new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:das eine Stimmband steht nach wie vor still, das wird auch wohl nichts mehr. Tja, kann man machen nix, ich muss weiter die Logopädie Übungen machen halt.
Das ist ja blöd :(
Ist dadurch das Sprechen für Dich anstrengender?
Wenns nur anders klingt, isses ja nicht sooo schlimm.
Sprechen geht relativ normal, ich merk halt, das im Hals so was wie ein Fremdkörpergefühl ist. Ab und an ist die Stimme etwas heiser, das schwankt halt, je nach Tagesform. Ich hoffe ja mal, das es noch besser wird im laufe der Zeit.
TriaDaniel
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von TriaDaniel »

https://www.youtube.com/watch?v=vIuBHBc5nuQ

Ocean Lava passt bestens nach Ämbrön und bestens nach dem Münsterland Giro :yo:

Awards Party von Kenneth im sehr coolen "Cafe la Ola. Jürgen und Heidi Sessner werden auch wieder mit ein paar Leutschen dort sein.

Urlaubsschein ist heute abgegeben worden. :daumen
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von runningmaus »

Kiwi03 hat geschrieben:...
Sprechen geht relativ normal, ich merk halt, das im Hals so was wie ein Fremdkörpergefühl ist. Ab und an ist die Stimme etwas heiser, das schwankt halt, je nach Tagesform. Ich hoffe ja mal, das es noch besser wird im laufe der Zeit.
Sowas verändert sich noch mal über die Wochen und Monate....
Vielleicht verschwindet auch nur das Fremdkörpergefühl, was ja auch in Ordnung wäre ....

Aber es ist toll, daß der Rest von Dir schon wieder so gut funktioniert :ja :applaus

LG! :tomtiger
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Ist das ein Wetter, zum wegrennen. Laufen geht nach wie vor nicht, ich hatte immer noch einen leicht stechenden Schmerz am Wadenansatz von diesem Scheiss vor 2 Wochen, ich könnt echt die Krise kriegen, das ist einfach zum :kuebeln . Aber diese Woche werde ich es mal wieder probieren. Dafür war ich relativ viel radeln und im Wasser.

Von meinem Kollegen habe ich mir ein MTB geliehen, ich hab ja ein Fully und wollte gerne mal wieder ein Hardtail testen. Ich hatte es ihm in 2004 mal günstig als Auslaufrad besorgt, aber er ist so gut wie nie darauf gefahren, das gute Stück ist quasi brandneu, coole Kiste.. taugt mir wirklich.

Freitag abend war gutes Schwimmtraining, ca 3 km , gestern mittag sind wir mit ein paar Leuten vom Verein ne lockere Runde, 2:30 h, 50 km gefahren und heute morgen haben wie die trockene Phase ausgenutzt. 4:35 h MTB, 90 km, meist über die Strasse und etwas durchs Gelände, 90 km, kaum waren wir wieder hier, fings an zu schütten, aber wie.. und windig wars auch wie die Sau bei 5 Grad.. nun ja, Winter in Germanien halt.

Das Rad werd ich ihm denk ich abkaufen, dann kann er sich endlich mal nen neues Rennrad besorgen.. das alte ist nach nem Sturz verzogen, wir müssen uns nur noch einig werden. Ich hab ja so wenige Räder im Stall... :laugh:

Tja, ansonsten gibts eher doofe Sachen zu berichten, meinen Kumpel in Neuseeland, den Glen, hat jemand beim Radtraining mit dem Auto vor ner Kuppe vom Rad geholt, der arme Kerl liegt mit schweren Prellungen im Krankenhaus in Auckland und muss in den nächsten Tagen am Rücken operiert werden. Das ist so eine elende Scheisse, eine Woche vorher hat er noch einen richtig guten Triathlon gemacht und jetzt ist er für Monate ausser Gefecht, ich kann nur hoffen, das er wieder komplett gesund wird. Seine Familie ist jedenfalls schwer in Sorge.

Meine Blutwerte sind noch nicht da, sollen wohl die Tage kommen, ich muss jetzt seit Anfang der Woche das Medikament absetzen wegen der nächsten Untersuchung Ende Februar, noch gehts ganz gut, aber das wird sich sicher bald ändern.
Dateianhänge
DSC04534.JPG
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Thorsten »

Ich finde ja, dass eine MTB-Tour mit einem lockeren 20er Schnitt keine richtige MTB-Tour ist ;). Bei mir sind es hier grundsätzlich unter 20 km/h, auch wenn keine Trails sondern eher Waldautobahnen dabei sind. Und dabei nicht mehr wirklich locker. Sind das bei euch dann eher wellige Crosser-Strecken?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Thorsten hat geschrieben:Ich finde ja, dass eine MTB-Tour mit einem lockeren 20er Schnitt keine richtige MTB-Tour ist ;). Bei mir sind es hier grundsätzlich unter 20 km/h, auch wenn keine Trails sondern eher Waldautobahnen dabei sind. Und dabei nicht mehr wirklich locker. Sind das bei euch dann eher wellige Crosser-Strecken?
ich hatte einen Durchschnittspuls von 110, max 143, das war schon ok. Mein Timex sagt 665 hm. Waldautobahnen gibts hier recht wenige, mehr so Schotterstücke und ein paar leichte Wellen, aber kein wirklich schweres Gelände. Wir hatten viel Strasse dabei, weil grad viel unter Wasser steht nach der letzten Zeit. Aber dafür hatte es richtig viel Wind.
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Das sind doch alles keine MTB-Strecken!!! :pfeif

Durchschnittsgeschwindigkeiten sagen doch nicht wirklich was aus, wichtig ist doch das es Spaßß macht!

