Hai hat geschrieben:Boah, das war so spannend. Ich liege jetzt eine Stunde mit dem IPad in der Wanne.... bin schon ganz runzlig
Wie war denn Dein Lauf?
Deine Teamkollegin Joanna hat sich kurzfristig für den 5er hier angemeldet.Sie ist morgens 25 km gelaufen, dann 60 km mit dem Rad angereist und läuft dann den 5er in 21.XX.....hat der Typ durchgesagt, als sie als 2. Frau ins Ziel rannte.
Joanna ist ne Wucht
Mein Lauf naja so wie mein momentaner Trainingszusstand und Gewicht es zulässt, 47:xx.
Schade, dass es bei kiwi und Thorsten nicht geklappt hat. Aber mein Gott, die Voraussetzungen waren bei beiden halt doch nicht die Günstigsten. Und dann noch dieser elende Winter...................
Naja, ich denke aber mal, dass weder der Eine noch der Andere sich ewig deswegen grämen wird.
Wagnerli hat geschrieben:War der Tominator nicht auch am Start?
Der hat Wandertag gemacht und ist in 11:53 rein (1:01 - 5:57 - 4:45 + Wechsel)
Ich kenne seinen vollen Namen nicht und habe auch keine Ahnung, in welcher AK er startet.
Irgendwie haben wir heute keine positive Bilanz.
PS:ich bin jetzt nicht eingeschnappt, weil Du 4.45 h als Wandertag bezeichnest.Ich wollte einen 5h-Marathon laufen und habe es nicht geschafft.
Der Tomminator hat die BiB 529.
Er ist (ähnlich wie in Roth 2012) etwa beim Halbmarathon eingebrochen. Auch seine Radzeit war (auch wenn es Lanza ist) nicht so der Bringer. Der Tommi kann deutlich besser als ´nen 30er Schnitt, auch auf Lanza!
Mein Kumpel ist übrigens mit 10:07h rein gekommen und ist diesmal sogar gut gelaufen (für einen Schwimmer ).
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Wagnerli hat geschrieben:Ich kenne seinen vollen Namen nicht und habe auch keine Ahnung, in welcher AK er startet.
Startnummer 529
Irgendwie haben wir heute keine positive Bilanz.
Scheint so.
PS:ich bin jetzt nicht eingeschnappt, weil Du 4.45 h als Wandertag bezeichnest.Ich wollte einen 5h-Marathon laufen und habe es nicht geschafft.
Wandertag hat doch nix mit der absoluten Zeit zu tun. Schau Dir seine Zwischenzeiten an, dann weißt Du was ich meine. Und der Streckenfunk meldet mir: er wandert. Also: Wandertag.
Toll, und es geht wohl wieder richtig.
Das freut mich richtig.
Ich habe mir ja gerade nochmal die Hai Zeiten vom letzten Jahr angeschaut.Carolin und sie sind vom anderen Stern und schenken sich nichts.Ihr seid der Hammer. nur mal am Rande.