So Späßchen muß ich aber hier nicht mehr machen!
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: new Kid on the Blog..
Da haben mir immer ganz dünne Fleecehandschuhe (gibts im Outdoorladen für ein paar Euro) gute Dinge geleistet und dann ein Paar größere, nicht zu dicke und nicht zu warme Handschuhe drüber, da muß man nicht ständig wechseln!

An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
ich dachte auch erst an einen April Scherz, aber ist wohl nicht so, also ab das ganze..innez hat geschrieben:Keko, mach das weg, bitte
Ich bin zwar nicht keko aber ich mach's trotzdem...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Dienstag sind wir nur gut 3 h gefahren, da war es so stürmisch, übel.
Heute dann mal eine lange Tour, es war immer noch windig wie blöde, 5 - 7 Grad, geworden sind es 6:10 h, über die km schweige ich mich am besten mal aus..
Aber dafür haben wir so ziemlich jeden Hügel im Münsterland umgegraben, sprich mitgenommen..lt. dem Timex 1222 hm
Es lief aber ganz ok, auf der Rücktour mussten wir quasi nur noch gegen den Wind, krass. Mal schaun, was die nächsten Tage noch so geht.
Heute dann mal eine lange Tour, es war immer noch windig wie blöde, 5 - 7 Grad, geworden sind es 6:10 h, über die km schweige ich mich am besten mal aus..
Es lief aber ganz ok, auf der Rücktour mussten wir quasi nur noch gegen den Wind, krass. Mal schaun, was die nächsten Tage noch so geht.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Find ich auchtriahörnchen hat geschrieben:![]()
![]()
das ist doch wieder was!!!
Für den Kuchen nach dem Sport 
na ja, Fit ist sicher was anderes.. aber es geht zumindest voran, heute bin ich auch entsprechend gebügelt, nachher mal ne Runde plantschen.
Übrigens hab ich heute die Werte von dem Vitamin D Test bekommen, er liegt mit 13 deutlich unter dem Soll von 30 - 100. Ich hatte mir sofort nach dem Test letzte Woche so Vit. Tabletten geholt, ich kann nicht einschätzten, was für Auswirkungen auf das körperliche Wohlbefinden das hat, gut ist es jedenfalls nicht.
Übrigens hab ich heute die Werte von dem Vitamin D Test bekommen, er liegt mit 13 deutlich unter dem Soll von 30 - 100. Ich hatte mir sofort nach dem Test letzte Woche so Vit. Tabletten geholt, ich kann nicht einschätzten, was für Auswirkungen auf das körperliche Wohlbefinden das hat, gut ist es jedenfalls nicht.
Ich glaub, das ist so richtig Scheisse, nen ausgeprägten Vit-D Mangel zu haben. Es passt mir zwar nicht, dass ich da einer Meinung mit pinkpoison binKiwi03 hat geschrieben:na ja, Fit ist sicher was anderes.. aber es geht zumindest voran, heute bin ich auch entsprechend gebügelt, nachher mal ne Runde plantschen.
Isarauen-Pussy
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Das ist echt blöde, aber da die Sonne ja Mangelware ist und die passende Wärme dazu auch, ist das leider wohl normal!
Aber dann hau halt mal ein paar Pillen rein, kann ja nicht schaden und es kann nur besser werden!

Aber dann hau halt mal ein paar Pillen rein, kann ja nicht schaden und es kann nur besser werden!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
13 ist arg wenig. Du solltest mehr in die Sonne
Ich nehm auch Vigantoletten, eh bei MS besonders angebracht. Demnächst lasse ich testen, ob sich meine 27 verbessert haben.
Für den Kuchen nach dem Sport 
ich les mich grad durch den Vit D Thread drüben, mal schaun, ob es was an sinnvollen Infos hat, die ich noch nicht kenne. Es könnte sicher ein Grund für meine Müdigkeit der letzten Zeit sein.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Bei einem so niedrigen Wert solltest du dir Dekristol 20.000 IE/Kapsel verschreiben lassen. Ein paar Tage damit Aufsättigen, d.h. jeden Tag eine Kapsel, und dann als Erhaltungsdosis 1-2 Kapseln/Woche.Kiwi03 hat geschrieben:na ja, Fit ist sicher was anderes.. aber es geht zumindest voran, heute bin ich auch entsprechend gebügelt, nachher mal ne Runde plantschen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Mit Sicherheit!Kiwi03 hat geschrieben: Es könnte sicher ein Grund für meine Müdigkeit der letzten Zeit sein.
Wie gesagt, dir fehlt die Sonne, kurzfristig helfen auf jeden Fall Tabletten.
Langfristig versuchen das über die Ernährung in den Griff bekommen!
Hoffentlich ist in Bier Vitamin D???
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Vitamin D über Ernährung kannst du vergessen. Vitamin D bekommst du durch Sonne. Aber hier bei uns erst ab Mai, vorher reicht die Strahlung kaum.Trunkenbold hat geschrieben:Mit Sicherheit!Kiwi03 hat geschrieben: Es könnte sicher ein Grund für meine Müdigkeit der letzten Zeit sein.
Wie gesagt, dir fehlt die Sonne, kurzfristig helfen auf jeden Fall Tabletten.
Langfristig versuchen das über die Ernährung in den Griff bekommen!
Hoffentlich ist in Bier Vitamin D???
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!