Und zum neuen Kiwi-Rad, kaufen.
Aber die RIESIGE SATTELTASCHENANBAUGEDÖNSe muß weg. Was hast du da drin? Campingkocher, Schlafsack, Isomatte, Notverpflegung, ne Kiste Bier??? :lachen

Viel Glück für das Resultat der Blutwerte und sieh zu das die Wade wieder gut wird.

Gruß Stefan
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von FMMT »

Trunkenbold hat geschrieben: Viel Glück für das Resultat der Blutwerte und sieh zu das die Wade wieder gut wird.

Gruß Stefan
Wünsche ich auch, toi, toi, toi :hammer :hammer :hammer
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
Hawaii
Emu Steak
Beiträge: 115
Registriert: 24 Feb 2012 10:52
Wohnort: Am Strand

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hawaii »

In der Satteltasche ist der Rettungsanker für MTB-talentfreie Ehegattinnen :cheer .
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Hawaii hat geschrieben:In der Satteltasche ist der Rettungsanker für MTB-talentfreie Ehegattinnen :cheer .
:ditsch :ditsch :ditsch
Trau dich halt mal richtig zu fahren!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Hawaii
Emu Steak
Beiträge: 115
Registriert: 24 Feb 2012 10:52
Wohnort: Am Strand

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hawaii »

:pray
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Trunkenbold hat geschrieben:
Hawaii hat geschrieben:In der Satteltasche ist der Rettungsanker für MTB-talentfreie Ehegattinnen :cheer .
:ditsch :ditsch :ditsch
Trau dich halt mal richtig zu fahren!!!
hier ist doch quasi nix an technisch anspruchsvollem Gelände vorhanden.. :laugh:
Es gibt aber Leute, die schaffen es, sich trotzdem abzulegen... ok, das war ein Ast und Schnee und Matsch.. grrr.. :cry

TB, wie wars in Kenia, seid Ihr heile zurück gekommen, gute Zeit gehabt?
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben: hier ist doch quasi nix an technisch anspruchsvollem Gelände vorhanden.. :laugh:
Es gibt aber Leute, die schaffen es, sich trotzdem abzulegen... ok, das war ein Ast und Schnee und Matsch.. grrr.. :cry

TB, wie wars in Kenia, seid Ihr heile zurück gekommen, gute Zeit gehabt?
Naja umso besser, man kann in jedem Gelände Herausforderungen finden, habe ich früher im FD-Land auch so gemacht und wenn man 100 mal den Bürgersteig hoch- und wieder runterspringt, irgendwann hat man es drauf.
Und Wurzeln und Matsch habt ihr doch zu Hauf, also ran ans Werk. Übrigens bringt MTB-Technik sehr viel, auch für die Rennen auf der Straße!

Tja und Urlaub war gut, teilweise extreme Hitze, aber des nachts auch sehr kalt, was besonders im Zelt ganz lustig werden kann!

Ansonsten alles roger, gesund, bis jetzt keine Malaria und ich hoffe das bleibt so.
Und jetzt freue ich mich auch wieder richtig aufs Training, denn das war total abhanden gekommen!

Heute wird ertsmal der Traktor gequält und dann gehts mit dem MTB los, 19° sollen es werden, aber wieder ein ganz frischer Wind!!!

Gruß ins Münsterland! :tomtiger
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Gestern erster Laufversuch, 20 minuten, ging ganz gut, hat nur etwas gezwickt aber war ok. Danach eine Stunde Rolle, Intervalle.

Heute morgen hab ich bei der Klinik angerufenm, die Schwester meinte, der Bericht ist noch in Arbeit, aber meine Werte sind gut, ein Tumormarker ist nicht vorhanden, das ist super, Calcium ist auch ok. Der TSH Wert wird jetzt hochgehen, weil ich das Medikament absetzen muss, in gut 2 Wochen dann noch mal in den Bunker..aber ich denke, das ist reine Formsache.

Heute abend bin ich im Duklen mit Beleuchtung MTB gefahren, war ne klasse Tour, 97 min mit Sprints und Hügeln durchsetzt..31 km mit 400 hm bei 3 Grad und zum Schluss leichtem Regen.. lief sensationell :lol:
TriaDaniel
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von TriaDaniel »

:daumen :daumen :daumen
Antworten