Jetzt mal ohne Witz, wenn ihr die Teile kauft dann stelle ich die Lookplatten. Das ranschrauben dürfte kein problem sein. Wir müssen nur sicher gehen das die Schuhe nicht zu groß sind sonst schlüpft er raus. Und es wäre besser wenn die vorne zu wären. Aber die Farbe rosa ist schon ok. Das wäre der Brüller!think-or-thwim hat geschrieben:die sollten wir durchaus mitliefern..nur bin ich mir ziemlich sicher, daß es diese Schuhe in Drags Größe nicht geben wird!vb_man hat geschrieben:Meinst Du so was? Das wäre das Modell "Chantal" in rosathink-or-thwim hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Du warst auch schon mal besser.Eisenmann hat geschrieben:- emulette
- dragette
- high-w-heels
- locke (in anspielung auf die haartracht)
- klaus-dieter, detlef
- fabian (es gibt so ein ragal bei ikea)
Anja
high-w-heels ist GEIL
Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie man da die Look Platten drunter bringt![]()
![]()
Suche: einen Namen für drag's neues Rad
Moderator: Moderator
Sei doch froh, sonst müssten wir immer weiterbasteln und dann bekäme auch noch der Anhänger Navigationssystem , Breitreifen, Heckspoiler...tacis hat geschrieben:wieso denn nicht to be continued... ?DragAttack hat geschrieben:to be continued...
und in 3 Jahren kann dann ne F14 drauf landen und er darf es nur noch außerhalb der 12 Milen-Zone bewegen...
Also ich seh das anders.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- PowerPointPinsler
Moin, t-o-t, verdammt, wieder mal nicht alles gelesen...think-or-thwim hat geschrieben:Guten Morgen pete! Hatten wir das nicht schon?pete-131313 hat geschrieben:Es gab ja schon tausend Vorsschläge, aber nach dem Emulette nicht soll, wie wär´s mit
3-Rad?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu