Soll Bigfoot nochmal einen Indoor-Ironman machen?
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
einen Zehntel? also für 380 m spring nicht mal ICH ins Wasser!powermanpapa hat geschrieben:Wir könnten ja ne Staffel machen
jeder macht ein Zehntel
Da würde ich sogar mitmachen
ansonsten.. gute Idee
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Um ehrlich zu sein: Ich würde nie eine Indoor-LD absolvieren, aber da es sich um bigfoot handelt, und es sich dabei so schon online-supporten lässt (Oh Graus, wenn das mein ehemaliger Deutschlehrer sähe.
), wird der ärmste wohl ran müssen.
Ich an seiner Stelle würde also nein sagen, an meiner Stelle sage ich einfach: Ja, bigfoot, mach es.
Ich an seiner Stelle würde also nein sagen, an meiner Stelle sage ich einfach: Ja, bigfoot, mach es.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Gute Idee. Wenn ich richtig mitgezählt hab, haben wir an "freiwilligen" Meldungen bisher:vb_man hat geschrieben:Vielleicht könnte man das Studio ja komplett mit Emus belegen und so die offizielle EMU Indoor Weltmeisterschaft austragen. Bei 97 registrierten Emus und einer unbestimmbaren Dunkelziffer an Sympathisanten, sollte es eigentlich kein Problem sein, 8 völlig durchgeknallte Typen zu finden, die sich dann von Anja bewedeln lassen
Bigfoot, Crazyviech, vb_man, Eisenman, Drullse
Auf besonderen Wunsch darf Anja hat Anja die Wahl mitzumachen oder zu supporten
Weiter Vorschläge, wen man freiwillig melden könnte
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Wir können Anja ja bei eBay als Handtuchwedlerin versteigern...vb_man hat geschrieben:Dein Marktwert steigt und steigt......Anja hat geschrieben:Mach ich auch nicht für jeden!Bigfoot hat geschrieben:Also ich möchte hier nochmals Anja´s Supportwert betonen.
Sowas ist nicht selbstverständlich.
Ich kann ha mal Herbert Trauenstein fragen, ob der sowas im Angebot hat.
Müßte ich nicht schwimmen und wären die Distanzen kürzer, würde ich drüber nachdenken.DragAttack hat geschrieben:Gute Idee. Wenn ich richtig mitgezählt hab, haben wir an "freiwilligen" Meldungen bisher:vb_man hat geschrieben:Vielleicht könnte man das Studio ja komplett mit Emus belegen und so die offizielle EMU Indoor Weltmeisterschaft austragen. Bei 97 registrierten Emus und einer unbestimmbaren Dunkelziffer an Sympathisanten, sollte es eigentlich kein Problem sein, 8 völlig durchgeknallte Typen zu finden, die sich dann von Anja bewedeln lassen
Bigfoot, Crazyviech, vb_man, Eisenman, Drullse
Auf besonderen Wunsch darf Anja hat Anja die Wahl mitzumachen oder zu supporten
Weiter Vorschläge, wen man freiwillig melden könnte![]()
Gruß Torsten
Anja
No way.Eisenmann hat geschrieben:Wir können Anja ja bei eBay als Handtuchwedlerin versteigern...vb_man hat geschrieben:Dein Marktwert steigt und steigt......Anja hat geschrieben:Mach ich auch nicht für jeden!Bigfoot hat geschrieben:Also ich möchte hier nochmals Anja´s Supportwert betonen.
Sowas ist nicht selbstverständlich.
Ich kann ha mal Herbert Trauenstein fragen, ob der sowas im Angebot hat.
Anja
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
OK, dann trommle mal ein paar Leute zusammen:powermanpapa hat geschrieben:Wir könnten ja ne Staffel machen
jeder macht ein Zehntel
Da würde ich sogar mitmachen
http://www.runforit.de/datterich.htm
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *