new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:drullse, hattest du nicht auch nur knapp unter 6h?
5:52 Std., ich denke, in Form wäre ich an dem Tag vielleicht 5:45 gefahren.
keko hat geschrieben:Da wird man wohl so 1h abziehen müssen zu einer normalen LD, oder?
Nein. 45 min vielleicht, eher etwas weniger.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Hai hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::
Wann darf ich Dein M-Dot bewundern :blue ?
:tomtiger
JETZT :bse

@ Kiwi
... ja, ja der Alltag hat uns auch schnell wieder in den Griff bekommen und Winterreifen sind auch noch drauf.....
Cool :smokin: !!!
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von FMMT »

maultäschle hat geschrieben:Superhai :cheer :cheer :cheer :cheer
Ganz dollen Glückwunsch auch nochmal auf diesem Weg :applaus
Vielen Dank für den Bericht. Was für ne Hölle beim Schwimmen und dann so ins Rennen zurückgekämpft - was für ne mentale Stärke :pray :pray :pray
Da kann ich mich nur anschließen, Respekt :pray
@Hai, Cruiser und Du wart ja ganz schön fleissig im Training, da deutete es sich durchaus schon an. Du hattest doch mal Deine möglichen Zeiten gepostet. War dies jetzt Deine Traumzeit und wie habt Ihr die neue Laufstärke erreicht?
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
mermaid
emu Küken
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jan 2008 17:17

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von mermaid »

Guten Abend,

Mensch Kiwi, ihr steht ja schon in der Starterliste für 2013,
könnt es wohl kaum abwarten, was ? :mrgreen:
Da muss der Daniel aber bald nachziehen.

Allen noch ne gute Erholung. :qroo :beer

PS: Unsere Räder wurden heute mittag angeliefert.
Hoffe eure sind auch inzwischen da.
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Elende Verräterin... wer bist Du überhaupt, stell Dich hier erst mal ordentlich vor.. :ditsch

Räder sind da, alles ok, Daniels Fazebook Anfrage hab ich mittlerweile auch entdeckt...wir sind jetzt befreundet.. :laugh:

Ab heute ist alles geheim... :smokin:


mermaid hat geschrieben:Guten Abend,

Mensch Kiwi, ihr steht ja schon in der Starterliste für 2013,
könnt es wohl kaum abwarten, was ? :mrgreen:
Da muss der Daniel aber bald nachziehen.

Allen noch ne gute Erholung. :qroo :beer

PS: Unsere Räder wurden heute mittag angeliefert.
Hoffe eure sind auch inzwischen da.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Ok, auf ein Neues. :ditsch

Dann schreibst Du hier aber einen ordentlichen Trainingsblog.

:tomtiger
Benutzeravatar
mermaid
emu Küken
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jan 2008 17:17

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von mermaid »

Kiwi03 hat geschrieben:Elende Verräterin... wer bist Du überhaupt, stell Dich hier erst mal ordentlich vor.. :ditsch
Tja, bleibt einem nix verborgen im www ::wink

Vorgestellt hab ich mich ja schon 2008, oder so :pfeif
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Wagnerli hat geschrieben:Ok, auf ein Neues. :ditsch

Dann schreibst Du hier aber einen ordentlichen Trainingsblog.

:tomtiger
Da bin ich mir noch gar nicht so sicher... immerhin wars nur als Vorstellung geplant.. ursprünglich mal... :laugh:
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Kiwi03 hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ok, auf ein Neues. :ditsch

Dann schreibst Du hier aber einen ordentlichen Trainingsblog.

:tomtiger
Da bin ich mir noch gar nicht so sicher... immerhin wars nur als Vorstellung geplant.. ursprünglich mal... :laugh:
Ja, weil das als Vorstellung geplant war, mußte ich auch freundlich sein und konnte
Dich nicht beschimpfen.
Das muß sich ändern. :newwer

Vielleicht sollte ich eine Lanza-Urlaub für nächstes Jahr einplanen.
Athleten beschimpfen kann ich noch viel besser.
Ich war beim Mädchen in der Ausbildung. :cheer :lachen
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Jetzt müssen erst mal die anderen Spezis hier zeigen, wie man es besser macht. :blue

Angi muss noch nen Rennbericht schreiben.

