new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.

Wer lacht hat Reserven.
:ditsch Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
:lachen :lachen :lachen
Ja, früher war halt doch alles besser. :applaus
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.

Wer lacht hat Reserven.
:ditsch Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
:lachen :lachen :lachen
Ja, früher war halt doch alles besser. :applaus
Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Thorsten »

Hai hat geschrieben:ich bin wesentlich mehr gelaufen.

Die Laufstrecke in Lanza ist im Gegensatz zu Frankfurt oder Regensburg leichter zu laufen !

So eine Laufgranate wie Carolin wird dort fliegen :cheer
Viel laufen und sich auf der Radstrecke zurückhalten waren bei mir auch der Schlüssel für eine gute Laufzeit (verbunden mit einer vielleicht etwas zu schlechten Radzeit).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von keko »

mermaid hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:Elende Verräterin... wer bist Du überhaupt, stell Dich hier erst mal ordentlich vor.. :ditsch
Tja, bleibt einem nix verborgen im www ::wink

Vorgestellt hab ich mich ja schon 2008, oder so :pfeif
mermaid hat geschrieben:Auch wenn mich mein "Oller" hier ja schon mit vorgestellt hat, möchte ich auch selber nochmal Hallo und Danke für die nette Begrüßung sagen :tomtiger

Hab diese Seite erst vor kurzem entdeckt, als ich krank auf'm Sofa lag und dadurch recht viel Zeit zum Surfen hatte.
Die Mischung aus Triathlon mit der richtigen Prise an Humor, da nehmen sich die Leute auch schonmal selber auf's Korn, das gefällt mir gut.
Also hab ich mich dann auch gleich angemeldet, nur zum Posten konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen- aber jetzt.

Wie schon erwähnt sind wir beide schon ne ganze Weile in Sachen Triathlon, vorzugsweise beim Eierman unterwegs.
Wenn wir dann so'n Wettkampf mit unserem anderen gemeinsamen Hobby, dem Reisen verbinden können, umso besser.

Ach ja und in der Offseason sind wir dann ganz froh mal 'ne Zeitlang nix mit Sport am Hut zu haben, dann gehen wir z.B. mal gerne auf ein gutes Rockkonzert :yo: ... :beer
oder auch einfach mal nur abhängen :qroo und die nächste Saison planen, bevor der Wahnsinn dann wieder seinen ganz normalen Lauf nimmt. :)



LG

Claudia
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Kiwi03 hat geschrieben:Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
Ahja, also Sightseeing gemacht.

So wie ich letztes Jahr. War nach 3 Tagen ja auch schon wieder fit.

Fand ich sehr unbefriedigend...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Kiwi03 hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.

:ditsch Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
:lachen :lachen :lachen
ja stimmt, das war bei uns immer irgendwie anders.. :laugh:

Hier gibts noch nen Beweisfoto für Witamine.. :smokin:
Ich sehe nur Bier und Eistee. :censored
:blue
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
Ahja, also Sightseeing gemacht.

So wie ich letztes Jahr. War nach 3 Tagen ja auch schon wieder fit.

Fand ich sehr unbefriedigend...
:ditsch Du willst halt immer leiden.
TriaDaniel
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von TriaDaniel »

Und wie isset dir?.....ich bin's der Sauerländer. Habe gerade mal ein wenig hier gelesen. Ich musste ja auch raus auf dem Rad.
Hatte mir eine Woche vorab eine Blasenentzündung gefangen,mit Antibiotikaeinnahme. Vielleicht lag es mir mir daran ,das dieser Infekt noch nicht ganz weg war.
Auf jeden Fall habe ich nun die MD in Hannover gemeldet. Ich muss noch etwas schnelles versuchen. Werde die Tage noch Lanzarote 2013 melden. DNF geht ja garnicht.

Weißt du schon wo du dieses jahr noch startest.

Sonnige Sauerländer Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

TriaDaniel hat geschrieben:Und wie isset dir?.....ich bin's der Sauerländer. Habe gerade mal ein wenig hier gelesen. Ich musste ja auch raus auf dem Rad.
Hatte mir eine Woche vorab eine Blasenentzündung gefangen,mit Antibiotikaeinnahme. Vielleicht lag es mir mir daran ,das dieser Infekt noch nicht ganz weg war.
Auf jeden Fall habe ich nun die MD in Hannover gemeldet. Ich muss noch etwas schnelles versuchen. Werde die Tage noch Lanzarote 2013 melden. DNF geht ja garnicht.

Weißt du schon wo du dieses jahr noch startest.

Sonnige Sauerländer Grüße
Daniel
Ahoi Compadre,

Na ja, geht so, hab gestern die Bikes zusammengebaut, die Fotos hochgeladen, da sind geniale dabei, muss Dir mal den Link schicken.

Ansonsten hab ich gestern für Steinbeck Kurzdistanz gemeldet, grad dem Jörch gesagt, das ich nicht vor hab, in Embrun zu starten, das löst grad Betroffenheit aus.. :chris76

Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas.. :lol:
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Volkeree »

Kiwi03 hat geschrieben:.....

Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas.. :lol:
Auch wenn es bei euch in der Ecke so viele kleine Wettkämpfe gibt. Mir ist das schon fast lästig, so oft die 130 bis 200 KM für ne KD in Angriff zu nehmen.
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Volkeree hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:.....

Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas.. :lol:
Auch wenn es bei euch in der Ecke so viele kleine Wettkämpfe gibt. Mir ist das schon fast lästig, so oft die 130 bis 200 KM für ne KD in Angriff zu nehmen.
Bis Steinbeck sind ca 50 km, bis Riesenbeck Ende August ca 40 km. Wir machen noch nen kurzen Duathlon in Holland Nähe Enschede am 01.07. der ist genial.

Ansonsten hast Du natürlich recht, ich fahr auch nicht weiter als ne Stunde zu so was, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sassenberg ist im August.. das ist aber nicht so mein Ding da, ansonsten noch keine Ahnung.

Ist irgendwie grad etwas bescheuert, erst über Embrun nachzudenken und dann downzugraden.. :laugh: Da kann ich dann lieber zu Hause bleiben und durch die Baumberge fahren.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von keko »

Kiwi03 hat geschrieben: Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas.. :lol:
Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch an :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

keko hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben: Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas.. :lol:
Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch an :blue
Ist illegal, ausserdem will ich wissen, wie Du Dich da schlägst, von da her keine Chance auf Ausreden Herr Kollege.

Ich brauch noch Deine Adresse für das Shirt.

Hau rein..
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Kiwi03 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben: Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas.. :lol:
Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch an :blue
Ist illegal, ausserdem will ich wissen, wie Du Dich da schlägst, von da her keine Chance auf Ausreden Herr Kollege.

Ich brauch noch Deine Adresse für das Shirt.

Hau rein..
Du kommst einfach nach Roth und bringst es vorbei.
Sind sowieso alle EMUs vorort. :D
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Bis Roth sind von uns aus gute 500 km, das wird ausfallen. Wenn wir irgend wo zum gucken hinfahren, dann nach Frankfurt, das ist die Hälfte der Strecke und 3-rad macht da seine Quali. :daumen :ja
Antworten