Irgendwie glaub ich nicht, dass ich damit besser schlafen kann als die letzten drei Nächte...
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Ich hab ein tolles pfeiffen im Ohr...
Irgendwie glaub ich nicht, dass ich damit besser schlafen kann als die letzten drei Nächte...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Pfeiffer schrieb sich mit 3 f. Pfeifen nur mit 2 f
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Alles klar, das nächste Mal ruf ich vorher bei Dir an wenn ich fragen muss.Thorsten hat geschrieben:Pfeiffer schrieb sich mit 3 f. Pfeifen nur mit 2 f.
Hoffentlich versteh ich Dich dann wenigstens über den Pfeifton hinweg.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey, was machst du denn für Sachen, wir wollen Spaß haben am Wochenende und keine Krankenstation aufmachen!Icey hat geschrieben:Ich hab ein tolles pfeiffen im Ohr...![]()
![]()
![]()
![]()
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- maultäschle
- Caipi-Emu
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Kaum Schnee gefegt, ist schon wieder alles weiß.
Ich will Frühling!!!!

Ich will Frühling!!!!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Spaß werden wir haben, da kannste Dich drauf verlassen.Diver hat geschrieben:Icey, was machst du denn für Sachen, wir wollen Spaß haben am Wochenende und keine Krankenstation aufmachen!Icey hat geschrieben:Ich hab ein tolles pfeiffen im Ohr...![]()
![]()
![]()
![]()
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
triahörnchen hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Meine Nerven![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!
Was ist denn los ?
Die üblichen Probleme der letzten Monate.Wagnerli hat geschrieben:triahörnchen hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Meine Nerven![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!
![]()
Was ist denn los ?
Ich habe aber jetzt ein intensives und hoffentlich konstruktives 4-Augen-Gespräch geführt, andersweitig beruhigt und Richtlinien festgelegt. Hoffentlich hilft es
Für den Kuchen nach dem Sport 
Zumindest gab es gestern doch noch einen schönen Tag mit einem gemütlichen FamilienabendFMMT hat geschrieben:Die üblichen Probleme der letzten Monate.Wagnerli hat geschrieben:triahörnchen hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Meine Nerven![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!
![]()
Was ist denn los ?![]()
Ich habe aber jetzt ein intensives und hoffentlich konstruktives 4-Augen-Gespräch geführt, andersweitig beruhigt und Richtlinien festgelegt. Hoffentlich hilft es![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Lieber FMMT,
meine Mädels haben auch die ein oder andere Dummheit gemacht, während der Teenagerzeit.
Die Große war schlimmer, als die Kleine oder vielleicht war die Kleine auch einfach geschickter.
Das gehört aber wohl irgendwie dazu.Meine Eltern hatten auch viel Spaß mit mir.
Man hat ihnen aber in den letzten Jahren so viel mit auf den Weg gegeben, deshalb muß man sich nur begrenzt Sorgen machen.Bei der Kleine bin ich noch nicht ganz durch,
aber bald ist es geschafft.
Ich habe sie in dieser Zeit immer an der langen Leine gelassen, weil sie sich sonst noch mehr auflehnen.
Du schaffst diese Zeit auch noch.

meine Mädels haben auch die ein oder andere Dummheit gemacht, während der Teenagerzeit.
Die Große war schlimmer, als die Kleine oder vielleicht war die Kleine auch einfach geschickter.
Das gehört aber wohl irgendwie dazu.Meine Eltern hatten auch viel Spaß mit mir.
Man hat ihnen aber in den letzten Jahren so viel mit auf den Weg gegeben, deshalb muß man sich nur begrenzt Sorgen machen.Bei der Kleine bin ich noch nicht ganz durch,
aber bald ist es geschafft.
Ich habe sie in dieser Zeit immer an der langen Leine gelassen, weil sie sich sonst noch mehr auflehnen.
Du schaffst diese Zeit auch noch.
Wie alt ist er denn ?FMMT hat geschrieben: Ich habe aber jetzt ein intensives und hoffentlich konstruktives 4-Augen-Gespräch geführt, andersweitig beruhigt und Richtlinien festgelegt. Hoffentlich hilft es![]()
![]()
Unsere beiden Jungs haben es auch eine zeitlang ganz schön krachen lassen. Das ist mit Abstand die anstrengendste Zeit gewesen. Der Kleinere schon extrem. Von ca. 13-17 war es schon hart und teilweise unerträglich. Jetzt wird er in 2 Wochen 19 und schnurrt wie ein Kätzchen.
Alles wird gut, kann allerdings ein paar Jahre dauern.