new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Wagnerli hat geschrieben: :chris76 :bigfoot Du schwimmst Hausfrauenbrust ? :laugh:

Tiere im Wasser sind nicht mein Problem. Mein Start beim IM 2009 in Frankfurt war auch so ne Art Therapie.
Als man (das maultäschle :kuss ) mir den Neo weggenommen hat, war es so, als hättest Du der alten Frau die Schwimmflügel geklaut. :(
Ich fühle mich dann einfach unsicher.
:tomtiger
Wenn es sein muß bekomme ich das auch hin!

Und die Unsicherheit kann man echt ablegen, bzw man kann das lernen!

Achja, heute haben meine Frau und ich uns für ein 5,9 km Meerschwimmen angemeldet und das ohne Neo! :bse :bse :bse
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Heute morgen haben wir spontan entschlossen, die Rennrad Saison einzuläuten. Das Wetter war sonnig und 4 - 7 grad bei wenig Wind, gute 4:08 h, 103 km kamen dabei raus, locker weg das ganze. Das war schon ne nette Tour zum Einstieg auf die Strasse. Danach noch zum Aufwärmen ein wenig auf der Rolle, aber da kam nicht mehr viel. :laugh:

Gestern war ich ne Stunde laufen und ne gute halbe auf der Rolle mit der Zeitfahr Kiste danach.
Dateianhänge
DSC04564.JPG
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:Heute morgen haben wir spontan entschlossen, die Rennrad Saison einzuläuten. Das Wetter war sonnig und 4 - 7 grad bei wenig Wind, gute 4:08 h, 103 km kamen dabei raus, locker weg das ganze. Das war schon ne nette Tour zum Einstieg auf die Strasse. Danach noch zum Aufwärmen ein wenig auf der Rolle, aber da kam nicht mehr viel. :laugh:

Gestern war ich ne Stunde laufen und ne gute halbe auf der Rolle mit der Zeitfahr Kiste danach.
Du brauchst mal farblich passende Radflaschen für deinen Renner!
Martina und ich haben uns heute für ein MTB-Rennen in 2 Wochen angemeldet! :toblerone :toblerone :toblerone
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Kiwi03 hat geschrieben:Heute morgen haben wir spontan entschlossen, die Rennrad Saison einzuläuten.
Meine hat nie aufgehört - ich hab nicht einmal auf dem MTB oder Crosser gesessen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von glaurung »

Hmmhhh. 25er Schnitt.........waren wenigstens ein paar Höhenmeter dabei? :lol: :lol: ;) ;)
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von glaurung »

3-rad hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Hmmhhh. 25er Schnitt.........waren wenigstens ein paar Höhenmeter dabei? :lol: :lol: ;) ;)

bestimmt.

ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Also gehts doch. :blue
Sauber. Gar net mal so übel. :lol:
Ich war auch genau 3h unterwegs. Aber ganz normal und spiessig auf'm Rad. :lol: Einmal um Lago di Starnberg rum. :)
Aber immerhin war ich gestern auch wieder 17km oder irgendwas in der Richtung laufen. You know, se intschörriieee goes by piece by piece. :lol: :lol:
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Stefan, MTB Rennen, Freiwasserschwimmen.. hört sich gut an. Ich hab in einer Woche nen Date in der Uniklinik.. freu mich schon auf 3 Tage betreutes Wohnen in der Radiostation zum Check. :censored

Welche Flaschen hättste denn gern..isch hab alles.. :D

Drullse, ist klar, bist Rennrad bei Eis und Schnee gefahren, gell.. :applaus

Ich war das erste mal seit dem Giro am 03.10. mit dem Rennrad auf der Strasse, dafür wars ok. Der Puls geht grad eh nicht wirklch hoch, obs daran liegt, das ich jetzt seit fast 3 Wochen das Hormon nicht mehr nehmen darf, keine Ahnung, dafür gehts mir jedenfalls grad noch ganz gut, zum Glück.

Glaurung, hier gibts keine Höhenmeter, wie Du das so kennst..mein Ding sagt was von 566..
Dateianhänge
DSC04567.JPG
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

3-rad hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:mein Ding sagt was von 566..

cool, dass du das damit so genau messen kannst. :daumen
ja so nen Ding... :laugh:

ich kann hier die Grafik leider nicht reinfummeln..
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von glaurung »

Kiwi03 hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:mein Ding sagt was von 566..
cool, dass du das damit so genau messen kannst. :daumen
OMG. Jetzt hätt ich diesen zugegebenermassen recht guten Kalauer beinahe überlesen. :lol: Sehr schön, sehr schön...........ich sehe, auch 3-Rad hat seine Sternstunden :lol: :lol:
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Kiwi03 hat geschrieben:Drullse, ist klar, bist Rennrad bei Eis und Schnee gefahren, gell.. :applaus
Solange die Straßen dann frei waren ja.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich irgendwelche Kilometer auf der Uhr habe, nur dass ich nicht MTB und Cross gefahren bin - dazu hatte ich noch weniger Lust als auf's Rennrad.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:Stefan, MTB Rennen, Freiwasserschwimmen.. hört sich gut an. Ich hab in einer Woche nen Date in der Uniklinik.. freu mich schon auf 3 Tage betreutes Wohnen in der Radiostation zum Check. :censored

Welche Flaschen hättste denn gern..isch hab alles.. :D
Na dann viel Glück in der Radiostation!
Na jede Flasche passt nur nicht mixen, oder du nimmst nur eine mit. Bei der Saukälte muß man eh nichts trinken!

Ja das wird ein heftiges Rennen, 44 km 1300 hm und das alles mehr oder weniger an meinem Hausberg.
Mich wundert nur das Martina unbedingt mitmachen will! :pray
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

3-rad hat geschrieben: ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Wurdest wohl bei TS nicht genug gelobt? :toblerone
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Trunkenbold hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben: ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Wurdest wohl bei TS nicht genug gelobt? :toblerone
Von mir garantiert nicht, weil er sich widerspricht und das trainingstechnisch totaler Blödsinn ist. :linus
:blue :newwer
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von keko »

Trunkenbold hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben: ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Wurdest wohl bei TS nicht genug gelobt? :toblerone
Alter Angeber :ditsch
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

keko hat geschrieben:
Alter Angeber :ditsch

oder so! :applaus :applaus :applaus
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Antworten