Noch genau 5 Wochen und 5 Tage bis Roth! Und schon nächste Woche ist Kraichgau angesagt!
Und was mach ich? Ich fahre mal locker Mittwoch bis Sonntag ins Val Grande zum "gemütlich durch die Alpen wandern"! Keine langen Einheiten, kein spezifisches Training...nix!
Jetzt stellt sich die Frage: Bin ich bekloppt? Kann ich mir das überhaupt erlauben? Was denkt ihr?
Dagegen ist nichts einzuwenden. Ich kenne das Val Grande, es ist ein sehr wilder Fleck, (Naturschutzgebiet) in Norditalien. Die "Spaziergänge" mit Anstiege über 1500 Höhenmeter und Kletterei auf 2000m hohe Gipfel, durch die Pampa werden schnell zum Training. Hauptsache du hast feste schuhe und knickst nicht um, sonst wars das... Vile Spaß jedenfalls, ist eine wunderschöne Gegend dort.
Ich merke gerade, dass ich mal meine Homepage aufräumen muss
@drullse: Ich hatte 8 Promille...da guckt man halt ein bisschen komisch
@chris76: Hab mir gerade neues Schuhwerk zugelegt. Werde mir Mühe geben nicht umzuknicken. Freue mich schon tierisch auf dieses Wochenende! Das Wetter soll ja top werden! Aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem.
GreyBear hat geschrieben:Noch genau 5 Wochen und 5 Tage bis Roth! Und schon nächste Woche ist Kraichgau angesagt!
Und was mach ich? Ich fahre mal locker Mittwoch bis Sonntag ins Val Grande zum "gemütlich durch die Alpen wandern"! Keine langen Einheiten, kein spezifisches Training...nix!
Jetzt stellt sich die Frage: Bin ich bekloppt? Kann ich mir das überhaupt erlauben? Was denkt ihr?
Wenn die Woche so aussieht, kannste Roth gleich vergessen,
GreyBear hat geschrieben:Aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem.
Wirst du fürs sporteln bezahlt? Wem gegenüber ein schlechtes Gewissen? alls dich der Trainingsausfall im WK 5min langsamer machen sollte - was sind 5min gegen ein schönes WE?
Gruß Torsten,
der sich, wenns nicht so teuer wäre , garantiert von keinem schlechten Gewissen abhalten ließe am WE vor Roth zum Festival nach Roskilde zu fahren
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.