Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wann war denn eigentlich Start, wenn um 11 Uhr schon "Weltrekord" gemeldet wird ... ? 
8:45Flow hat geschrieben:Wann war denn eigentlich Start, wenn um 11 Uhr schon "Weltrekord" gemeldet wird ... ?
Ok, dann wird drullse ja mittlerweile auch geduscht sein ...Kiwi03 hat geschrieben:8:45Flow hat geschrieben:Wann war denn eigentlich Start, wenn um 11 Uhr schon "Weltrekord" gemeldet wird ... ?
Nee, aber jetzt.Flow hat geschrieben:Ok, dann wird drullse ja mittlerweile auch geduscht sein ...Kiwi03 hat geschrieben:8:45Flow hat geschrieben:Wann war denn eigentlich Start, wenn um 11 Uhr schon "Weltrekord" gemeldet wird ... ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bestimmt gut. Meine Eltern meinten früher immer, solange sie von/über uns nichts schlechtes hören, ist alles in Ordnung
. Und ihre Töchter machten heute vormittag auch keinen betrübten Eindruck.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab keine Lust, morgen arbeiten zu gehen 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Mitten in der Nacht!Kiwi03 hat geschrieben:8:45Flow hat geschrieben:Wann war denn eigentlich Start, wenn um 11 Uhr schon "Weltrekord" gemeldet wird ... ?
Warum macht man denn sowas bei einem Marathon???
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Weil die Sendung mit der Maus nicht verschoben werden durfte.Trunkenbold hat geschrieben:Mitten in der Nacht!Kiwi03 hat geschrieben:8:45Flow hat geschrieben:Wann war denn eigentlich Start, wenn um 11 Uhr schon "Weltrekord" gemeldet wird ... ?
Ja, die ARD weiß die richtigen Prioritäten zu setzen!
Ich wunderte mich, da ich dachte, daß früher immer um 9 Uhr gestartet wurde.Trunkenbold hat geschrieben:Mitten in der Nacht!Kiwi03 hat geschrieben:8:45Flow hat geschrieben:Wann war denn eigentlich Start, wenn um 11 Uhr schon "Weltrekord" gemeldet wird ... ?
Insofern wäre eine Einlauf-Meldung 11 Uhr doch etwas früh gewesen ... ;-)
Wurde ja auch aber eben dieses Mal nicht.Flow hat geschrieben:Ich wunderte mich, da ich dachte, daß früher immer um 9 Uhr gestartet wurde.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
na, ob das eine gute Idee war ?
Wir werden sehen...
Wir werden sehen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
WTF ???sandra7381 hat geschrieben: schluckt ne Anti-Fett-Tablette, wenn es mal bei einem Fest "normales Essen" gibt.