Suche: einen Namen für drag's neues Rad
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Anja hat geschrieben:Du warst auch schon mal besser.Eisenmann hat geschrieben:- emulette
- dragette
- high-w-heels
- locke (in anspielung auf die haartracht)
- klaus-dieter, detlef
- fabian (es gibt so ein ragal bei ikea)
Anja
high-w-heels ist GEIL
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Meinst Du so was? Das wäre das Modell "Chantal" in rosathink-or-thwim hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Du warst auch schon mal besser.Eisenmann hat geschrieben:- emulette
- dragette
- high-w-heels
- klaus-dieter, detlef
Anja
high-w-heels ist GEIL

Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie man da die Look Platten drunter bringt
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
die sollten wir durchaus mitliefern..nur bin ich mir ziemlich sicher, daß es diese Schuhe in Drags Größe nicht geben wird!vb_man hat geschrieben:Meinst Du so was? Das wäre das Modell "Chantal" in rosathink-or-thwim hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Du warst auch schon mal besser.Eisenmann hat geschrieben:- emulette
- dragette
- high-w-heels
- klaus-dieter, detlef
Anja
high-w-heels ist GEIL
Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie man da die Look Platten drunter bringt![]()
![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Ich lese schon mit, bin aber noch immer erschlagen von der Dynamik die das Projekt entwickelt hat.Newbie hat geschrieben:liest denn Torsten hier gar nicht mit? wurde er für den Thread gesperrt?
Zum Namen - bisher hatten meine Räder keine Namen. Ist das sinnvoll, oder schafft es nicht nur unnötige Skrupel es notfalls auch mal richtig zu quaelen? Ansonsten kann ich schonmal ne Negativliste erstellen, wie das Rad sicher nicht heißen wird:
Detlef, Horst
Rosette
Natascha
klaus-bernhard
eierfeile
to be continued...
Gruß Torsten
P.s. Mit den High(w)heels Radfahren stell ich mir wesentlich unproblematischer vor als damit zu laufen
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
HA warte nur mal ab, das ist erst der Anfang, wenn wir fertig sind, dann hat das DING noch nen Anhänger, Navigationssystem, Airbag,Klimaautomatik, Vollfederung usw....DragAttack hat geschrieben:Ich lese schon mit, bin aber noch immer erschlagen von der Dynamik die das Projekt entwickelt hat.
Also ich seh das anders.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
... Nabendynamo, Schutzbleche, Gepäckträger...Bigfoot hat geschrieben:HA warte nur mal ab, das ist erst der Anfang, wenn wir fertig sind, dann hat das DING noch nen Anhänger, Navigationssystem, Airbag,Klimaautomatik, Vollfederung usw....

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem:

GENAU, du hast das Prinzip verstanden.DragAttack hat geschrieben:... Nabendynamo, Schutzbleche, Gepäckträger...Bigfoot hat geschrieben:HA warte nur mal ab, das ist erst der Anfang, wenn wir fertig sind, dann hat das DING noch nen Anhänger, Navigationssystem, Airbag,Klimaautomatik, Vollfederung usw....![]()
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Dann simma ja bald nicht mehr weit von seinem "alten" Rad entfernt!Bigfoot hat geschrieben:HA warte nur mal ab, das ist erst der Anfang, wenn wir fertig sind, dann hat das DING noch nen Anhänger, Navigationssystem, Airbag,Klimaautomatik, Vollfederung usw....DragAttack hat geschrieben:Ich lese schon mit, bin aber noch immer erschlagen von der Dynamik die das Projekt entwickelt hat.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim