new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Unser Lieblingsfreibad hatte heute morgen 26 Grad und weils noch regnerisch war, sind auch nicht viele Leute da gewesen, giga... aber schwimmen ohne Neo das erste mal seit wochen war auch erst mal ne Umstellung.. ups.
Heute nachmittag wars zum laufen klasse, etwas schwül, aber was anderes, als die letzten Tage, 1:40 entspannt über unsere Hügelrunde, ca 18 km, war klasse, Puls 140 - 150. Werd wieder mehr rennen in der nächsten Zeit jedenfalls.
Morgen gehts aufs Rad...und noch mal ins Freibad..
Heute nachmittag wars zum laufen klasse, etwas schwül, aber was anderes, als die letzten Tage, 1:40 entspannt über unsere Hügelrunde, ca 18 km, war klasse, Puls 140 - 150. Werd wieder mehr rennen in der nächsten Zeit jedenfalls.
Morgen gehts aufs Rad...und noch mal ins Freibad..
Re: new Kid on the Blog..
Eupen, oder auch, ich habs überlebt... 
Nach meinen DNF hier vor 2 Jahren, war das noch unsolved Business.
Das Rennen ist wirklich belgisch.. an der Wesertalsperre im Hohen Venn, 1700 Höhenmeter auf 84 km und danach nen Halbmarathon als halber Crosslauf, nur hoch und runter. Aber es ist eine geniale Veranstaltung.
Das Schwimmen war ok, auf dem Rad hab ich es mal wieder vergeigt, aber mehr ging einfach nicht, auf der 4. Runde fings dann an zu regnen, und beim Laufen hats teilweise gekübelt aber da lief es prima, das war genau mein Wetter heute.
Ich wollte unter 6 Stunden bleiben und nicht letzter werden, kein Scherz, beides hat geklappt..
Nach meinen DNF hier vor 2 Jahren, war das noch unsolved Business.
Das Rennen ist wirklich belgisch.. an der Wesertalsperre im Hohen Venn, 1700 Höhenmeter auf 84 km und danach nen Halbmarathon als halber Crosslauf, nur hoch und runter. Aber es ist eine geniale Veranstaltung.
Das Schwimmen war ok, auf dem Rad hab ich es mal wieder vergeigt, aber mehr ging einfach nicht, auf der 4. Runde fings dann an zu regnen, und beim Laufen hats teilweise gekübelt aber da lief es prima, das war genau mein Wetter heute.
Ich wollte unter 6 Stunden bleiben und nicht letzter werden, kein Scherz, beides hat geklappt..
Re: new Kid on the Blog..
Herzlichen Glückwunsch!
Die belgischen Wettkämpfe haben es mir ja auch angetan, Eupen nächstes Jahr.......?
Die belgischen Wettkämpfe haben es mir ja auch angetan, Eupen nächstes Jahr.......?
Re: new Kid on the Blog..
Das Ding da ist was ganz besonderes.. wenn Du nen Tip suchst, fahr mal nach Stein in Holland. www.triathlonstein.nlDiver hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!![]()
Die belgischen Wettkämpfe haben es mir ja auch angetan, Eupen nächstes Jahr.......?
Das wird Dir auch gefallen.
Eupen ist ein genialer Vorbereitungswettkampf für Embrun, 10 Tage vorher noch mal ne harte Einheit auf dem Weg da runter..
Re: new Kid on the Blog..
Danke für den Tipp das werde ich mal im Auge behalten!Kiwi03 hat geschrieben:Das Ding da ist was ganz besonderes.. wenn Du nen Tip suchst, fahr mal nach Stein in Holland. http://www.triathlonstein.nlDiver hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!![]()
Die belgischen Wettkämpfe haben es mir ja auch angetan, Eupen nächstes Jahr.......?
Das wird Dir auch gefallen.![]()
Eupen ist ein genialer Vorbereitungswettkampf für Embrun, 10 Tage vorher noch mal ne harte Einheit auf dem Weg da runter..
wenn das Erste, das man auf der HP lesen kann, die emergency Nummer ist, wirkt das zwar erst mal abschreckend aber was solls!
Für Embrun muss ich wohl erst noch ein "bisschen" trainieren, um realistische Zielchanchen zu haben. Meine beiden Kasterleetrainingspartner sind allerdings in 1,5 Wochen am Start!
Re: new Kid on the Blog..
Ohne jetzt die 116 Seiten Vorlauf gefressen zu haben (da steh' ich zu meiner Faulheit
): Kommt hier wirklich wer aus der Aachener Gegend? 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Re: new Kid on the Blog..
Ich jedenfalls nicht.. Münsterland. Flach und windig..crazy hat geschrieben:Ohne jetzt die 116 Seiten Vorlauf gefressen zu haben (da steh' ich zu meiner Faulheit): Kommt hier wirklich wer aus der Aachener Gegend?
