Haria und Guinate.![]()
Immerhin hab ich ihnen nicht geraten ihren Kaffeestop im Restaurant im Nationalpark zu verbringen.![]()
Super. Vielen Dank für die Tipps