Ist wie immer eine Frage des Budgets... und noch komplexer als beim RR vermutlich..
Aber wir können hier gern drüber diskutieren, zum Sport kann ich grad eh nix beitragen..
Moderator: Moderator
Passiert mir auch dauernd.3-rad hat geschrieben:1. Der Gedanke an ein [wasauchimmer] kam auf. (letzte Woche)
2. Der Gedanke verfestigte sich und wurde "muss ich unbedingt haben" (am WE)
3. Budgetüberprüfung => kein Budget vorhanden
4. [wieauchimmer]
5. nicht lange nachgedacht sondern schnell überwiesen (alles am WE)
6. ich warte auf die DHL Sendungsnummer (heute)
Passiert schon mal bei Leuten aus einer RegionHendock hat geschrieben: Bruder im Geiste.
Hmpf, Ihr steckt mich gerade an. Grübel ja noch wegen den Laufrädern.Hendock hat geschrieben:Passiert mir auch dauernd.3-rad hat geschrieben:1. Der Gedanke an ein [wasauchimmer] kam auf. (letzte Woche)
4. [wieauchimmer]
6. ich warte auf die DHL Sendungsnummer (heute)![]()
Bruder im Geiste.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Seit wann ist das radabhängig?3-rad hat geschrieben:Auf Crosser fahren im Winter hab ich keine Lust mehr.
Ich will mal andere Reize setzen.
Kurz mal ne Rampe hoch und wieder runter etc.
drullse hat geschrieben:Seit wann ist das radabhängig?3-rad hat geschrieben:Auf Crosser fahren im Winter hab ich keine Lust mehr.
Ich will mal andere Reize setzen.
Kurz mal ne Rampe hoch und wieder runter etc.
Ah, ok. Klang oben nicht nach richtig ruppigem Gelände.3-rad hat geschrieben:Außerdem sind die Rampen, die ich meine nicht mit einem Crosser befahrbar, hab ich versucht, geht nicht.
Und hätte ja dann auch nix genutzt.Die erste Überlegung war Disk-Crosser, der hätte aber noch mehr gekostet als das MTB. (550€)
Du zierst dich, wie ne Jungfrau!Icey hat geschrieben:Hmpf, Ihr steckt mich gerade an. Grübel ja noch wegen den Laufrädern.Hendock hat geschrieben:Passiert mir auch dauernd.3-rad hat geschrieben:1. Der Gedanke an ein [wasauchimmer] kam auf. (letzte Woche)
4. [wieauchimmer]
6. ich warte auf die DHL Sendungsnummer (heute)![]()
Bruder im Geiste.![]()
Eben, der Mensch braucht neue Reize!3-rad hat geschrieben: Crosser ist gut für Wald, Feldweg, Kanalweg, Straße, etc.
Aber nicht für Acker, Wurzeln, etc.
Trunkenbold hat geschrieben:Eben, der Mensch braucht neue Reize!3-rad hat geschrieben: Crosser ist gut für Wald, Feldweg, Kanalweg, Straße, etc.
Cannondale, auch nicht schlecht. Die haben schöne Sachen, auch wenn mir persönlich die Lefty-Gabel nicht gefällt, es geht aber auch normal!cruiser hat geschrieben: @Trunkenbold
Ist nur ein Gedankenspiel mit den MTB´s.
Wenn, dann kein Vermögen, aber es müsste ein gut funktionierendes Rad sein, ich möchte auch nicht "am falschen Ende" sparen. Wenn denn dann.
Hatte auch schon mal bei Canondale geschaut, habe aber schlicht keine Ahnung von MTB´s.
3-rad hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Eben, der Mensch braucht neue Reize!3-rad hat geschrieben: Crosser ist gut für Wald, Feldweg, Kanalweg, Straße, etc.
Richtig.
Ich probier derzeit mal Averna statt immer Ramazotti.