Hat einer von euch ne vernünftige Buchempfehlung? Kann muss aber nicht ausm Triahtlonbereich sein.
Das Laufbuch vom Steffny hab ich auch schon.
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Hab ich doch schon.Thorsten hat geschrieben:Aus Wagnerlis Signatur: http://www.amazon.de/dp/3848202166/ref= ... b0BDKVSK#_
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Keine schlechte Idee, da frag ich mal meine Phyio ob se mir was empfehlen kann.crema-catalana hat geschrieben:Vielleicht ein Buch über Dehnen & Stabi?!
Öhm ja, bisher hab ich wo Späße eher weniger gelesen.Anja hat geschrieben:Bildband oder Reiseführer zum letzten/kommenden Urlaubsziel?
Kochbuch?
Buch über Kunst/Künstler/Politiker etc. den Du interessant findest?
Sehr gute IdeeAnja hat geschrieben:Bildband oder Reiseführer zum letzten/kommenden Urlaubsziel?
1. Dann sag das auch so, dass man es hört!Icey hat geschrieben: (...)
Per Anhalter durch die Galaxis hab ich schon.![]()