Jahresmaximumgewicht...
OK - es sind "nur" 3,3kg Differenz...
daher werfe ich mich jetzt in kurze Sachen und aufs Rad! Hah!
Moderator: Moderator
Das sind 57 Snickers.runningmaus hat geschrieben:Nachdem ich vor 6 Wochen übers Jahresminimum-Gewicht jubelte... nun:
Jahresmaximumgewicht...![]()
![]()
![]()
![]()
OK - es sind "nur" 3,3kg Differenz...... blöd ist es trotzdem...
![]()
daher werfe ich mich jetzt in kurze Sachen und aufs Rad! Hah!
Speckröllchen werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Schokolade füttertcrazy hat geschrieben: ...
Das sind 57 Snickers.![]()
Gute Besserungcrema-catalana hat geschrieben:War dann doch mal beim Arzt heute, der hat mich gleich bis Mittwoch krank geschriebenWar gleich super Stimmung auf Arbeit...
Gute Besserung!crema-catalana hat geschrieben:War dann doch mal beim Arzt heute, der hat mich gleich bis Mittwoch krank geschriebenWar gleich super Stimmung auf Arbeit...
Aber sieh's doch positiv: Der Baum ist nun leer...innez hat geschrieben: Gestern ist direkt vor unserer Praxis ein ADAC Hubschrauber auf m Parkplatz gelandet, der hat vielleicht einen Wind gemacht....und die eine (1!!) Birke so leergepustet! Ich hätte nicht gedacht, dass sooo viele Pollen in einen einzigen Baum passen!das sah aus wie ein gelber Sandsturm!!! Ein Baum!!
Auf meiner Laufrunde ist alles voller Birken
EINER! Ein einziger!crazy hat geschrieben: Aber sieh's doch positiv: Der Baum ist nun leer...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Zum Pech kommt noch unglaubliche Blödheit. Ich hab mir heute mit der Nähmaschine durch den Finger genäht![]()
Gott sei Dank nur durch die Fingerkuppe. Aber es war nicht so einfach, den Finger wieder zu befreien![]()
Vielleicht hätte ich gleich nen Piercing-Ring durchziehen sollen. An der Stelle hat bestimmt sonst keiner ein Piercing
Ich hab gerade mal gegooglet. Das ist eine gar nicht so seltene Verletzunginnez hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Zum Pech kommt noch unglaubliche Blödheit. Ich hab mir heute mit der Nähmaschine durch den Finger genäht![]()
![]()
![]()