Was schätzt du, wie lange man von Frankfurt (Innenstadt) mit dem Auto braucht?
Liga, Kraichgau und Elba - da gehts lang Hörnchen !
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Ich hoffe mal ganz stark, dass ich Göga motiviert bekomme, zum Lauf zu fahren. Das wäre soooo cool!
Was schätzt du, wie lange man von Frankfurt (Innenstadt) mit dem Auto braucht?
Was schätzt du, wie lange man von Frankfurt (Innenstadt) mit dem Auto braucht?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Das wäre echt schön dich zu sehen
,naja ne Stunde wirds schon weerden,freitag nachmittag auf der A5 ojehminehhhhhhhhhhhh
Alles wird gut!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Ich schau mal ob es im Odenwald etwas kühler ist wie hier in der Rheinebene. 
Alles wird gut!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
So ich kram mich mal wieder raus...Saisonpause!!!!
D.h. ich geh nicht mehr schwimmen sondern steh nur im Freibad am Beckenrand im Wasser
und plaudere mit anderen Brustschwimmerinnen und schaue meiner Jüngsten bei tauchen zu
-so geschehn am Freitag als ich mal wieder ins Freibad gegangen bin.
Am Samstag stand ein langer Lauf mit nem anderen Mädel um 8:00uhr an,da es aber gewittertt hat sind wir erst um fünf los und es hat tierisch Spass gemacht-ich liebe Laufen und hatte echt in der Saisonvorvereitung ein Motivationproblem,jetzt da es nur zum Spass ist (o.k. ich lauf im September ein HM)war es mal wieder richtig gut
Sonntag hab ich beim Heidelbergman geholfen,meine Jüngste war am Schwammstand und Männe selbst am Start,es hat morgens sinnflutartig geregnet und ich hatte echt Schiß das es ihn legt,aber GsD alles heil.
Nach der Siegerehrung hab ich die Familie nach Hause geschicktz und bin noch eine Runde durch den Odenwald.
Das war so schön,weil die Landschaft so grün ist und noch nicht sommerlich verbrannt.Nur die Motorradfahrer sind echt ein lärmender Störfaktor,wenn du da wohnst hast du am Wochenende echt keine Ruhe.
Gestern shoppen,heute sollte ich echt mal wieder putzen
,ich geh aber noch später ne Runde laufen,da ich Geld abholen muß und ich lauf hin anstatt mit dem Rad zu fahren-optimales Zeitmanagement 
Ach jaaaaaa: beim Heuwagenrennen haben wir Damen gewonnen und die Männer auch und somit fliegen wir am ersten Wochenende im September nach Italien um dort an einem Traditionsheuwagenrennen teilzunehmen-die Stadt bezahlt alles!!!
D.h. ich geh nicht mehr schwimmen sondern steh nur im Freibad am Beckenrand im Wasser
Am Samstag stand ein langer Lauf mit nem anderen Mädel um 8:00uhr an,da es aber gewittertt hat sind wir erst um fünf los und es hat tierisch Spass gemacht-ich liebe Laufen und hatte echt in der Saisonvorvereitung ein Motivationproblem,jetzt da es nur zum Spass ist (o.k. ich lauf im September ein HM)war es mal wieder richtig gut
Sonntag hab ich beim Heidelbergman geholfen,meine Jüngste war am Schwammstand und Männe selbst am Start,es hat morgens sinnflutartig geregnet und ich hatte echt Schiß das es ihn legt,aber GsD alles heil.
Nach der Siegerehrung hab ich die Familie nach Hause geschicktz und bin noch eine Runde durch den Odenwald.
Gestern shoppen,heute sollte ich echt mal wieder putzen
Ach jaaaaaa: beim Heuwagenrennen haben wir Damen gewonnen und die Männer auch und somit fliegen wir am ersten Wochenende im September nach Italien um dort an einem Traditionsheuwagenrennen teilzunehmen-die Stadt bezahlt alles!!!
Alles wird gut!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Ich sag euch:das ist der schlimmste Wettkampf den ich je gemacht habe!!!!
Vor 2Jahren war ich an der Deichsel:ein 800kg schwerer Wagen beladen mit Strohballen,eine 2 Meter lange Deichsel,3 Mädels die hinten schieben und brutal Tempo machen.
Die Kiste ratattert hinter dir und du mußt das Teil um Kurven manovrieren,Erholung bietet dir die Drchfahrt durch 2 Sandbunker,da der Wagen quasi auf 0 heruntergebremst wird und die Mädeln hinten total Druck machen müssen.