Was mir mal wieder aufgefallen ist. Kaum ist man über die Grenze, werden die Strassen schlagartig so was von grottig schlecht, unglaublich. Das fängt direkt an der Autobahn an und von den Landstrassen red ich mal gar nicht. Und das in Belgien, Hammer.
Re: new Kid on the Blog..
Ich auch nichtKiwi03 hat geschrieben:Ich jedenfalls nicht.. Münsterland. Flach und windig..crazy hat geschrieben:Ohne jetzt die 116 Seiten Vorlauf gefressen zu haben (da steh' ich zu meiner Faulheit): Kommt hier wirklich wer aus der Aachener Gegend?
![]()
Dafür sind aber die Autobahnen beleuchtet!Was mir mal wieder aufgefallen ist. Kaum ist man über die Grenze, werden die Strassen schlagartig so was von grottig schlecht, unglaublich. Das fängt direkt an der Autobahn an und von den Landstrassen red ich mal gar nicht. Und das in Belgien, Hammer.
Re: new Kid on the Blog..
[/quote]Dafür sind aber die Autobahnen beleuchtet!Was mir mal wieder aufgefallen ist. Kaum ist man über die Grenze, werden die Strassen schlagartig so was von grottig schlecht, unglaublich. Das fängt direkt an der Autobahn an und von den Landstrassen red ich mal gar nicht. Und das in Belgien, Hammer.
Jup, sind die nachts immer noch an?
Da schmeissen die das Geld mit vollen Händen raus, hoffentlich hats wenigstens Energiesparlampen..
Re: new Kid on the Blog..
Moinsen,
gestern war der letzte Triathlon dieses Jahres, Riesenbeck, ein echter Münsterländer Klassiker, meine erste Teilnahme da war 1987. Strecken 1,5 - 44 - 10
Herausgekommen ist folgendes:
2012
54 4 Werp Angelika Tri-Finish Münster 00:25:38 49 01:23:07 78 00:45:07 47 02:33:52
92 26 Werp Peter Tri-Finish Münster 00:27:09 66 01:25:49 96 00:49:16 86 02:42:14
2011
70 76 Werp Angelika Tri-Finish Münster 00:26:11 50 01:25:00 99 00:45:51 64 02:37:02
101 75 Werp Peter Tri-Finish Münster 00:27:15 63 01:28:12 117 00:48:40 91 02:44:07
2009
116 62 Werp Peter Tri-Finish Münster 00:27:29 81 01:27:33 130 00:50:36 121 02:45:38
Wir hatten ein irres Glück mit dem Wetter, beim losfahren in MS ging die Welt unter, in Riesenbeck wars noch trocken. Kurz vorm Start fings da auch an zu schütten bei 18 Grad, auf dem Rad war es durchgehend trocken, aber die Strassen waren halt nass und es war auch ordentlich windig.
Beim Laufen fings dann kurz vorm Ziel wieder an zu regnen, aber das war echt perfekt für mich. Bei so ner Hitze wie letztes Wochenende wär ich total abgekackt.
Das Schwimmen war irgendwie chaotisch, da hab ich was liegen lassen, ging aber irgendwie nicht besser, war auch wenig im Wasser die letzte Zeit. Auf dem Rad bin ich so schnell gefahren wie es ging, wie immer in RB meinen 33,3 er Schnitt.. aber der Puls ging höher als zuletzt, bin zwischen 145 und 160 gefahren, das war in Ordnung. Der Kurs ist aber auch sehr eckig und hat ordentliche Rumpelpiste, schockt aber trotzdem. Beim Laufen ging nicht mehr viel, da war ich breit, bins in Ruhe zu Ende gelaufen das Ding, was man so sagen kann, es ist das meiste Strasse mit ner Crosseinlage im Wald und rund um den See mit Schotter.
Die Mitteldistanz vor 3 Wochen war halt hart, danach war ich 10 Tage richtig breit. Für so nen Rennen muss man kurze, harte Sachen machen und die hab ich halt nicht gemacht, erst wieder am letzten Mittwoch ging da was, was solls, es war mal wieder klasse.
Angi war stark gestern, sie hatte in Eupen nicht mitgemacht und war daher frischer, als 4. Gesamt und 2. AK wars ein prima Ergebnis. Nach dem Rückentheater letztes Jahr, wars ne gute Sache.
Jetzt geht denmächst die Laufsaison los und natürlich das Training für den Münsterland Giro am 03.10.
