06.04.2005 - IM Arizona mit Faris Al-Sultan
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Hell on High(w)heels-Emu
Wie schnell war er denn nun eigentlich? Bei ner Readzeit von 4:37:40 spricht die Endzeit (8:25:42) doch eher von nem Laufsplit von fast 3hDragAttack hat geschrieben:Unglaublich!Gruß TorstenHalfway run splits
Faris Al-Sultan is flying through this run course!
If he keeps up this pace, he'll run a 2:43 marathon!
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- Nils
- Oranje-Emu
Er hatte am Ende 20 Minuten Vorsprung. Dann würde ich auch nicht mehr voll laufen...DragAttack hat geschrieben:Wie schnell war er denn nun eigentlich? Bei ner Readzeit von 4:37:40 spricht die Endzeit (8:25:42) doch eher von nem Laufsplit von fast 3hDragAttack hat geschrieben:Unglaublich!Gruß TorstenHalfway run splits
Faris Al-Sultan is flying through this run course!
If he keeps up this pace, he'll run a 2:43 marathon!![]()
Gruß Torsten
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Klingt vernünftig. Was mich jedoch wundert, dass er - wenn ichs richtig mitbekommen hab - seinen Vorsprung bis zum Schluß ausgebaut hat. Sind die anderen auf der zweiten Hälfte auch nicht mehr richtig gelaufen oder ist die zweite Hälfte bergiger als die erste (kann eigentlich nicht sein, hab was von zweirundenkurs im hinterkopf)Nils hat geschrieben:Er hatte am Ende 20 Minuten Vorsprung. Dann würde ich auch nicht mehr voll laufen...
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem:

- Nils
- Oranje-Emu
Hab auch einen Zweirundenkurs im Hinterkopf. Vielleicht liegt es an der windigen Radstrecke, dass alle auf der zweiten Marathonhälfte platt waren (spekulier....DragAttack hat geschrieben:[. Was mich jedoch wundert, dass er - wenn ichs richtig mitbekommen hab - seinen Vorsprung bis zum Schluß ausgebaut hat. Sind die anderen auf der zweiten Hälfte auch nicht mehr richtig gelaufen oder ist die zweite Hälfte bergiger als die erste (kann eigentlich nicht sein, hab was von zweirundenkurs im hinterkopf)![]()
![]()
Gruß Torsten