new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von triahörnchen »

18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Bist wohl enn Schisser? :kuss
No risk, no fun! :censored

Mußt halt auffällige Kleidung tragen, dann geht das schon!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Hawaii
Emu Steak
Beiträge: 115
Registriert: 24 Feb 2012 10:52
Wohnort: Am Strand

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hawaii »

Vielen Dank für die lieben Wünsche!.

Ohne Licht kann man gut bis 18:30 - 18:40 fahren, es dämmert. Aber dann ist imt Moment schluss.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Hawaii hat geschrieben:Vielen Dank für die lieben Wünsche!.

Ohne Licht kann man gut bis 18:30 - 18:40 fahren, es dämmert. Aber dann ist imt Moment schluss.
Von mir auch nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Es ist einfach ein sehr guter Jahrgang. :D
Frag' mal die runningmaus.

:tomtiger
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von keko »

Hawaii hat geschrieben:Vielen Dank für die lieben Wünsche!.

Ohne Licht kann man gut bis 18:30 - 18:40 fahren, es dämmert. Aber dann ist imt Moment schluss.
Bald ist Sommerzeit :bse

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen

Bei uns ist es so flach, da hält kein Buckel die Sonne auf.. :laugh:

Danach gibts dann noch die Tante Sigma, zum Abschluss machen wir die Säufersonne an.. :beer
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen

Bei uns ist es so flach, da hält kein Buckel die Sonne auf.. :laugh:

Danach gibts dann noch die Tante Sigma, zum Abschluss machen wir die Säufersonne an.. :beer

Bischen mehr Ernst, bitte in 10 Wochen ist Lanzarote!!! :win
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen

Bei uns ist es so flach, da hält kein Buckel die Sonne auf.. :laugh:

Danach gibts dann noch die Tante Sigma, zum Abschluss machen wir die Säufersonne an.. :beer

Bischen mehr Ernst, bitte in 10 Wochen ist Lanzarote!!! :win

Bierernst, verlass Dich drauf.. :hammer Grad noch 1:10 mit Endspurt gerannt.. puh, das war heute harte Arbeit nach gestern.

Aber mal was anderes
Erst vergraulste mir meinen Kollegen nebenan (natürlich nicht nur Du), aber dieses ganze Rumgezicke ist einfach nur behämmert, dann lässte Dich noch eliminieren.. was ein Tag.. :chris76

Als ob man sich nicht schon jeden Tag mit genug Scheisse rumschlagen muss, jetzt kacken sich noch gute Kollegen gegenseitig an.. Mann, Mann, einige Leute haben echt zu viel Zeit.
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben: Bierernst, verlass Dich drauf.. :hammer Grad noch 1:10 mit Endspurt gerannt.. puh, das war heute harte Arbeit nach gestern.

Aber mal was anderes
Erst vergraulste mir meinen Kollegen nebenan (natürlich nicht nur Du), aber dieses ganze Rumgezicke ist einfach nur behämmert, dann lässte Dich noch eliminieren.. was ein Tag.. :chris76

Als ob man sich nicht schon jeden Tag mit genug Scheisse rumschlagen muss, jetzt kacken sich noch gute Kollegen gegenseitig an.. Mann, Mann, einige Leute haben echt zu viel Zeit.
Schön das du wieder am trainieren bist, ich habe mir gestern ne bergige Runde eingeschenkt, nicht ganz 1:10 aber fast und heute gehts schwimmen!

Und deinen Kollegen der hat sich selbst ein Bein gestellt und das ich weg bin, hatte andere Gründe.
Das hatte nichts mit ihm zu tun, das war nur noch der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat und mal ganz im Ernst, wer hat den jeden meiner Beiträge für Ernst genommen. :bigfoot
Die meisten haben es kapiert, manche teilweise und andere halt garnicht!

Aber ich kanns dir gerne auch persönlich erklären, wenn du magst!

Mir ging das mit der TS so, wie damals bei 3athlon!
Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von maultäschle »

Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

maultäschle hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen
Das kannst Du auch nicht sagen. :ditsch
In meiner erfolgreichen Läuferkarriere habe ich schon zwei Läufe gewonnen. :smokin:
Ich bin halt so unglaublich bescheiden.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
*B P M*
grownup Emu
Beiträge: 49
Registriert: 06 Jun 2012 22:23

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von *B P M* »

Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer

Ich bin gestern Intervalle gelaufen: 8 x 5 Km mit 10 sec Trabpause. :win :toblerone
Benutzeravatar
Hawaii
Emu Steak
Beiträge: 115
Registriert: 24 Feb 2012 10:52
Wohnort: Am Strand

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hawaii »

und ich bin gestern den kleinen Abschlusshügel raufgegangen da ich so platt war! :chris76

Aber nachher geht es wieder Brustschwimmer jagen :lol: :censored
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

maultäschle hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen

Oh doch, du wirst Mama! :apanasana :apanasana :apanasana
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Wagnerli hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen
Das kannst Du auch nicht sagen. :ditsch
In meiner erfolgreichen Läuferkarriere habe ich schon zwei Läufe gewonnen. :smokin:
Ich bin halt so unglaublich bescheiden.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

So ich hab auch wassportliches zum angeben!
Ich sags aber nicht! :lol: :lol: :lol:

Und Bescheidenheit ist eine Zier! :linus
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Antworten