bei uns auchPeterMUC hat geschrieben:Badewanne fliegt übrigens raus / benutzt eh keiner mehr bei uns .... Schwimmvereinfamilie eben
durch den fehlenden Wasserdruck dauerte es ohnehin ewig, bis die Wanne voll war -
wir wissen ja nun warum
Moderator: Moderator
bei uns auchPeterMUC hat geschrieben:Badewanne fliegt übrigens raus / benutzt eh keiner mehr bei uns .... Schwimmvereinfamilie eben
Blau ist für das Bad sicher schonmal nicht verkehrt. Ich würde aber mit ein paar dunkleren Fliesen etwas Struktur schaffen:runningmaus hat geschrieben:das Bodenfliesenmuster -
wir haben die mittelblauen für den neuen Boden ausgesucht....

Es geht nichts über eine große Dusche !Thorsten hat geschrieben:Große Badewanne (180-190) soll neben großer Dusche (80*120, breiter als 80 passt wegen Fenster nicht) rein, auch wenn ich sie nicht so oft benutze.

Bad ohne Badewanne ist für mich ein absolute NoGo. Keine Möglichkeit im Krankheitsfall warm zu baden oder mal die Muskulatur im warmen Wasser zu entspannen? Nüscht...runningmaus hat geschrieben:bei uns auchPeterMUC hat geschrieben:Badewanne fliegt übrigens raus / benutzt eh keiner mehr bei uns .... Schwimmvereinfamilie eben...
Papperlapapp. Was sein muss, muss sein und der geneigte Triathlet hat's halt gerne praktisch. Rein mitsamt Siff und Rad über den Aussenkellerabgang. Dann das Rad in die Wanne zum Salz- und Dreckabspülen. Dann selber siffige Klamotten runter und kurz abspritzen --> siffige Klamotten direkt in den Kellerraum nebenan zur Waschmaschine. Innenkellertreppe hoch und unter die richtige Dusche.Wagnerli hat geschrieben:Also ich mag Badewannen.![]()
Eine Fahrradbadewanne würde ich allerdings nicht erlauben.
Wir wissen doch alle wie das endet. Der Triathlet liegt mit seinem Rad in der Wann und Du musst draußen bleiben.![]()
Jetzt mal ernsthaft: Ich finde die Idee super !glaurung hat geschrieben:Papperlapapp. Was sein muss, muss sein und der geneigte Triathlet hat's halt gerne praktisch. Rein mitsamt Siff und Rad über den Aussenkellerabgang. Dann das Rad in die Wanne zum Salz- und Dreckabspülen. Dann selber siffige Klamotten runter und kurz abspritzen --> siffige Klamotten direkt in den Kellerraum nebenan zur Waschmaschine. Innenkellertreppe hoch und unter die richtige Dusche.Wagnerli hat geschrieben:Also ich mag Badewannen.![]()
Wir wissen doch alle wie das endet. Der Triathlet liegt mit seinem Rad in der Wann und Du musst draußen bleiben.![]()
![]()
Noch Fragen?
Wirklich???? Der Tag ist gerettet.Wagnerli hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: Ich finde die Idee super !glaurung hat geschrieben:Papperlapapp. Was sein muss, muss sein und der geneigte Triathlet hat's halt gerne praktisch. Rein mitsamt Siff und Rad über den Aussenkellerabgang. Dann das Rad in die Wanne zum Salz- und Dreckabspülen. Dann selber siffige Klamotten runter und kurz abspritzen --> siffige Klamotten direkt in den Kellerraum nebenan zur Waschmaschine. Innenkellertreppe hoch und unter die richtige Dusche.Wagnerli hat geschrieben:Also ich mag Badewannen.![]()
![]()
Noch Fragen?
Nur drauf achten, dass alles gemacht wird. Wissen sollte der das selbst !runningmaus hat geschrieben: @LaGune: ich bin ja hier, aber, wie soll ich den die einzelnen Wasseranschlüsse kontrollieren? ..... das Wasser ist doch abgestellt jetzt.... während der verlegt, misst, abzwickt, etc.
Wie soll ich einem SanitärMeister seine Arbeit vorschreiben?! das kommt gewiss gut an...![]()