triahörnchen hat geschrieben:Schaut euch mal den Blog an, sie feiert heute ihr einjahriges Jubiläum !!!!
Wahnsinns Bilder: http://www.pushbikegirl.com/
Bei der Route alleine als Frau unterwegs ? Respekt für den Mut ! Sind ja doch einige durchaus gefährliche Gegenden dabei...
Ich hoffe, dass ich in meinem Leben auch noch die Chance bekomme mit dem Fahrrad und meiner Liebsten so eine Abenteuer-Tour zu machen. Denn ich denke es gibt nicht viele spannendere Möglichkeiten die Welt zu entdecken. Außer vielleicht mit dem Segelboot. Aber das ist dann schon sehr einsam (und deutlich teurer... ).
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Es ist die Schwester von einem Vereinkamerad und die hat schon immer solche Touren gemacht..
Türkei scheint ja echt heftig gewesen zu sein, aber dafür sind die Erlebnisse die sie hatte unbezahlbar.
Die Bilder sprechen für sich.
Sie hat ja immer Statistiken eingefügt und viele sind echt toll.
triahörnchen hat geschrieben:Schaut euch mal den Blog an, sie feiert heute ihr einjahriges Jubiläum !!!!
Wahnsinns Bilder: http://www.pushbikegirl.com/
Waaahnsinn! Der absolute Hammer!!
Kennst du sie?
Vielen Dank für den Link! Ich werde ab jetzt bei ihr bleiben!
Ich musste irgendwann aufhören die Bilder anzuschauen, sonst hätte ich am Freitag womöglich sofort die Kündigung eingereicht. Die Tour von ihr ist der Hammer.
Die "Oooooh, neues Gerät ist draussen, das muss ich SOFORT haben"-Kollegen haben wieder zugeschlagen... Edge 1000 eingetroffen, zack, konnte ich das "alte" 810er mit Brustgurt für 150 haben.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
drullse hat geschrieben:Auf 150 Km wurde heute nur zweimal billigend mein Tod in Kauf genommen!
Es sind oft die kleinen Dinge, die uns froh machen
Vermutlich muss ich die bittere Ironie nächstes Mal deutlicher Kennzeichnen.
Ich meinte das in keinster Weise komisch - zweimal heute dachte ich hinterher, dass mein letzter Post hier auch gut im "Was macht Ihr grade?"-Thread stehen könnte mit dem Text "Radfahren gehen.".