Bellamartha, Chris.fall und Anja sind mit ihrer Staffel gut im Mittelfeld gelandet
Anja, deine Mutter braucht noch einen neuen Nachnamen. Dann ist die Staffel "Paul, Pauler, am Paulsten"
Moderator: Moderator
Ja, das war ein toller Tag - zum einen, weil ich Euch alle bei mir hatte und natürlich war die Staffel mit Judith und Christian ein ganz tolles Erlebnis.Thorsten hat geschrieben:
Bellamartha, Chris.fall und Anja sind mit ihrer Staffel gut im Mittelfeld gelandetund Anja war schon längst im Ziel, als wir alle seit 10 Minuten auf ihren Zieleinlauf gewartet haben
. Gut gelaufen
!
drullse hat geschrieben:Auspuff zu - so isses im Moment. Glaurung, Thorsten und ich innerhalb von 3 min, das wäre in einem kleinerem Wettkampf mit etwas mehr Übersicht echt lustig geworden.
War ein feiner Tag, ich war hinterher allerdings dermaßen kaputt, so fühle ich mich sonst maximal nach einer Mitteldistanz...

Ich denke, du weisst, dass du mit 5kg weniger mich heute sicher gnadenlos abgezogen hättestdrullse hat geschrieben:Ja, sollte ich vielleicht mal 4 Wochen lang nehmen - dann würde vielleicht der Limiter Gewicht ein wenig dezenter ausfallen...
Drullse war doch beim Laufen immer noch schneller als du...glaurung hat geschrieben:Ich denke, du weisst, dass du mit 5kg weniger mich heute sicher gnadenlos abgezogen hättestdrullse hat geschrieben:Ja, sollte ich vielleicht mal 4 Wochen lang nehmen - dann würde vielleicht der Limiter Gewicht ein wenig dezenter ausfallen...
Ja eben. Wird er wohl auch immer bleibencrema-catalana hat geschrieben:Drullse war doch beim Laufen immer noch schneller als du...glaurung hat geschrieben:Ich denke, du weisst, dass du mit 5kg weniger mich heute sicher gnadenlos abgezogen hättestdrullse hat geschrieben:Ja, sollte ich vielleicht mal 4 Wochen lang nehmen - dann würde vielleicht der Limiter Gewicht ein wenig dezenter ausfallen...
Das war mein erster "Sieg"glaurung hat geschrieben:Ich denke, du weisst, dass du mit 5kg weniger mich heute sicher gnadenlos abgezogen hättestdrullse hat geschrieben:Ja, sollte ich vielleicht mal 4 Wochen lang nehmen - dann würde vielleicht der Limiter Gewicht ein wenig dezenter ausfallen...
Gegen drullse in Form würde ich immer noch alt aussehen. Und du hast schlicht die Lorbeeren deines konsequenten Trainings geerntet. 18. Von 191 ist saustark !!!Thorsten hat geschrieben:Das war mein erster "Sieg"glaurung hat geschrieben:Ich denke, du weisst, dass du mit 5kg weniger mich heute sicher gnadenlos abgezogen hättestdrullse hat geschrieben:Ja, sollte ich vielleicht mal 4 Wochen lang nehmen - dann würde vielleicht der Limiter Gewicht ein wenig dezenter ausfallen...über Drullse und wir kennen uns mittlerweile 10 Jahre. Aber auch der ist nur dem zeitlichen Zusammentreffen von meiner vernünftigen und Drullses nicht vernünftiger Form geschuldet. Hat aber auf alle Fälle Spaß gemacht, am Wendepunkt auf die Zeit zu gucken und zu kämpfen, dass der Vorsprung > 0 bleibt
.
Das geht nur eine Zeit lang gut, dann ist´s vorbeidrullse hat geschrieben:Danke für die Blumen Freunde aber auch ich merke: auf den Lebenskilometern ausruhen reicht nicht mehr...