Ich hatte damals so Schiß und nach 10 Metern erinen tockenen Mund und übersäuerte Beine-da war die LD ruhiges joggen!!!
Vor 2Jahren war ich an der Deichsel:ein 800kg schwerer Wagen beladen mit Strohballen,eine 2 Meter lange Deichsel,3 Mädels die hinten schieben und brutal Tempo machen.
Die Kiste ratattert hinter dir und du mußt das Teil um Kurven manovrieren,Erholung bietet dir die Drchfahrt durch 2 Sandbunker,da der Wagen quasi auf 0 heruntergebremst wird und die Mädeln hinten total Druck machen müssen.
Ich hatte damals so Schiß und nach 10 Metern erinen tockenen Mund und übersäuerte Beine-da war die LD ruhiges joggen!!!
Alles wird gut!
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Ich dachte, ihr sitzt auf dem Wagen und rollt irgendwo halsbrecherisch den Häng runter.
Die eine jungen Dame hat sehr lange Beine.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Die junge Dame durfte dieses Jahr an die Deichsel,ich habe beim Bahntraining gesehen ,dass sie kurze Sachen schneller läuftWagnerli hat geschrieben:![]()
Ich dachte, ihr sitzt auf dem Wagen und rollt irgendwo halsbrecherisch den Häng runter.
Die eine jungen Dame hat sehr lange Beine.
Bergab könntest du das Gefährt gar nicht mehr bremsen,da würde ein Radhelm auch nix mehr bringen.....
Alles wird gut!
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Oh Gott, das arme Dingtriahörnchen hat geschrieben:Die junge Dame durfte dieses Jahr an die Deichsel,ich habe beim Bahntraining gesehen ,dass sie kurze Sachen schneller läuftWagnerli hat geschrieben:![]()
Ich dachte, ihr sitzt auf dem Wagen und rollt irgendwo halsbrecherisch den Häng runter.
Die eine jungen Dame hat sehr lange Beine.,sie wußte nicht wirklich was auf sie zukommt.
![]()
Bergab könntest du das Gefährt gar nicht mehr bremsen,da würde ein Radhelm auch nix mehr bringen.....
Ich kann es mir nur ungefähr vorstellen, was da abgeht, aber die Zuschauer haben sicher riesen Spaß.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Das ist ja mal ein cooler Wettkampf!!! Ihr seid echt klasse Mädels!
Und die Beine von dem jungen Ding rechts sind ja kilometerlang.

Und die Beine von dem jungen Ding rechts sind ja kilometerlang.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Was ein Rennen
aber auch voll cool was Ihr gewonnen habt.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Nagut ich gebs zu ........wir Damen hatten keine Konkurenz,ABER das liegt nur daran weil sich die Frauen anderen nicht trauen!!!!!!!
Unsere Männer haben gewonnen,wir wurden in dem Gesamtfald 8.von 10-immerhin 2 Männerteams geschlagen
Btw:bin grad 16 km gelaufen,zwar mit Unterbrechung,aber scheeee wars und warm!
Unsere Männer haben gewonnen,wir wurden in dem Gesamtfald 8.von 10-immerhin 2 Männerteams geschlagen
Btw:bin grad 16 km gelaufen,zwar mit Unterbrechung,aber scheeee wars und warm!
Alles wird gut!
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Gibt es Filmchen von dem Rennen?triahörnchen hat geschrieben:Nagut ich gebs zu ........wir Damen hatten keine Konkurenz,ABER das liegt nur daran weil sich die Frauen anderen nicht trauen!!!!!!!
Unsere Männer haben gewonnen,wir wurden in dem Gesamtfald 8.von 10-immerhin 2 Männerteams geschlagen![]()
Btw:bin grad 16 km gelaufen,zwar mit Unterbrechung,aber scheeee wars und warm!
Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, was da abgeht, aber würde das gerne mal sehen.
Vorne möchte ich da auch nicht laufen.
Trainierst Du jetzt für den Marathon oder macht Du andere Triathlon-WK ?
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
Spitzenrennen! Und auf Kosten der Stadt fährt man doch gern mal nach Italien!
Wo geht denn deine Strecke im Odenwald lang? Vielleicht sollte ich auch mal wieder auf Heimatbesuch gehen.
Ein bisschen vermisse ich das Land ja schon.
Wo geht denn deine Strecke im Odenwald lang? Vielleicht sollte ich auch mal wieder auf Heimatbesuch gehen.