Sag mal Trunkenbold, spricht man bei deinen Finisherzeiten tatsächlich schon von Ironman ?Trunkenbold hat geschrieben:
Die EINEN machen nen Ironman und die anderen gehen nach
Frankfurt!!!!![]()
![]()
![]()
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
so, alle angekommen.. heute wars viel kühler, aber gut windig. Runde schwimmen, Runde joggen.
Morgen ne Runde Radeln..
Treffen um 10 beim BH Bikes auf der Promenade.
Jetzt wirds langsam ernst, die Stadt ist fest in der Hand der Triathleten jedenfalls..
Morgen ne Runde Radeln..
Jetzt wirds langsam ernst, die Stadt ist fest in der Hand der Triathleten jedenfalls..
Kiwi03 hat geschrieben:so, alle angekommen.. heute wars viel kühler, aber gut windig. Runde schwimmen, Runde joggen.
Morgen ne Runde Radeln..
Viel Spaß und liebe Grüße an alle.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
6 Starts, 4 mal Finishermedaille, immer gut die Hälfte der Starter hinter mir, ich denke das genügt!Hai hat geschrieben:Sag mal Trunkenbold, spricht man bei deinen Finisherzeiten tatsächlich schon von Ironman ?Trunkenbold hat geschrieben:
Frankfurt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft bist du dort gestartet? Glaube einmal und fast dabei ertrunken!
Und sowas nennt sich "Hai"!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:6 Starts, 4 mal Finishermedaille, immer gut die Hälfte der Starter hinter mir, ich denke das genügt!Hai hat geschrieben:Sag mal Trunkenbold, spricht man bei deinen Finisherzeiten tatsächlich schon von Ironman ?Trunkenbold hat geschrieben:
Frankfurt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft bist du dort gestartet? Glaube einmal und fast dabei ertrunken!
Und sowas nennt sich "Hai"!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe ihn mit seinen 4 Finishermedaillen um den Hals, sabbernd im Altenheim muhaaaaaaaaaaaahaaaaaahaaa die Klappe noch so groß wie der Mount Everest !
Danke Wagnerli u made my day
Wer schreibt da? Bist du das?!?Kiwi03 hat geschrieben:... ich sag jetzt mal nix...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Wenn es Kreide ist, ist es bis Samstag nicht mehr zu lesen.drullse hat geschrieben:Ich hoffe, das ist Kreide...
Wenn es keine Kreide ist, dann noch in 10 Jahren.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich fand die Schmierereien auf Lanza mit Spraydosen auf den Asphalt auch einfach unfassbar !!!!
Das ist bestimmt Kreide, ich schätze Anna nicht so gedankenlos ein.
Buamkeko hat geschrieben:Wer schreibt da? Bist du das?!?Kiwi03 hat geschrieben:... ich sag jetzt mal nix...![]()
Da kommt doch nur Anna in Frage.
Ich hoffe es. Noch besser waren die, die mit breiter Bürste Farbe aufgetragen haben vor einigen Jahren...Hai hat geschrieben:Ich fand die Schmierereien auf Lanza mit Spraydosen auf den Asphalt auch einfach unfassbar !!!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Unabhängig davon welches Material verwendet wurde, finde ich die Idee klasse! 
Wir warens nicht, das ist sicher Kreide.
Es war eine Kollegin aus dem tiefen Süden..
Sie ist jedenfalls von der Insel auch begeistert.
Es war eine Kollegin aus dem tiefen Süden..
Sie ist jedenfalls von der Insel auch begeistert.