new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Kann ich fuer das Floresta bestaetigen, daher sind wir im Apartement in der Playa Honda am Meer. 300 Euro p.P. Der Mietwagen 200Euro ist ein Opel Meriva fuer 15 Tage.
-
TriaDaniel
- running Emu
Für die Flugpreise ab Düsseldorf,hätten wir locker mal wieder nach Florida fliegen können. Waren drauf und dran.
Aber da es beruflich bei mir im November nicht hinhaut,hat sich das Thema Urlaub im Oktober/November erledigt.
Aber da es beruflich bei mir im November nicht hinhaut,hat sich das Thema Urlaub im Oktober/November erledigt.
für 450 Okken nach Florida?TriaDaniel hat geschrieben:Für die Flugpreise ab Düsseldorf,hätten wir locker mal wieder nach Florida fliegen können. Waren drauf und dran.
-
TriaDaniel
- running Emu
Kiwi03 hat geschrieben:für 450 Okken nach Florida?TriaDaniel hat geschrieben:Für die Flugpreise ab Düsseldorf,hätten wir locker mal wieder nach Florida fliegen können. Waren drauf und dran.
500 Euro. Die Airberlin Flüge nach Lanzarote lagen Anfang August ähnlich.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Floresta hat mir jetzt vom Essen nicht so gefallen, die Zimmer waren aber ok. Der Internetzugang zwar kostenlos, aber noch weniger wertHawaii hat geschrieben:Kann ich fuer das Floresta bestaetigen, daher sind wir im Apartement in der Playa Honda am Meer. 300 Euro p.P. Der Mietwagen 200Euro ist ein Opel Meriva fuer 15 Tage.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
-
TriaDaniel
- running Emu
450 euro ist noch ein guter Preis. Aktuell schon etwas unverschämt die Preise.Hawaii hat geschrieben:OK sind halt Ferien in NRW. Wir konnten noch Fluege zu 450 kriegen.
Aber Hotel und Flug sind im September nach Mallorca auch nicht günstiger als auf die Kanaren.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Kommt drauf an wann man die Flüge gebucht hat.TriaDaniel hat geschrieben: Aber Hotel und Flug sind im September nach Mallorca auch nicht günstiger als auf die Kanaren.
13.-18. September knapp was unter 1000 Euro
für 5 Personen
-
TriaDaniel
- running Emu
Stimmt narürlich....wenn man frühzeitig planen kann...immer gutVolkeree hat geschrieben: 13.-18. September knapp was unter 1000 Euro
für 5 Personen
Es freut mich, dass die Wahl der Räder, der Wettkämpfe oder des Trainings hier die bestimmenden Themen waren
.
Dies bedeutet nämlich, allen geht es gut
und das widerum gefällt mir 
Dies bedeutet nämlich, allen geht es gut
Für den Kuchen nach dem Sport 
FMMT hat geschrieben:Es freut mich, dass die Wahl der Räder, der Wettkämpfe oder des Trainings hier die bestimmenden Themen waren.
Dies bedeutet nämlich, allen geht es gutund das widerum gefällt mir
hehe, mir auch
übrigens, es regnet, nachher ist es aber hoffentlich trocken..
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Na, es trifft keine armen Leute!cruiser hat geschrieben: Wir mussten ja vom Frühjahr verschieben.
Oktober/November ist nicht nur der Flug teurer.
Auch Mietwagen, Hotel... teils nicht wenig Aufpreis
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Da ist ja auch die "deutsche Saison", das ist hier an der Costa Blanca auch nicht anders!TriaDaniel hat geschrieben: Aber Hotel und Flug sind im September nach Mallorca auch nicht günstiger als auf die Kanaren.
Ist schon komisch, viele Deutsche machen im September Urlaub!
Na und Urlaub darf auch nicht zu billig sein, denn sonst muß
Ralf Benkö, von RTL, den Urlaubsretter spielen!
Herrliches Trash-TV!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Volkeree
- Eiermann Emu
Fehlt da ein Smiley?Trunkenbold hat geschrieben:TriaDaniel hat geschrieben:
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Nee, warum? Welchen Smiley hättest du denn erwartet?Volkeree hat geschrieben:Fehlt da ein Smiley?Trunkenbold hat geschrieben:TriaDaniel hat geschrieben:
Es gibt doch noch 11 andere Monate in denen man urlauben kann!