Sie hatte 1:16 - 6:53 - 4:03, Endzeit 12:25, das war für mich die Hammer Leistung des Tages.

Dann schaun wir mal weiter.

Ich weiss nur, das es nicht optimal ist, wenn man kein Frühsportler ist und nachts in seiner eigenen Schweisslake liegt.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Kiwi03 hat geschrieben:Jetzt müssen erst mal die anderen Spezis hier zeigen, wie man es besser macht. :blue

Angi muss noch nen Rennbericht schreiben.

Sie hatte 1:16 - 6:53 - 4:03, Endzeit 12:25, das war für mich die Hammer Leistung des Tages.

Dann schaun wir mal weiter.

Ich weiss nur, das es nicht optimal ist, wenn man kein Frühsportler ist und nachts in seiner eigenen Schweisslake liegt.
Auf die Frauen kann man sich immer verlassen.
:yo:
Ich freue mich schon auf den Bericht von Hawaii.
Vorallem mag ich lesen, was ihr durch den Kopf ging, als sie merkte, dass es bei Dir nicht läuft, obwohl Du ja super geschwommen bist.
Benutzeravatar
Hai
Das Raubfisch-Emu
Beiträge: 730
Registriert: 23 Feb 2012 20:17

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hai »

FMMT hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
Da kann ich mich nur anschließen, Respekt :pray
@Hai, Cruiser und Du wart ja ganz schön fleissig im Training, da deutete es sich durchaus schon an. Du hattest doch mal Deine möglichen Zeiten gepostet. War dies jetzt Deine Traumzeit und wie habt Ihr die neue Laufstärke erreicht?

Ja die Zeit war 12 Minuten drüber, das ist für Lanza und den ersten Start ok für mich.

Ich hatte letztes Jahr ein Duathlonjahr mit Dua Langdistanz in Zofingen, ich bin wesentlich mehr gelaufen.

Die Laufstrecke in Lanza ist im Gegensatz zu Frankfurt oder Regensburg leichter zu laufen !

So eine Laufgranate wie Carolin wird dort fliegen :cheer
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Wagnerli hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:Jetzt müssen erst mal die anderen Spezis hier zeigen, wie man es besser macht. :blue

Angi muss noch nen Rennbericht schreiben.

Sie hatte 1:16 - 6:53 - 4:03, Endzeit 12:25, das war für mich die Hammer Leistung des Tages.

Dann schaun wir mal weiter.

Ich weiss nur, das es nicht optimal ist, wenn man kein Frühsportler ist und nachts in seiner eigenen Schweisslake liegt.
Auf die Frauen kann man sich immer verlassen.
:yo:
Ich freue mich schon auf den Bericht von Hawaii.
Vorallem mag ich lesen, was ihr durch den Kopf ging, als sie merkte, dass es bei Dir nicht läuft, obwohl Du ja super geschwommen bist.
Der wird kommen, versprochen. Sie hat mich in El Golfo überholt, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, ich war ja schon so lahm im Wasser, da war gar nix gut, da ist sie normalerweise immer vor mir raus, kam aber am Start nicht so gut weg, da hat sie es irgendwie vergeigt. Die Schlange vor den Toilettenhäuschen war zu lang.. daher waren wir erst recht spät am Start.
Dateianhänge
DSC04134.JPG
DSC04083.JPG
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.

:ditsch Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
:lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.

:ditsch Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
:lachen :lachen :lachen
ja stimmt, das war bei uns immer irgendwie anders.. :laugh:

Hier gibts noch nen Beweisfoto für Witamine.. :smokin:
Dateianhänge
DSC04139.JPG
Antworten