Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Der Frust - Thread
Immer noch Erkältung und Nasenschmodder und belämmertes Gefühl im Kopf - jetzt schon über 3 Wochen mal mehr, mal weniger. Ich mag nicht mehr 
Auf der Suche nach Vitamin C
so was hab ich auch hememaultäschle hat geschrieben:Immer noch Erkältung und Nasenschmodder und belämmertes Gefühl im Kopf - jetzt schon über 3 Wochen mal mehr, mal weniger. Ich mag nicht mehr
gute Besserung
Wie kommst Du darauf?la_gune hat geschrieben:[Außerdem ist es für Verkäufe die möglicherweise ins Ausland gehen die einzig brauchbare Bezahlmethode. Die Provision ist ätzend, da kann man aber in gewissem Rahmen was über die Versandkosten machen...![]()
Ich habe gebrauchte Cowboystiefel nach Italien verkauft. Die Bezahlung erfolgte per internationaler Überweisung.
Ich habe Musik CDs nach Israel verkauft. Der Käufer hat mir Bargeld per normaler Luftpost geschickt.
Ich habe Laufschuhe nach Polen verkauft. Auch da erfolgte die Bezahlung per internationaler Überweisung.
paypal akzeptiere ich grundsätzlich nicht.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Innerhalb der EU gehen IBAN / BIC, kein Thema. Aber bei Verkäufen nach Asien bzw. generell außerhalb der EU isses mit PayPal einfacher.Frank hat geschrieben:Wie kommst Du darauf?la_gune hat geschrieben:[Außerdem ist es für Verkäufe die möglicherweise ins Ausland gehen die einzig brauchbare Bezahlmethode. Die Provision ist ätzend, da kann man aber in gewissem Rahmen was über die Versandkosten machen...![]()
Ich habe gebrauchte Cowboystiefel nach Italien verkauft. Die Bezahlung erfolgte per internationaler Überweisung.
Ich habe Musik CDs nach Israel verkauft. Der Käufer hat mir Bargeld per normaler Luftpost geschickt.
Ich habe Laufschuhe nach Polen verkauft. Auch da erfolgte die Bezahlung per internationaler Überweisung.
paypal akzeptiere ich grundsätzlich nicht.
Klar geht es auch anders, aber einfach / schnell ?
Das blöde ist, dass man bei ebay für Käufer aus der EU PayPal nicht ausschließen kann, wenn man es anbietet. Entweder alle oder keiner.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Boah ich bin so doof...
Eigentlich wollt ich nur die Karte von Mittelerde in nen Rahmen packen, weil ich aber nicht aufgepasst hab, hab ich versehentlich eine Halterung übersehen und jetzt das Glas zerstört.
Eigentlich wollt ich nur die Karte von Mittelerde in nen Rahmen packen, weil ich aber nicht aufgepasst hab, hab ich versehentlich eine Halterung übersehen und jetzt das Glas zerstört.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Och sowas passiert öfter, als man denkt!Icey hat geschrieben:Boah ich bin so doof...
Mein Rücken wird nicht besser.
Dann werd ich mal am Montag wieder beim Orthopäden anrufen und nachfragen ob man mir da nun helfen will oder ob se mich nur röntgen wollen...
Dann werd ich mal am Montag wieder beim Orthopäden anrufen und nachfragen ob man mir da nun helfen will oder ob se mich nur röntgen wollen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Nils
- Oranje-Emu
Gute BesserungIcey hat geschrieben:Mein Rücken wird nicht besser.![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wobei der Golf ja heute auch nix mehr wert wäre (und der Käufer aus Nigeria dich auch abziehen würde).la_gune hat geschrieben:Aber bei dem (theortischen) Gegenwert bzw. ehemaligen Einkaufswert eines Golfs überlegt man sich dann doch, ob man auf so viel Kohle verzichten will...
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Antiquitäten steigen irgendwann wieder im Wert...Der Elch hat geschrieben:Wobei der Golf ja heute auch nix mehr wert wäre (und der Käufer aus Nigeria dich auch abziehen würde).la_gune hat geschrieben:Aber bei dem (theortischen) Gegenwert bzw. ehemaligen Einkaufswert eines Golfs überlegt man sich dann doch, ob man auf so viel Kohle verzichten will...
OnTopic: Schnnnnn.... Schnnnnnnnnnn........ SCHNEEEEEEEEEEEEEE !!!!
Ich bin mit dem Sommer-Rad im Büro !
Was soll der Shice ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- maultäschle
- Caipi-Emu
Leise rieselt der ....Wagnerli hat geschrieben:Hier auch.triahörnchen hat geschrieben:Der Schnee ist bei uns angekommen![]()
![]()
![]()
Dabei fällt mir ein: ich sollte einfach in nächster Zeit nicht mehr meine Firmen-mails abrufen
Auf der Suche nach Vitamin C
es würd mich auch ziemlich frusten, wenn ihr da unten davon verschont bleiben würden tätet...triahörnchen hat geschrieben:Der Schnee ist bei uns angekommen![]()
Aber ernsthaft, das weisse Zeugs nervt... am Wochenende solls dann dafür wieder regnen..
Es bleibt spannend..
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wagnerli hat geschrieben:Hier auch.triahörnchen hat geschrieben:Der Schnee ist bei uns angekommen![]()
![]()
![]()
Hier auch