Mal gucken, wie das alles so fluppt.
gestern war der letzte Triathlon dieses Jahres, Riesenbeck, ein echter Münsterländer Klassiker, meine erste Teilnahme da war 1987. Strecken 1,5 - 44 - 10
Herausgekommen ist folgendes:
2012
54 4 Werp Angelika Tri-Finish Münster 00:25:38 49 01:23:07 78 00:45:07 47 02:33:52
92 26 Werp Peter Tri-Finish Münster 00:27:09 66 01:25:49 96 00:49:16 86 02:42:14
2011
70 76 Werp Angelika Tri-Finish Münster 00:26:11 50 01:25:00 99 00:45:51 64 02:37:02
101 75 Werp Peter Tri-Finish Münster 00:27:15 63 01:28:12 117 00:48:40 91 02:44:07
2009
116 62 Werp Peter Tri-Finish Münster 00:27:29 81 01:27:33 130 00:50:36 121 02:45:38
Wir hatten ein irres Glück mit dem Wetter, beim losfahren in MS ging die Welt unter, in Riesenbeck wars noch trocken. Kurz vorm Start fings da auch an zu schütten bei 18 Grad, auf dem Rad war es durchgehend trocken, aber die Strassen waren halt nass und es war auch ordentlich windig.
Beim Laufen fings dann kurz vorm Ziel wieder an zu regnen, aber das war echt perfekt für mich. Bei so ner Hitze wie letztes Wochenende wär ich total abgekackt.
Das Schwimmen war irgendwie chaotisch, da hab ich was liegen lassen, ging aber irgendwie nicht besser, war auch wenig im Wasser die letzte Zeit. Auf dem Rad bin ich so schnell gefahren wie es ging, wie immer in RB meinen 33,3 er Schnitt.. aber der Puls ging höher als zuletzt, bin zwischen 145 und 160 gefahren, das war in Ordnung. Der Kurs ist aber auch sehr eckig und hat ordentliche Rumpelpiste, schockt aber trotzdem. Beim Laufen ging nicht mehr viel, da war ich breit, bins in Ruhe zu Ende gelaufen das Ding, was man so sagen kann, es ist das meiste Strasse mit ner Crosseinlage im Wald und rund um den See mit Schotter.
Die Mitteldistanz vor 3 Wochen war halt hart, danach war ich 10 Tage richtig breit. Für so nen Rennen muss man kurze, harte Sachen machen und die hab ich halt nicht gemacht, erst wieder am letzten Mittwoch ging da was, was solls, es war mal wieder klasse.
Angi war stark gestern, sie hatte in Eupen nicht mitgemacht und war daher frischer, als 4. Gesamt und 2. AK wars ein prima Ergebnis. Nach dem Rückentheater letztes Jahr, wars ne gute Sache.
Jetzt geht denmächst die Laufsaison los und natürlich das Training für den Münsterland Giro am 03.10.
Mal gucken, wie das alles so fluppt.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: new Kid on the Blog..
Ich analysier das mal: Du wirst immer schneller, aber der Rückstand auf deine Frau wird auch immer größer
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: new Kid on the Blog..
ist irgendwie so anhand dieses Ergebnisses. Sie war halt vor Lanza schon besser drauf, das zog sich durch die Saison bis auf den Citylauf in MS neulich, da war sie platt an dem Abend.Thorsten hat geschrieben:Ich analysier das mal: Du wirst immer schneller, aber der Rückstand auf deine Frau wird auch immer größer![]()
.
Angi ist vor 2 Wochen noch nen 10 er Strassenlauf gerannt, den hat sie gewonnen in 44:20 oder so, das war halt ein Unterschied, an dem Freitag konnte ich noch gar nix nach der Mitteldistanz, da war ich noch völlig breit.
Re: new Kid on the Blog..
Ich mecker ja auch nicht. Mein Fokus nach dem verkackten Lanza war Eupen, davor hatte ich einen ziemlichen Respekt, eben weil ich da vor 2 Jahren nen DNF hatte und das Ding nen ziemliches Brett ist.
Im Sommer war ich halt sehr verunsichert und lange Zeit ziemlich kaputt.
Jetzt gehts halt weiter.
Für mich war gestern jedenfalls wichtig, das ich den Puls besser hochbekommen habe beim Radeln.
Im Sommer war ich halt sehr verunsichert und lange Zeit ziemlich kaputt.
Jetzt gehts halt weiter.
Für mich war gestern jedenfalls wichtig, das ich den Puls besser hochbekommen habe beim Radeln.
Re: new Kid on the Blog..
Gestern war ich im Freibad, das Wasser war so toll... kaum zu glauben, das es fast vorbei ist mit der Saison..bah.
Gleich gehts ne Runde radeln, das tolle Wetter ausnutzen. Vielleicht muss ich noch mal ran in Sachen Tria..
Das Rennen von Sonntag steckt aber schon noch drin, egal, weiter gehts.
Von Sonntag, mehr Fottos ham wir diesmal leider nicht.
Gleich gehts ne Runde radeln, das tolle Wetter ausnutzen. Vielleicht muss ich noch mal ran in Sachen Tria..
Von Sonntag, mehr Fottos ham wir diesmal leider nicht.
Re: new Kid on the Blog..
Machst du am Sonntag doch noch mit? Kommt ruhig vorbei, dann kann ich euch anfeueren.Kiwi03 hat geschrieben: Vielleicht muss ich noch mal ran in Sachen Tria..![]()