"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Das Freu- Thread
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.![]()
"Ach komm, zier' Dich nicht so, das reicht auch für die erste Rate- und es ist 'n echt schönes Geschenk!"
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
So in etwa...crazy hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.![]()
"Ach komm, zier' Dich nicht so, das reicht auch für die erste Rate- und es ist 'n echt schönes Geschenk!"
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
"Ach komm, zier' Dich nicht so, das reicht auch für die erste Rate- und es ist 'n echt schönes Geschenk ... also ich kann es zumindest sehr gut gebrauchen!"la_gune hat geschrieben:So in etwa...crazy hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:"Schatz, haste mal 1.000 Euro für Dein Weihnachtsgeschenk?"la_gune hat geschrieben:Ich glaube am wenigsten freut sie sich darüber, dass sie das Meiste von ihrem Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen durfte.![]()
Das fehlte noch in dem Satz
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Unser Chef hat heute Eis spendiert (und sogar selber besorgt) 
alea iacta estDer Elch hat geschrieben:Ganz plötzlich 3 Wochen Urlaub und wir wissen nicht wohin.![]()
Nochmal Schweden? Waren wir halt erst letztes Jahr. Die Essensvorräte müßten aber mal wieder vor Ort aufgefüllt werden.![]()
Irland? War 2007 ganz nett. Dummerweise feht gerade die Energie, das mit dem Flug zu organisieren und einen komplett autofreien Urlaub zu planen.
Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm. Nördlicher würde sich PanEuropaRadweg anbieten, oder Burgund. Nachhaltiger Aspekt: siehe Schweden.![]()
Alpen? Alpe-Adria von Salzburg nach Venedig (mit dem Rad), dann in Italien irgendwo weiter. Italien ist halt auch sehr sommerlich. Aber es gäbe eben ähnlich leckere Verpflegung wie in Frankreich.
and the winner is: ...
...
Burgund!
Allerdings werden wir wohl weniger vom lokalen Wein kosten, einen so großen Geldbeutel wollten wir dann doch nicht mitnehmen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Göga hat seine erste Olympische Distanz geschafft!
Und ohne Probleme durchgekommen! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
crema-catalana hat geschrieben:Göga hat seine erste Olympische Distanz geschafft!![]()
![]()
Das freut mich.
Gratulation an Göga.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Super! Glückwunsch!Wagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Göga hat seine erste Olympische Distanz geschafft!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich.
Gratulation an Göga.
KlasseWagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Göga hat seine erste Olympische Distanz geschafft!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich.
Gratulation an Göga.
Für den Kuchen nach dem Sport 
- bleierne_ente
- MD Emu
Boah!!!!! Ich freue mich mit allem erfolgreichen Athleten heute!!
Applaus für Göga
Julias Namen lese ich an prominenter Stelle bei FB
Thorsten udn Bine posten auch ihre Hammererfolge.
Euch allen herzlichen Glückwunsch!
Applaus für Göga
Julias Namen lese ich an prominenter Stelle bei FB
Thorsten udn Bine posten auch ihre Hammererfolge.
Euch allen herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch an GöGa!crema-catalana hat geschrieben:Göga hat seine erste Olympische Distanz geschafft!![]()
![]()
Dem schließ ich mich mal an!Diver hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an GöGa!crema-catalana hat geschrieben:Göga hat seine erste Olympische Distanz geschafft!![]()
![]()
![]()
Nur glaub ich müsste die Trainerin nochmal dafür sorgen, dass er nicht auf Spaßmodus im Wettkampf umschaltet.
Ausserdem freu ich mich, dass ich zu 90% mein Handy nicht wiederkrieg und dafür dann das Geld zurück.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Es ist Montag - ich durfte wieder zu Arbeit und habe mich über jedes freundliche "Guten Morgen" gefreut, wie schon lange nicht mehr.
Und hier gibt es tatsächlich Menschen, die ihre Mundwinkel verziehen, weil sie lächeln oder gar lachen wollen - HAMMERGEIL!!!!!!!!!

Und hier gibt es tatsächlich Menschen, die ihre Mundwinkel verziehen, weil sie lächeln oder gar lachen wollen - HAMMERGEIL!!!!!!!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."