Dann mach das doch. Dann weißt du, dass es falsches Timing war.Kiwi03 hat geschrieben: Heute test, Wetter gut, Beine gut. Beim normalen Radeln tempo 28 - 30 Puls 100 - 115. Halbe Stunde einfahren, danach Zeitfahrstrecke flach etwas Wind auf ner Runde, 12,6 km: 35,6 er Schnitt, 21 min genau, Puls 140 - 152 max. Schneller ging heute abend echt nicht.
Aber vom Gefühl her kommt die Form grad massiv um die Ecke.. ich sollte in 3 Wochen in Steinbeck die Mitteldistanz machen... ich könnt immer noch die Krise kriegen..
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Hähä, was für ´ne Murmel?TriaDaniel hat geschrieben:Hai hat geschrieben: Ich Drücke dir die Daumen, lass das Pony raus !!!!!!![]()
![]()
jau,und ne murmel hab ich mir auch noch extra bestellt....keep on rockin'
Bei deinem Blick lass mal das Pony drin und lass den HENGST raus!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: !
Wehe, du erzählst bei euch von "meiner" Runde. Nachher ist die voll von Eintrachtlerncrema-catalana hat geschrieben:Bei uns im Verein wird aktuell auch Tempotraining auf dem Rad angeboten - für alle Niveaus zusammen. Ich war leider noch nicht dabei, habe mir aber erzählen lassen, dass man sich ganz locker zusammen einfährt und dann geht's auf eine abgemessene Ballerstrecke, wo jeder sein Tempo fährt. x-mal so Intervallmäßig. Die Schnellen machen dann einfach mehr Wiederholungen. Soll gut funktionieren.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
-
TriaDaniel
- running Emu
Das hat der Kamerad durchaus gecheckt, der will uns hier im Norden nur für dumm verkaufen..TriaDaniel hat geschrieben:cruiser hat geschrieben: Hähä, was für ´ne Murmel?
ein aero helm
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößenkeko hat geschrieben:Aha! Ein Blender ist er also auch nochHai hat geschrieben:Optisch sieht Kiwi rattenschnell aus, er hat den Jungs im Hotel eine Woche lang Angst und Schrecken eingeflößt !
Ei ich wollte doch wissen, welchen !TriaDaniel hat geschrieben:cruiser hat geschrieben: Hähä, was für ´ne Murmel?
ein aero helm
-
TriaDaniel
- running Emu
aha,so ist das also...Kiwi03 hat geschrieben:Das hat der Kamerad durchaus gecheckt, der will uns hier im Norden nur für dumm verkaufen..TriaDaniel hat geschrieben:cruiser hat geschrieben: Hähä, was für ´ne Murmel?
ein aero helm
-
TriaDaniel
- running Emu
cruiser hat geschrieben:
Ei ich wollte doch wissen, welchen !
Bell Meteor II
Der hat jetzt auch flexiblere Ohrklappen, die nicht einreissen, gell?TriaDaniel hat geschrieben:cruiser hat geschrieben:
Ei ich wollte doch wissen, welchen !
Bell Meteor II
Sehr gut, Aero Helm rulez!
... aber nicht langeThorsten hat geschrieben: Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößen.
Zuletzt geändert von Hai am 30 Mai 2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Von Dienstag bis Samstag früh mit ein paar San Miguels reicht es (und dann mal sehenHai hat geschrieben:... aber nicht langeThorsten hat geschrieben: Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößen.
![]()
![]()
![]()
Thorsten hat geschrieben:Von Dienstag bis Samstag früh mit ein paar San Miguels reicht es (und dann mal sehenHai hat geschrieben:... aber nicht langeThorsten hat geschrieben: Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößen.
![]()
![]()
![]()
).
... dann schlucken sie deinen Staub
Kiwi03 hat geschrieben:Heute test, Wetter gut, Beine gut. Beim normalen Radeln tempo 28 - 30 Puls 100 - 115. Halbe Stunde einfahren, danach Zeitfahrstrecke flach etwas Wind auf ner Runde, 12,6 km: 35,6 er Schnitt, 21 min genau, Puls 140 - 152 max. Schneller ging heute abend echt nicht.
Da brauchste eigentlich keinen Test, um zu wissen, was Sache ist...
Klar - Superkompensation.Aber vom Gefühl her kommt die Form grad massiv um die Ecke..
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Und wie wir wissen: nur DARAUF kommt es an!Hai hat geschrieben:Optisch sieht Kiwi rattenschnell aus, er hat den Jungs im Hotel eine Woche lang Angst und Schrecken eingeflößt !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!