dazu stünde Schwimmen auf dem Plan und ich habe Null-Bock. Und draussen schüttet es bei 5 Grad... das ist mir zu kalt zum Laufen! Ueberhaupt ist die Welt völlig ungerecht und....
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Erster Arbeitstag und schon könnte ich wieder gehen...
dazu stünde Schwimmen auf dem Plan und ich habe Null-Bock. Und draussen schüttet es bei 5 Grad... das ist mir zu kalt zum Laufen! Ueberhaupt ist die Welt völlig ungerecht und....
Stimmt nachdem du in Sabang 14Tage getaucht bistsoloagua hat geschrieben:Erster Arbeitstag und schon könnte ich wieder gehen...
uuups, was'n los ?voi_nam hat geschrieben:Die Ente bekommt es schriftlich, dieses Jahr isses rum mit Tria![]()
![]()
![]()
Ein zweiter Entophant ???
Das liest sich aber nicht schön.voi_nam hat geschrieben:Die Ente bekommt es schriftlich, dieses Jahr isses rum mit Tria![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Blockade der Halswirbelsäule, Verspannung der Schulter- und Halsmuskulatur, Verdacht auf Bandscheibe durch einen Unfall von vor ca. 5 JahrenIcey hat geschrieben:Das liest sich aber nicht schön.voi_nam hat geschrieben:Die Ente bekommt es schriftlich, dieses Jahr isses rum mit Tria![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
TT, RR und MTB ist verboten
jetzt ist Physio und MRT etc. angesagt
Zuletzt geändert von voi_nam am 09 Apr 2013 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Autschn.voi_nam hat geschrieben:Blockade der Halswirbelsäule, Verspannung der Schulter- und Halsmuskulatur, Verdacht auf Bandscheibe durch einen Unfall von vor ca. 5 JahrenIcey hat geschrieben:Das liest sich aber nicht schön.voi_nam hat geschrieben:Die Ente bekommt es schriftlich, dieses Jahr isses rum mit Tria![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?![]()
![]()
TT, RR und MTB ist verboten![]()
jetzt ist Physik und MRT etc. angesagt
Bei was für nem Arzt war Ihr denn, damit des rausgekommen ist?
Gute Besserung!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Willst jetzt sicher gehen, dass du nicht zum selben gehst??Icey hat geschrieben:[...
...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
och nee.... Trekkingrad forever, und ansonsten nur noch Gesundheitssport??voi_nam hat geschrieben:...
TT, RR und MTB ist verboten...
Gute Besserung!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Nein ich will zu nem Arzt gehen, der mir ne vernünftige Diagnose stellen kann!BigWilly hat geschrieben:Willst jetzt sicher gehen, dass du nicht zum selben gehst??Icey hat geschrieben:[...
...
Tsss.... Frösche
Und dennoch willst du sicher nicht das gleiche Ergebnis bekommenIcey hat geschrieben:Nein ich will zu nem Arzt gehen, der mir ne vernünftige Diagnose stellen kann!BigWilly hat geschrieben:Willst jetzt sicher gehen, dass du nicht zum selben gehst??Icey hat geschrieben:[...
...
Das klingt ja nicht so prall. Aber warte erstmal ab, was am Ende wirklich ist. Ich drück die Daumen!voi_nam hat geschrieben:Blockade der Halswirbelsäule, Verspannung der Schulter- und Halsmuskulatur, Verdacht auf Bandscheibe durch einen Unfall von vor ca. 5 Jahren![]()
![]()
jetzt ist Physik und MRT etc. angesagt
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
voi_nam hat geschrieben:Blockade der Halswirbelsäule, Verspannung der Schulter- und Halsmuskulatur, Verdacht auf Bandscheibe durch einen Unfall von vor ca. 5 JahrenIcey hat geschrieben:Das liest sich aber nicht schön.voi_nam hat geschrieben:Die Ente bekommt es schriftlich, dieses Jahr isses rum mit Tria![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?![]()
![]()
Och nööö.
Wie oben schon gesagt, erstmal abwarten und
ganz gute Besserung!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Igitt!voi_nam hat geschrieben:Blockade der Halswirbelsäule, Verspannung der Schulter- und Halsmuskulatur, Verdacht auf Bandscheibe durch einen Unfall von vor ca. 5 JahrenIcey hat geschrieben:Das liest sich aber nicht schön.voi_nam hat geschrieben:Die Ente bekommt es schriftlich, dieses Jahr isses rum mit Tria![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?![]()
![]()
Der Ente alles Gute und daß es nur ne hartnäckige Verspannung ohne Bandscheibe ist
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- felix__w
- Hawaii Emu
Die Bise ist seit Montag weg ... und nun haben wir starken Westindfelix__w hat geschrieben:Seit Sonntag haben wir starke Bise (Nordostwind). Langsam habe ich wirklich genug von Wind![]()
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu