gute Kombination!
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Das Freu- Thread
Und: Mein Lymphödem am Hals wird seit ein paar Tagen kleiner und unauffälliger
!
gute Kombination!

gute Kombination!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
So solls auch sein.runningmaus hat geschrieben:Und: Mein Lymphödem am Hals wird seit ein paar Tagen kleiner und unauffälliger!
gute Kombination!
![]()
![]()
Ich hoffe ja wirklich, dass auch bald die ganzen ärgerlichen Nebenerscheinigungen verschwunden sind.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
runningmaus hat geschrieben:Und: Mein Lymphödem am Hals wird seit ein paar Tagen kleiner und unauffälliger!
gute Kombination!
![]()
![]()
Ich freu' mich für dich!!!! ... mit dir!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Super!

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wagnerli hat geschrieben:Nur noch 2x schlafen.keko hat geschrieben:Nur noch 3x schlafen![]()
![]()
Mein erster Gang ist schon klar: Ich kaufe mir eine Kiste Rosè
Danach geht´s runter zum Strand. Meer, Muscheln und schöne Frauen gucken
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Dafür mußt Du doch aber gar nicht in den Urlaub. Die kannste Dir doch auch zuhause anguckenkeko hat geschrieben:schöne Frauen gucken
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Mit den meisten Menschen kann man leider nicht Frauen gucken gehen:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Dafür mußt Du doch aber gar nicht in den Urlaub. Die kannste Dir doch auch zuhause anguckenkeko hat geschrieben:schöne Frauen gucken
Frauen werden dann entweder zickig und lästern nur oder tun so, als könnte man als Hetero-Frau andere Frauen eh nicht attraktiv finden und Männer werden dann gerne entweder anzüglich oder trauen sich nicht mal mehr hinschauen, weil sie Sorge haben, als Frau sieht man das nicht gern.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja, wollen wir das nächste mal Frauen gucken?
Ich mach das gerne, und ich finds auch ok, wenn mein Göttlicher guckt.
Haben wir auf der Messe im letzten Jahr doch schon teilweise gemacht. Und jederzeit gerne wieder!innez hat geschrieben:Anja, wollen wir das nächste mal Frauen gucken?![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
Anja hat geschrieben:Haben wir auf der Messe im letzten Jahr doch schon teilweise gemacht. Und jederzeit gerne wieder!innez hat geschrieben:Anja, wollen wir das nächste mal Frauen gucken?![]()
Und mit dem Madl zusammen kann man auch Kerle gucken, wobei sie sich da immer beschwert: "Der hat ja kein Kreuz", "Voll die dünnen Unterarme", "Nee, der geht nur pumpen, das ist ja kein Sport".
Immer diese Vorbelastungen, wenn man größtenteils (halbwegs) sportliche Menschen im Bekanntenkreis hat...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
...endlich einen schönen 5er für Ende September gefunden!
Und Glücksspiel: Ab und an praktikable Gewinnerzeiten...
Und Glücksspiel: Ab und an praktikable Gewinnerzeiten...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Meine Frau hat nichts dagegen, wenn ich andere Frauen anschaue und nachgucke, solange sie schön sind. Sie ist ja auch nicht blind und sieht schöne Männer.Anja hat geschrieben:Mit den meisten Menschen kann man leider nicht Frauen gucken gehen:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Dafür mußt Du doch aber gar nicht in den Urlaub. Die kannste Dir doch auch zuhause anguckenkeko hat geschrieben:schöne Frauen gucken
Frauen werden dann entweder zickig und lästern nur oder tun so, als könnte man als Hetero-Frau andere Frauen eh nicht attraktiv finden und Männer werden dann gerne entweder anzüglich oder trauen sich nicht mal mehr hinschauen, weil sie Sorge haben, als Frau sieht man das nicht gern.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Das glaube ich gerne. IMHO gibt es nirgends (im Durchschnitt) so schlecht angezogene Menschen wie in Deutschland. Die Attitüde "ich bin ich, was andere von mir denken ist mir egal" führt dann halt zu Schlampigkeit und Sich-gehen-lassen. Das Resultat kann man draußen hervorragend beobachten. Für mich ist es schon eine Wohltat, wenn ich mal in etwas gehobenere Ecken dieser Stadt komme und feststellen kann: es gibt doch noch Menschen, die etwas auf sich achten. Hier im Umfeld ist das quasi überhaupt nicht der Fall.keko hat geschrieben:Das ist einfach eine Wohltat für´s Auge im Gegensatz zu Deutschland.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!