Hab ich vor 2 Wochen gesehen:oko_wolf hat geschrieben:Drachen zähmenkeko hat geschrieben:...Klar! Ich kenne alle Folgen und bin generell ein Fan von diesen 3D-Kinofilmen. ...
http://www.ufastuttgart.de/kino/digital ... roods.html
Moderator: Moderator
Hab ich vor 2 Wochen gesehen:oko_wolf hat geschrieben:Drachen zähmenkeko hat geschrieben:...Klar! Ich kenne alle Folgen und bin generell ein Fan von diesen 3D-Kinofilmen. ...
chris.fall hat geschrieben:Ob man damit mal ein paar Emus zu einem kleinen Treffen nach Browntown locken könnte?...chris.fall hat geschrieben:
Kann aber richtig Spaß machen, weil es da massenhaft Zuschauer gibt, Bands an der Strecke usw...
benjamin3011 hat geschrieben:Was ist das Schönste an Braunschweig?
Die Autobahn nach Wolfsburg![]()
Was kümmert es die Eiche,benjamin3011 hat geschrieben:
Was ist das Schönste an Braunschweig?
Vermutlich hält er die Straße nach Pinneberg auch für das schönste an Hamburg, die Straße nach Offenbach für das schönste an Frankfurt, ...chris.fall hat geschrieben:Was kümmert es die Eiche,benjamin3011 hat geschrieben:
wenn sich die Sau dran scheuert?!..
![]()
Viele Grüße aus Browntown,
Christian
Definitiv, denn OF ist Prinzessinnen-Land !Thorsten hat geschrieben:Vermutlich hält er die Straße nach Pinneberg auch für das schönste an Hamburg, die Straße nach Offenbach für das schönste an Frankfurt, ...chris.fall hat geschrieben:Was kümmert es die Eiche,benjamin3011 hat geschrieben:
wenn sich die Sau dran scheuert?!..
![]()
Viele Grüße aus Browntown,
Christian.
benjamin3011 hat geschrieben: Was ist das Schönste an Braunschweig?
YepSilberrücken hat geschrieben:...@Wolf Dieter (Ich hoffe das ist dein Name)
Silberrücken hat geschrieben:...Aber nochmal vielen Dank! (Ich habe noch ein paar auf Reserve wenn du welche benötigst)