Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
um 0 und strahlender Sonnenschein, aber ziemlicher Wind heute und nicht so recht mein Tag. Radeln waren wir trotzdem.. morgen wieder.. no matter what.. 
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
-3°C....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
macht sie das nicht jeden Tag?Wagnerli hat geschrieben: aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Im Januar war sie sehr schüchtern und fast nie zu sehen.Trunkenbold hat geschrieben:macht sie das nicht jeden Tag?Wagnerli hat geschrieben: aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Im Moment ist sie auch mal verschwunden und der 1. Schnee ist gerade gefallen!Wagnerli hat geschrieben:Im Januar war sie sehr schüchtern und fast nie zu sehen.Trunkenbold hat geschrieben:macht sie das nicht jeden Tag?Wagnerli hat geschrieben: aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Bei uns wirds frühs langsam hell.Wagnerli hat geschrieben:-2°C .....ich mag net mehr.
Nimmer lang, dann gibts Sonne pur!!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
SOnne haben wir auch, aber gestern war es deutlich milder.Icey hat geschrieben:Bei uns wirds frühs langsam hell.Wagnerli hat geschrieben:-2°C .....ich mag net mehr.![]()
Nimmer lang, dann gibts Sonne pur!!!![]()
Ich durfte heute Morgen wieder Eis kratzen.
Ich will Frühling
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Soso, ihr habt Sonne. Die Münsterländer hatten gestern welche....Wagnerli hat geschrieben: SOnne haben wir auch, aber gestern war es deutlich milder.
Dann muss ich mich ja nicht wundern, dass hier nix mehr ankommt
Wenn ich nicht so sehr auf unseren Tenerife-Urlaub hinfiebern würde (noch 5 Tage!
dann wär ich jetzt schon depressiv, bei all dem grauen "Licht" da draußen.
Mordor ist hier!!
Und jetzt geh ich Tasche packen!
-
TriaDaniel
- running Emu
- Beiträge: 226
- Registriert: 13 Jan 2008 19:59
- Wohnort: Menden (Sauerland)
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Ab morgen wieder Tiefschnee mit minus 500 Grad.Ich kann den weißen Müll nicht mehr sehen,und die Kälte....

- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Morgens 16 und tagsüber bis 20 Grad
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
TriaDaniel hat geschrieben:Ab morgen wieder Tiefschnee mit minus 500 Grad.Ich kann den weißen Müll nicht mehr sehen,und die Kälte....![]()
Frozen sunshine ?
Ach, locker bleiben ! Bald ist es Schnee von gestern...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
5cm Neuschnee!!!
und es schneit immer noch
Trunkenbold, deine Adresse bitte! Die Sachen sind schon gepackt!
Trunkenbold, deine Adresse bitte! Die Sachen sind schon gepackt!
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Hier fängt es auch gerade wieder an.innez hat geschrieben:5cm Neuschnee!!!und es schneit immer noch
![]()
Trunkenbold, deine Adresse bitte! Die Sachen sind schon gepackt!