felix__w hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Daumen drücken ab 8:13 h wird gern genommen.

Wie lief es bw wie bist du zufrieden? Die lange Distanz tönt noch interessant.
Felix
Die lange Distanz gab es nur dieses Jahr wegen der spanischen LD-Meisterschaften, ab nächstem Jahr wird es wieder eine klassische MD sein.
Ich messe ja Wettkämpfe mittlerweile nicht mehr an Zeiten (wenig Training, Alter etc.) oder Platzierungen (fehlende Vergleichbarkeit der einzelnen persönlichen Ausgangssituationen) sondern daran, wie kaputt ich danach bin. Und gemessen daran, war das Rennen tatsächlich mein Jahreshöhepunkt - ich war vollständig zerstört danach, 3 Tage lang richtig erschöpft und den Rest des Urlaubs dann krank... Mit anderen Worten: alles gegeben!
Das Rennen selbst wirklich ein Hammer, ich wußte ja in etwa, was mich erwartet aber dass es so schwer werden würde, hätte ich dann doch nicht gedacht. Allerdings war natürlich ein Großteil dem abartigen Wind geschuldet. Ich hatte nur einmal beim Volcano-Triathlon mehr Wind auf der Insel als vorletzten Samstag... Wäre ich nicht so faul, gäbe es vermutlich auch einen Rennbericht.