Anja hat geschrieben:Partnerlook?Wagnerli hat geschrieben:Ich werde eine tolle Oma.
Gib es zu: Du ziehst die gleichen Sachen an, damit Du sie unauffällig rausschmuggeln kannst!
Wir warten auf die Emuprinzessin
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Wir warten auf die Emuprinzessin
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Naja rausschmuggeln war nicht nötig.Anja hat geschrieben:Partnerlook?Wagnerli hat geschrieben:Ich werde eine tolle Oma.
Gib es zu: Du ziehst die gleichen Sachen an, damit Du sie unauffällig rausschmuggeln kannst!
Ich habe den La_guntäschle eine Baby Born-Puppe in den Kinderwagen gelegt, während die Prinzessin getarnt auf meinem Bauch lag.
Also doch.Wagnerli hat geschrieben:Naja rausschmuggeln war nicht nötig.Anja hat geschrieben:Partnerlook?Wagnerli hat geschrieben:Ich werde eine tolle Oma.
Ich habe den La_guntäschle eine Baby Born-Puppe in den Kinderwagen gelegt, während die Prinzessin getarnt auf meinem Bauch lag.
Solltest Du je im Fellmantel mein Haus betreten ich bin gewarnt!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Mach dir keine Sorgen, Anja, ich glaub, mit Katzen hat sie 's nicht soAnja hat geschrieben:Also doch.Wagnerli hat geschrieben:Naja rausschmuggeln war nicht nötig.Anja hat geschrieben:Partnerlook?Wagnerli hat geschrieben:Ich werde eine tolle Oma.
Solltest Du je im Fellmantel mein Haus betreten ich bin gewarnt!
Und, ist die Prinzessin noch da oder fliegt sie gerade mit Tante Triahörnchen nach Lanza ? 
Ich habe gerade ein Déjà-vu.......im Radio erzählen sie als, dass sie auf eine Prinzessin warten.
Mit nicht nur das arme Maultäschle
steht unter Entbindungsdruck.

Mit nicht nur das arme Maultäschle
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Lustig war die Aktion mit den Doppelgängern letzte WocheWagnerli hat geschrieben:Ich habe gerade ein Déjà-vu.......im Radio erzählen sie als, dass sie auf eine Prinzessin warten.![]()
Mit nicht nur das arme Maultäschlesteht unter Entbindungsdruck.
![]()
![]()
Ich hab gerade gehört, daß Kate im Krankenhaus ist - durch den Nebeneingang - und die Journalisten stehen seit 2 Wochen vor dem Haupteingang
Zuletzt geändert von PippiLangstrumpf am 22 Jul 2013 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
es wird aber auch echt langsam Zeit - die armen Schreiberlinge wußten ja schon gar nicht mehr, welche neue Kopfzeile sie sich auf der gmx Loginseite ausdenken sollten.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe gerade ein Déjà-vu.......im Radio erzählen sie als, dass sie auf eine Prinzessin warten.![]()
![]()
![]()
Also so langsam geht mir das tierisch auf die Nerven
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mir tut die Frau fast leid.Kampa hat geschrieben:es wird aber auch echt langsam Zeit - die armen Schreiberlinge wußten ja schon gar nicht mehr, welche neue Kopfzeile sie sich auf der gmx Loginseite ausdenken sollten.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe gerade ein Déjà-vu.......im Radio erzählen sie als, dass sie auf eine Prinzessin warten.![]()
![]()
![]()
Also so langsam geht mir das tierisch auf die Nerven![]()
Das Maultäschle tat mir aber auch leid.....wir haben es ja auch kaum mehr ausgehalten.
Sie hatte ja auch den Geburtstermin vorher nicht verraten, weil sie uns kennt.
Gerüchte behaupten am Samstag wird's warm.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Na, die haben wir ja.Wagnerli hat geschrieben:Es ist keine Prinzessin.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Die haben wir gestern besucht.crema-catalana hat geschrieben:Na, die haben wir ja.Wagnerli hat geschrieben:Es ist keine Prinzessin.
Ich sage wir, weil ich eigentlich nur schnell was bei Maultäschle abgeben wollte, bevor sie abreist.
MEine Große und ihr Schatzi sind aber hinterher gelaufen und ich mußte meine Große an den Haaren aus der Wohnung der La_guntäschles ziehen.
Die kleine und die große Prinzessin haben sich prima verstanden.