vermutlich. Der kann halt durch eine Verletzung/ OP und sein viel zu hohes Gewicht nix an laufen Trainieren und nimmt das halt in Kauf, das es da länger dauert, so hat er es zumindest erzählt.3-rad hat geschrieben:la_gune hat geschrieben: Ach was, da warste doch in Roth schon gar nicht mehr so weit weg von. Noch ein wenig auf dem Lavastein mit dem Tomminator trainieren und ab geht die Wutz !!!![]()
![]()
Ich glaube, dass der gute Mann in Roth 4:35 gefahren wäre.
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Trotzdem starke Radzeit*B P M* hat geschrieben:Er hat nicht die Figur zum Laufen:
https://picasaweb.google.com/1046562712 ... 2245620578
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
hahahahahahahahahahaha, dann hör mal auf einen alten Hasen (25 Jahre Eheerfahrung), lass es, egal was du machst, sie macht was SIE will, weil:glaurung hat geschrieben: Ich glaub, das Gespann 3-Rad / kiwi funktioniert motivationstechnisch für kiwi irgendwie nicht. Die beiden erinnern mich extrem an mich selbst und mein Frauchen. Ich bin hier im Hause glaurung quasi 3-Rad und's Frauchen ist der kiwi. Was hab ich schon alles versucht, die Gute auf Trab zu bringen...............keine Chance.............![]()
![]()
![]()
Was da immer für Ausreden kommen. Es ist zum wahnsinnig werden.![]()
![]()
![]()
Dabei scheint Madame ganz ähnlich gestrickt zu sein wie kiwi. Pläne und der Wille sind schon irgendwie vorhanden. Aber die geringsten Schwierigkeiten lassen immer wieder alles aus dem Ruder laufen.
Sie ist eine Frau!!!
Allein schon der Vergleich: Hoffentlich sieht sie besser als der kiwi aus
Überhaupt nichts vorschlagen, mind ein halbes Jahr nicht, glaub mir das hilft.
Und dann ganz unterschwellig von irgendeiner was erzählen, das sie keinen Sport mehr nmacht und schon ganz schön aus dem Leim gegangen ist, und glaube mir, damit bekommst du sie genau dahin wo du sie hinhaben willst!
Frauen ticken anders!
Ich weiss Bescheid, 20 Jahre nur mit Frauen gearbeitet, mir macht KEINE was vor!
Glaub mir, deine Perle fängt von ganz allein wieder an!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Die fängt ungefähr alle zwei Wochen von ganz allein wieder an.Trunkenbold hat geschrieben: hahahahahahahahahahaha, dann hör mal auf einen alten Hasen (25 Jahre Eheerfahrung), lass es, egal was du machst, sie macht was SIE will, weil:
Sie ist eine Frau!!!![]()
................
Überhaupt nichts vorschlagen, mind ein halbes Jahr nicht, glaub mir das hilft.
Und dann ganz unterschwellig von irgendeiner was erzählen, das sie keinen Sport mehr macht und schon ganz schön aus dem Leim gegangen ist, und glaube mir, damit bekommst du sie genau dahin wo du sie hinhaben willst!
Frauen ticken anders!![]()
Ich weiss Bescheid, 20 Jahre nur mit Frauen gearbeitet, mir macht KEINE was vor!![]()
Glaub mir, deine Perle fängt von ganz allein wieder an!
Ein halbes Jahr gar nichts vorschlagen ist auch mal ein interessanter Ansatz.
Isarauen-Pussy
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
glaurung hat geschrieben: Die fängt ungefähr alle zwei Wochen von ganz allein wieder an.![]()
![]()
Ein halbes Jahr gar nichts vorschlagen ist auch mal ein interessanter Ansatz.
Sag ich doch, einfach machen lassen, du ersparst dir jede Menge Stress!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
haha, meine Statur, nur kann ich nicht so schnell radfahren!*B P M* hat geschrieben:Er hat nicht die Figur zum Laufen:
https://picasaweb.google.com/1046562712 ... 2245620578
Dafür aber schneller schwimmen!
ich bin ja doch ein wenig stolz auf meinen Herrn 3-rad.. 
Alter, das war ein saugeiles Rennen, umso mehr, je länger ich drüber nachdenk!!!
Alter, das war ein saugeiles Rennen, umso mehr, je länger ich drüber nachdenk!!!
Meine Sitzposition sieht hier viel zu gestreckt aus, obwohl sich das überhaupt nicht so extrem anfühlt..
Isse IMHO auch. Deswegen: Sattel nach vorne, Lenker nach unten.Kiwi03 hat geschrieben:Meine Sitzposition sieht hier viel zu gestreckt aus
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Na hoffentlich macht er das, denn das ist bitter nötig!3-rad hat geschrieben:kommst du zu mir mit Rad.
Machen wir Bikefitting.
Der sitzt ja auf dem Rad wie der berühmte "Affe auf dem Schleifstein"!!!
Ich denk mal ne gescheite Sitzposition das bringt schon mal 10 min auf 180 km!
drullse hat geschrieben:Isse IMHO auch. Deswegen: Sattel nach vorne, Lenker nach unten.Kiwi03 hat geschrieben:Meine Sitzposition sieht hier viel zu gestreckt aus
Wieso sitzt man nicht mehr so gestreckt auf dem Rad, wenn man vorne nach unten geht? Ist eine ernstgemeinte Frage.
Ein kürzerer Vorbau würde doch auch was bringen?!
Ich schrieb doch: Sattel nach vorne. Damit verkürzt Du erstmal den Abstand Lenker-Sattel.*B P M* hat geschrieben:Wieso sitzt man nicht mehr so gestreckt auf dem Rad, wenn man vorne nach unten geht? Ist eine ernstgemeinte Frage.
Ein kürzerer Vorbau würde doch auch was bringen?!
Und dann kannst Du vorne auch weiter runter. Du rotierst quasi Deine Sitzposition um die Tretlagerachse.
Kürzer Vorbau geht manchmal auch aber zum Einen beeinflusst er das Fahrverhalten, zum Anderen wird die Sitzposition damit nicht aerodynamischer.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hab doch letzthin schon gesagt, dass der Ellbogenwinkel ne Katastrophe ist. Das erzeugt Spannungen im Rücken noch und nöcher. Meine Fresse, Kiwi, stell endlich die Karre richtig ein. Geh zum 3-Rad, dem trau ich das schon irgendwie zu.
Wenn die Position wirklich passt, dann fühlt sich Aero mit 18cm Überhöhung und ein wenig Gewöhnung bequemer an als Rennradhaltung - auch über 180km. Meine bescheidene Meinung.
Wenn die Position wirklich passt, dann fühlt sich Aero mit 18cm Überhöhung und ein wenig Gewöhnung bequemer an als Rennradhaltung - auch über 180km. Meine bescheidene Meinung.
Isarauen-Pussy
Na endlich.3-rad hat geschrieben: Morgen isser hier, da können wir das korrigieren (mal anfangen)
Verpass dem alten Mann mal so ne richtig fette Sitzposition.
Isarauen-Pussy