Flow hat geschrieben:Bestens ...FMMT hat geschrieben:Und wie wars?Flow hat geschrieben:In 'nem Stündchen oder so ...innez hat geschrieben:Geht's jetzt los zum Rennsteig?
Untrainiert, Schlafdefizit über beide Ohren, eher etwas durchgefroren, vollgefressen mit Fett ...![]()
Danke ...Viel Spaß!
Jetzt hat es sich auch mal ausgezahlt, daß ich in den vergangenen Jahren immer so extrem langsam unterwegs war ...
So konnte ich gestern ganz gemächlich, inklusive über 10minütiger Bierpause auf der Sonnenbank in Schmücke, ohne nennenswerte Anstrengung sogar mal neue PB nach Hause bringen ...
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Diver hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Bestens ...FMMT hat geschrieben:Und wie wars?Flow hat geschrieben:In 'nem Stündchen oder so ...innez hat geschrieben:Geht's jetzt los zum Rennsteig?
Untrainiert, Schlafdefizit über beide Ohren, eher etwas durchgefroren, vollgefressen mit Fett ...![]()
Danke ...Viel Spaß!
Jetzt hat es sich auch mal ausgezahlt, daß ich in den vergangenen Jahren immer so extrem langsam unterwegs war ...
So konnte ich gestern ganz gemächlich, inklusive über 10minütiger Bierpause auf der Sonnenbank in Schmücke, ohne nennenswerte Anstrengung sogar mal neue PB nach Hause bringen ...![]()
![]()

Nach drei Tagen Frust, weil ich bei 30°C und Sonnenschein mit dem Auto in die Arbeit fahren musste(!) konnte ich heute endlich mit dem Rad fahren !!!

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Die Nachbarin hat mir den Sonnenschirm aufgebaut!

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wir waren gestern mit der Kleinen im Freibad (als Bewohner von NWH bekommt man ja freien Eintritt in 5(!) umliegende Freibäder...
).
Nach einigen "Lockerungsübungen" im Kinderbecken (also anderen Kindern das Spielzeug wegnehmen und ganz schnell weglaufen
) haben wir dann später noch "Startsprünge" im großen Becken geübt.
Zwar erst Mal nur vom Rand, aber es hat ihr soooo viel Spaß gemacht, dass sie immer und immer wieder springen wollte.
Wenn nur das blöde Wasser nicht immer ins Gesicht kommen würde...
Nach einigen "Lockerungsübungen" im Kinderbecken (also anderen Kindern das Spielzeug wegnehmen und ganz schnell weglaufen
Zwar erst Mal nur vom Rand, aber es hat ihr soooo viel Spaß gemacht, dass sie immer und immer wieder springen wollte.
Wenn nur das blöde Wasser nicht immer ins Gesicht kommen würde...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Heute Abend fahre ich zum Klassentreffen in meine alte Heimat, in der Hoffnung, einige alte Schulkameraden und -innen zu treffen
Auch Lehrer haben sich angemeldet, weil die Schule zugleich ein großes Jubiläum feiert
Mein Dreirad wird sich auch mal freuen, ausgefahren werden zu können.
Dieses tägliche Durchschlängeln zwischen im Stadtstau sehenden Blechbüchsen ist auf Dauer ja nix.
Mein Dreirad wird sich auch mal freuen, ausgefahren werden zu können.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das Freu- Thread
Laut MRT sind die Bänder wohl heil geblieben! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- Silberrücken
- MD Emu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
DrosselnWagnerli hat geschrieben:Hai, Maultäschle und ich laufen Staffel beim Nightrun.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Glück gehabt
Die Jury akzeptiert meine Foddos von heute morgen, obwohl ich ein falsches Datum drin hatte... puh! Die geben ein fiktives Datum am WK-Tag vor, welches man abspeichern muss. Und ich Blödei habe einmal zu wenig "ok" gedrückt.
Da wären die Hälfte meiner WK-Foddos weggefallen.
Somit sind wir nun fertisch... nun müssen nur noch die richtigen Bilder ausgewählt werden.
Also, ab jetzt ist URLAUB!

Da wären die Hälfte meiner WK-Foddos weggefallen.
Somit sind wir nun fertisch... nun müssen nur noch die richtigen Bilder ausgewählt werden.
Also, ab jetzt ist URLAUB!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich weiß jetzt, warum es heute auf dem Markt keine vernünftigen Erdbeeren gab:
Das war das Schicksal. Es wollte mich zum Beller Hof lenken. Denn dort gab es nicht nur Erdbeeren, die zwar etwas teurer waren als auf dem Markt, dafür aber richtig toll aussehen und genauso gut schmecken, sondern auch noch geniale hausgemachte Nuss-Ecken
Und zum dritten bin ich deswegen von der anderen Seite ans Schwimmbad rangefahren und konnte so in der Nähe parken. Aus meiner normalen Anfahrt-Richtung war die Straße wegen Radrennen gesperrt ...
Das war das Schicksal. Es wollte mich zum Beller Hof lenken. Denn dort gab es nicht nur Erdbeeren, die zwar etwas teurer waren als auf dem Markt, dafür aber richtig toll aussehen und genauso gut schmecken, sondern auch noch geniale hausgemachte Nuss-Ecken
Und zum dritten bin ich deswegen von der anderen Seite ans Schwimmbad rangefahren und konnte so in der Nähe parken. Aus meiner normalen Anfahrt-Richtung war die Straße wegen Radrennen gesperrt ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs