Heute war übrigens Triathlon angesagt, olympische Distanz, in Steinbeck, ein echter Münsterland Klassiker. Das erste mal war ich hier vor 13 Jahren am Start, das Wetter ist an diesem Wochenende entweder knalle heiß, oder es pisst und stürmt, heute war mal wieder Version 2 angesagt..

Aber im wesentlichen war das Wetter prima.
Man fährt 3 x über nen fiesen Knapp und dann gibts noch eine nette Abfahrt.. ungewöhnlich für unsere Region, aber das sind noch die Ausläufer des Teutoburger Waldes, das ist schon ne geile Ecke da oben.
Laufen ist am Kanal, 2 Runden über Schotter, bischen Crossig, 2 Brücken, echt gemein irgendwie.. auf der Gegenseite mit Gegenwind dachte man, gleicht stehtste.. bööse..
Ich war quasi so schnell, bzw. langsam wie immer, 2:46 für 1,5, 42-10.4, es hat jedenfalls richtig Laune gemacht, das war die Hauptsache.
Wir hatten ausserdem Besuch aus Holland, nen Kollege mit Family und 3 Kids, die wir auf Lanza kennengelernt haben, da war gestern ordentlich Leben in der Bude..

Harry hat dann auch mitgemacht und mir 20 min eingeschenkt, er hatte 11:15 auf der Insel.
Ach ja und nen neuen Lenker muss ich noch montieren.. 3-rad war auch da, er war richtig schnell..