das ich , wenn ich schoko esse, immer gleich sooooo zuschlagen muss
Der Sünden- Thread....
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
Hab grad aufm Heimweg von Aldi (ca. 700m) ne 200g-Tafel verputzt - bin noch am überlegen, was jetzt als Hauptspeise folgtvb_man hat geschrieben:willkommen im ClubFunny hat geschrieben:Ist schon weg.... und das 200 gr Marzipan Schoko Ei ebenso:evil:
das ich , wenn ich schoko esse, immer gleich sooooo zuschlagen muss
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Wie wärs mit einer Tüte Tortillachips!DragAttack hat geschrieben:Hab grad aufm Heimweg von Aldi (ca. 700m) ne 200g-Tafel verputzt - bin noch am überlegen, was jetzt als Hauptspeise folgtvb_man hat geschrieben:willkommen im ClubFunny hat geschrieben:Ist schon weg.... und das 200 gr Marzipan Schoko Ei ebenso:evil:
das ich , wenn ich schoko esse, immer gleich sooooo zuschlagen muss![]()
Gruß Torsten
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
Den GeldbeutelBLUE hat geschrieben:bei mir gibt es gleich pommes mit salsa dipp...öhm..oder wie immer man das schreibt. es ist aber auf jeden fall lekka und macht schlank
Ich werd mich gleich daran geben, einen Riiiiiiiiiiiiieeeesenpott Nudeln zu kochen, ihn mit jeder Menge Käse und irgendwelchem toten Tier (Thun oder Gehacktes) überhäufen, als Nachtisch Unmengen an Joghurt- und dann platz ich.
Hach, ist das Leben schön
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
crazyviech hat geschrieben:Den Geldbeutel![]()
Ich werd mich gleich daran geben, einen Riiiiiiiiiiiiieeeesenpott Nudeln zu kochen, ihn mit jeder Menge Käse und irgendwelchem toten Tier (Thun oder Gehacktes) überhäufen, als Nachtisch Unmengen an Joghurt- und dann platz ich.
Hach, ist das Leben schön

Wer nicht trainieren darf, darf auch nicht sündigen. Tut mir leid
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Reichen 4 Stunden?DragAttack hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Den Geldbeutel![]()
Ich werd mich gleich daran geben, einen Riiiiiiiiiiiiieeeesenpott Nudeln zu kochen, ihn mit jeder Menge Käse und irgendwelchem toten Tier (Thun oder Gehacktes) überhäufen, als Nachtisch Unmengen an Joghurt- und dann platz ich.
Hach, ist das Leben schön
Wer nicht trainieren darf, darf auch nicht sündigen. Tut mir leid![]()
Gruß Torsten
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
Beruhigts dich, wenn ich dir glaubeBigfoot hat geschrieben:ich war gerade laufen und hab mit ein paar Typen gequatscht.
Warum glaubt mir nie einer, daß ich wirklich 92kg habe und ne fette Sau bin?
![]()
Jetzt hol ich mir erstmal ein Frustradler.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

