Strafen für Chris76
Moderator: Moderator
Strafen für Chris76
Nach dem er als Gast das Forum verunstaltet hat, und das auch noch gesteht, ist er schuldig im Sinne der Anklage nach §0815.
Aus dem FGB (Forums-Gesetzbuch)
§0815
1. Wer das Forum durch sinnlose und sinnvolle Beiträge als Gast verunstaltet, obwohl er einen gültigen Account hat, wird öffentlich hingerichtet.
2. Zu seriösen Testzwecken bleibt Handeln nach Satz 1 straffrei.
§0815
1. Wer das Forum durch sinnlose und sinnvolle Beiträge als Gast verunstaltet, obwohl er einen gültigen Account hat, wird öffentlich hingerichtet.
Re: Strafen für Chris76
Eisenmann hat geschrieben:Nach dem er als Gast das Forum verunstaltet hat, und das auch noch gesteht, ist er schuldig im Sinne der Anklage nach §0815.
§0815
Ein paar der Starfan finde ich aber äusserst pöse!
Andere dagegen sind eine echte Belohnung.
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Nicht einfach hängen. Hängt ihn höher! Als Scharfrichter schlage ich Herrn C. Eastwood vor.keko hat geschrieben:Einfach hängen

Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Re: Strafen für Chris76
Die Auswahl ist schon recht gut, ich kann mich einfach nicht entscheiden, also die Insel ist gut, Anja beim Umzug zu helfen, wär auch gut, uns beim EMU treffen bedinnen, hört sich auch gut an, also was soll ich nehmen.Eisenmann hat geschrieben:Nach dem er als Gast das Forum verunstaltet hat, und das auch noch gesteht, ist er schuldig im Sinne der Anklage nach §0815.
§0815
Ich schließe mich am besten der Mehrheit an.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Elektrischer Stuhl tuts auch!keko hat geschrieben:Einfach hängen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Schoki-Export Emu
Ich glaube, dann bekämen wir Probleme mit Amnesty International...BLUE hat geschrieben:Er darf dei den nächsten Treffen Essen servieren und Bier zapfen, aber selber nix trinken oder futtern und nix sagen
Weiss nicht, ob dies zuviel Verantwortung ist, denn wenn ER bei der Logistik versagt, sitzen WIR auf dem Trockenen, und dass wäre MEIN Horrorszenario.Olli hat geschrieben:ne,ne 10Jahre Einkäufer.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
neee. dann kompensiert er aber alles mit seinem gelabber.... das ist viieeeel schlimmerthink-or-thwim hat geschrieben:Das ist eindeutig die schlimmste Bestrafung!Olli hat geschrieben:ne,ne 10Jahre Einkäufer.BLUE hat geschrieben:Er darf dei den nächsten Treffen Essen servieren und Bier zapfen, aber selber nix trinken oder futtern und nix sagen