new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
heute nacht kam dann die fette Erkältung durch... hm.. lecker, die Details verklemm ich mir jetzt mal. 
Jetzt hast Du wenigstens den Auslöser gefunden.Kiwi03 hat geschrieben:heute nacht kam dann die fette Erkältung durch... hm.. lecker, die Details verklemm ich mir jetzt mal.
Gute Besserung!
So, 3 Tage zu Hause geblieben, ordentlich die Papiertaschentuchindustrie angekurbelt, jetzt gehts wieder aufwärts..
Was aus so nem Kopf alles an Schleim rauskommen kann, erstaunt mich immer wieder.
Was aus so nem Kopf alles an Schleim rauskommen kann, erstaunt mich immer wieder.
ich vermute damit nicht.Wagnerli hat geschrieben:Kann man sich über's Forum anstecken ?
Dir auch gute Besserung..
Wagnerli hat geschrieben:Kann man sich über's Forum anstecken ?
Und tschüß bis 29.9. ....... abends.....
Die Erkältung ist im Abschwung, aber bin halt immer noch recht verschnupft. Den Startplatz vom Ocean Lava hab ich aufs nächste Jahr umbuchen lassen, beim Wettkampf werd ich dann halt helfen, das wird sicher auch nett. So gibt es schon ein schönes Ziel für den nächsten Herbst.
Ich werd dann ein MTB mitnehmen auf die Insel, und mir Off Road geben, das soll da nämlich ziemlich abgehen damit. Die Frage ist halt, Fully oder Hardtail..
Erst mal noch weiter Pause machen.. dann schaun wir mal.
Ich werd dann ein MTB mitnehmen auf die Insel, und mir Off Road geben, das soll da nämlich ziemlich abgehen damit. Die Frage ist halt, Fully oder Hardtail..
Erst mal noch weiter Pause machen.. dann schaun wir mal.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Was ist ein Fully
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Hähä, dacht ich mir auch!Thorsten hat geschrieben: Was ist ein Fully![]()
?
Fully im Münsterland, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
Nimm das Hardtail mit, aber ich würde auf jeden Fall Pannenmilch in die Schläuche füllen!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Hab ich schon erwähnt, das die depperte Erkältung hartnäckig ist, sich aber langsam verpisst...
Auf Lanza gibts anscheinend einiges an Trails, quasi rund um die ganze Insel, irgendwie freu ich mich schon drauf,.. und wie.. hehe.
Hier im Münsterland brauchts definitiv kein Fully, klar.
Das Wetter grad ist viel zu gut, um nix zu machen... das ist viel schlimmer, als sich die Kante zu geben jedenfalls...
Auf Lanza gibts anscheinend einiges an Trails, quasi rund um die ganze Insel, irgendwie freu ich mich schon drauf,.. und wie.. hehe.
Das Wetter grad ist viel zu gut, um nix zu machen... das ist viel schlimmer, als sich die Kante zu geben jedenfalls...
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Du brauchst auf Lanzarote AUCH kein Fully!Kiwi03 hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, das die depperte Erkältung hartnäckig ist, sich aber langsam verpisst...![]()
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Kiwi03 hat geschrieben: Das Wetter grad ist viel zu gut, um nix zu machen...
Deswegen hast du auch nicht nichts gemacht.
Schade eigentlich.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Was hat er denn gemacht?3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben: Das Wetter grad ist viel zu gut, um nix zu machen...
Deswegen hast du auch nicht nichts gemacht.
Schade eigentlich.