Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.
Wer lacht hat Reserven.
Ja, früher war halt doch alles besser.Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
![]()
![]()
Moderator: Moderator
Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.
Ja, früher war halt doch alles besser.Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
![]()
![]()
Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.
Wer lacht hat Reserven.
Ja, früher war halt doch alles besser.Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
![]()
![]()
Viel laufen und sich auf der Radstrecke zurückhalten waren bei mir auch der Schlüssel für eine gute Laufzeit (verbunden mit einer vielleicht etwas zu schlechten Radzeit).Hai hat geschrieben:ich bin wesentlich mehr gelaufen.
Die Laufstrecke in Lanza ist im Gegensatz zu Frankfurt oder Regensburg leichter zu laufen !
So eine Laufgranate wie Carolin wird dort fliegen
mermaid hat geschrieben:Tja, bleibt einem nix verborgen im wwwKiwi03 hat geschrieben:Elende Verräterin... wer bist Du überhaupt, stell Dich hier erst mal ordentlich vor..![]()
![]()
Vorgestellt hab ich mich ja schon 2008, oder so
mermaid hat geschrieben:Auch wenn mich mein "Oller" hier ja schon mit vorgestellt hat, möchte ich auch selber nochmal Hallo und Danke für die nette Begrüßung sagen![]()
Hab diese Seite erst vor kurzem entdeckt, als ich krank auf'm Sofa lag und dadurch recht viel Zeit zum Surfen hatte.
Die Mischung aus Triathlon mit der richtigen Prise an Humor, da nehmen sich die Leute auch schonmal selber auf's Korn, das gefällt mir gut.
Also hab ich mich dann auch gleich angemeldet, nur zum Posten konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen- aber jetzt.
Wie schon erwähnt sind wir beide schon ne ganze Weile in Sachen Triathlon, vorzugsweise beim Eierman unterwegs.
Wenn wir dann so'n Wettkampf mit unserem anderen gemeinsamen Hobby, dem Reisen verbinden können, umso besser.
Ach ja und in der Offseason sind wir dann ganz froh mal 'ne Zeitlang nix mit Sport am Hut zu haben, dann gehen wir z.B. mal gerne auf ein gutes Rockkonzert...
![]()
oder auch einfach mal nur abhängenund die nächste Saison planen, bevor der Wahnsinn dann wieder seinen ganz normalen Lauf nimmt.
![]()
LG
Claudia
Ahja, also Sightseeing gemacht.Kiwi03 hat geschrieben:Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
Ich sehe nur Bier und Eistee.Kiwi03 hat geschrieben:ja stimmt, das war bei uns immer irgendwie anders..Wagnerli hat geschrieben:Sie sieht auch noch unverschämt fröhlich aus im WK.
Das waren noch Zeiten, als die Frauen brav am Streckenrand standen
und ihre Männer bewunderten.Frag' PMP.
![]()
![]()
![]()
Hier gibts noch nen Beweisfoto für Witamine..
drullse hat geschrieben:Ahja, also Sightseeing gemacht.Kiwi03 hat geschrieben:Ganz klar waren und sind da Reserven. Wer 3 Tage danach schon wieder locker ist, .. da geht noch was aufs nächste Mal, ganz sicher.
So wie ich letztes Jahr. War nach 3 Tagen ja auch schon wieder fit.
Fand ich sehr unbefriedigend...
Ahoi Compadre,TriaDaniel hat geschrieben:Und wie isset dir?.....ich bin's der Sauerländer. Habe gerade mal ein wenig hier gelesen. Ich musste ja auch raus auf dem Rad.
Hatte mir eine Woche vorab eine Blasenentzündung gefangen,mit Antibiotikaeinnahme. Vielleicht lag es mir mir daran ,das dieser Infekt noch nicht ganz weg war.
Auf jeden Fall habe ich nun die MD in Hannover gemeldet. Ich muss noch etwas schnelles versuchen. Werde die Tage noch Lanzarote 2013 melden. DNF geht ja garnicht.
Weißt du schon wo du dieses jahr noch startest.
Sonnige Sauerländer Grüße
Daniel
Auch wenn es bei euch in der Ecke so viele kleine Wettkämpfe gibt. Mir ist das schon fast lästig, so oft die 130 bis 200 KM für ne KD in Angriff zu nehmen.Kiwi03 hat geschrieben:.....
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..
Bis Steinbeck sind ca 50 km, bis Riesenbeck Ende August ca 40 km. Wir machen noch nen kurzen Duathlon in Holland Nähe Enschede am 01.07. der ist genial.Volkeree hat geschrieben:Auch wenn es bei euch in der Ecke so viele kleine Wettkämpfe gibt. Mir ist das schon fast lästig, so oft die 130 bis 200 KM für ne KD in Angriff zu nehmen.Kiwi03 hat geschrieben:.....
Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..
Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch anKiwi03 hat geschrieben: Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..
Ist illegal, ausserdem will ich wissen, wie Du Dich da schlägst, von da her keine Chance auf Ausreden Herr Kollege.keko hat geschrieben:Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch anKiwi03 hat geschrieben: Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..
Du kommst einfach nach Roth und bringst es vorbei.Kiwi03 hat geschrieben:Ist illegal, ausserdem will ich wissen, wie Du Dich da schlägst, von da her keine Chance auf Ausreden Herr Kollege.keko hat geschrieben:Willste für mich in Roth starten? Ich würde meinen Startplatz gern hergeben. Ich feuer dich auch anKiwi03 hat geschrieben: Ich glaub, das ich dieses Jahr irgendiwe nur noch RTF fahr und Volksläufe mach oder so etwas..
Ich brauch noch Deine Adresse für das Shirt.
Hau rein..