Du könntest noch schnell gegen rosa stimmen...büdde.Anja hat geschrieben:"Papa Igor"Herzlich willkommen! Ich glaub ich brauch "drüben" hat nicht mehr reinschauen
Ich bin jetzt auch hier.
Moderator: Moderator
Re: Ich bin jetzt auch hier.
Ich habe auch schon abgestimmtWagnerli hat geschrieben:Du könntest noch schnell gegen rosa stimmen...büdde.Anja hat geschrieben:"Papa Igor"Herzlich willkommen! Ich glaub ich brauch "drüben" hat nicht mehr reinschauen
cruiser hat geschrieben:Ich habe auch schon abgestimmtWagnerli hat geschrieben:Du könntest noch schnell gegen rosa stimmen...büdde.Anja hat geschrieben:"Papa Igor"Herzlich willkommen! Ich glaub ich brauch "drüben" hat nicht mehr reinschauen
?????? Link? Ich versteh nur Bahnhof.Wagnerli hat geschrieben:cruiser hat geschrieben:Ich habe auch schon abgestimmtWagnerli hat geschrieben:Du könntest noch schnell gegen rosa stimmen...büdde.Anja hat geschrieben:"Papa Igor"Herzlich willkommen! Ich glaub ich brauch "drüben" hat nicht mehr reinschauen
Ok, Du stehst zuhause unter Druck, aber ich mache doch nicht Jahre lang Männersport
, um dann meine Qualitätsbeiträge auf ein Pussy-Farbe zu schreiben.
![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich bedanke mich nur ganz schnell für die netten Willkommensgrüße, dann dürft ihr euch hier gerne weiter über Arnes Farbgeschmack unterhalten. 
Hähä, stell dich nicht so an. Ich denke, dass Pink Pussy dann auch öfters DORT schreibtWagnerli hat geschrieben:cruiser hat geschrieben:Ich habe auch schon abgestimmtWagnerli hat geschrieben:Du könntest noch schnell gegen rosa stimmen...büdde.Anja hat geschrieben:"Papa Igor"Herzlich willkommen! Ich glaub ich brauch "drüben" hat nicht mehr reinschauen
Ok, Du stehst zuhause unter Druck, aber ich mache doch nicht Jahre lang Männersport
, um dann meine Qualitätsbeiträge auf ein Pussy-Farbe zu schreiben.
![]()
![]()
![]()
Hendock hat geschrieben:Ich bedanke mich nur ganz schnell für die netten Willkommensgrüße, dann dürft ihr euch hier gerne weiter über Arnes Farbgeschmack unterhalten.
Sorry für´s Kapern
Hendock hat geschrieben:Ich bedanke mich nur ganz schnell für die netten Willkommensgrüße, dann dürft ihr euch hier gerne weiter über Arnes Farbgeschmack unterhalten.
Das ist normal.
Hier wird überall über alles geredet.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Willkommen - aber isch kenn disch nisch...
treib mich nicht mehr so häufig drüben rum...

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich kenn ihn auch nicht, aber ich finde das Foto sehr sympathisch.Kampa hat geschrieben:Willkommen - aber isch kenn disch nisch...
![]()
Danke, danke!
Ich kenne euch aber. Auf ts bin ich immerhin schon seit 2007 aktiv (> 1600 Beiträge).
Ich kenne euch aber. Auf ts bin ich immerhin schon seit 2007 aktiv (> 1600 Beiträge).
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Na dann freu ich mich auf nette unterhaltungen mit dir
Btw: ich kenn dich auch nicht wirklich,bist ein Braver ?
Btw: ich kenn dich auch nicht wirklich,bist ein Braver ?
Alles wird gut!
Ich kenne Dich aber nicht persönlich.Hendock hat geschrieben:Danke, danke!![]()
Es gibt Leute, die sind im Forum Ärsche, aber im echten Leben schüchtern.
Es gibt Leute, die sind im Forum Ärsche und im echten Leben auch.
Es gibt Leute, die sind im Forum nett, aber im echten Leben Ärsche.
Dann gibt es noch uns.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Hendock hat geschrieben:
Ich kenne euch aber.
Wagnerli - wie meint er denn das?? Vielleicht ist das Foto nur vorgetäuscht und hinter seiner wahren Identität verbirgt sich sowas...

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die übrigbleibende Kombination istWagnerli hat geschrieben:Es gibt Leute, die sind im Forum Ärsche, aber im echten Leben schüchtern.
Es gibt Leute, die sind im Forum Ärsche und im echten Leben auch.
Es gibt Leute, die sind im Forum nett, aber im echten Leben Ärsche.
Dann gibt es noch uns.
Es gibt Leute, die sind im Forum nett, aber im echten Leben schüchtern.
Wolltest du das damit gesagt haben
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.