Am Samstag gehen wir wohl dann doch noch mal in eine Bad Ausstellung
Aber ich befürchte der doppelwaschtisch und auch der 4-Türige Spiegel Schrank wird dort auch nicht günstiger
Moderator: Moderator
Geh für Badmöbel mal zum Tischler Deines Vertrauens !PeterMUC hat geschrieben: Am Samstag gehen wir wohl dann doch noch mal in eine Bad Ausstellung
Aber ich befürchte der doppelwaschtisch und auch der 4-Türige Spiegel Schrank wird dort auch nicht günstiger
Ja, während Männer einfach nur "Duschen" können, können Frauen "Duschen ohne Haare" oder "nur Haare" oder "Duschen"PeterMUC hat geschrieben:waschtisch Armaturen gibt es mit ausziehbaren Hahn (ähnlich wie in der Küche ) wer Mädels mit langen Haaren hat weiß wofür das gut ist ;-)f
Thorsten hat geschrieben:Ja, während Männer einfach nur "Duschen" können, können Frauen "Duschen ohne Haare" oder "nur Haare" oder "Duschen"PeterMUC hat geschrieben:waschtisch Armaturen gibt es mit ausziehbaren Hahn (ähnlich wie in der Küche ) wer Mädels mit langen Haaren hat weiß wofür das gut ist ;-)f.
In Hohenschäftlarn.PeterMUC hat geschrieben:Ich glaube ich hatte das nicht ganz mitgeschnittenglaurung hat geschrieben:So. Heute geht's zur Werksplanung sowie zum Türen und Fliesen bemustern.
Ihr baut ? Wo ?
Das hat Eure ganz persönliche Note.Kiwi03 hat geschrieben:so siehts auf der anderen Seite aus, Montag wird das Bad fertig..