aber diese Catchercars starten mit 15 km/h.
Die haben mich ja ratzfatz eingefangen.
Aber das wäre eine Veranstaltung, die ich gerne mal machen möchte.
In München ist das Wetter auch nicht so toll, aber die Temperaturen sind nicht schlecht.
Moderator: Moderator
Wollen wir nächstes Jahr zusammen mitlaufen ?runningmaus hat geschrieben:mhm... dafür gehen 100 % der Startgelder an einen guten Zweck...
dafür könnte frau doch mal 50 min laufen, mhm?
Was ist das für eine Veranstaltung?Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mir ja gerade überlegt nächstes Jahr in Darmstadt mitzulaufen,
Wings for life run sammelt für die Erforschung bei Rückenmarkverletzungen.maultäschle hat geschrieben:Was ist das für eine Veranstaltung?Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mir ja gerade überlegt nächstes Jahr in Darmstadt mitzulaufen,
Das Auto startet aber erst 30min nach Dir.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mir ja gerade überlegt nächstes Jahr in Darmstadt mitzulaufen,
Die haben mich ja ratzfatz eingefangen.![]()
Ja, das ist aber der einzige Grund, warum ich vielleicht 1.5 h mitlaufen könnte.drullse hat geschrieben:Das Auto startet aber erst 30min nach Dir.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mir ja gerade überlegt nächstes Jahr in Darmstadt mitzulaufen,
Ich hab überlegt nach München zu fahren, aber der Startpreis hoch (plus Fahrtkosten), doofe Strecke und dann dafür vielleicht 1 - 1,5 Stunden laufen? Das fand ich dann doch nicht mehr so reizvoll, wenn gleich ich die Idee super finde.Wagnerli hat geschrieben:Ja, das ist aber der einzige Grund, warum ich vielleicht 1.5 h mitlaufen könnte.drullse hat geschrieben:Das Auto startet aber erst 30min nach Dir.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mir ja gerade überlegt nächstes Jahr in Darmstadt mitzulaufen,
Der Flo ist jetzt Top 6.
Ich wollte schon mal anfragen, ob er auch morgen die Laufgruppe von Frankfurter Laufladen.
Da würde ich mich mal hintrauen.
Ich habe keinen Plan was das kostet.Anja hat geschrieben:Ich hab überlegt nach München zu fahren, aber der Startpreis hoch (plus Fahrtkosten), doofe Strecke und dann dafür vielleicht 1 - 1,5 Stunden laufen? Das fand ich dann doch nicht mehr so reizvoll, wenn gleich ich die Idee super finde.Wagnerli hat geschrieben:Ja, das ist aber der einzige Grund, warum ich vielleicht 1.5 h mitlaufen könnte.drullse hat geschrieben:Das Auto startet aber erst 30min nach Dir.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mir ja gerade überlegt nächstes Jahr in Darmstadt mitzulaufen,
Der Flo ist jetzt Top 6.
Ich wollte schon mal anfragen, ob er auch morgen die Laufgruppe von Frankfurter Laufladen.
Da würde ich mich mal hintrauen.
Startgeld war gestaffelt von 36 - 45,-. Sämtliche Organisationskosten zahlt Red Bull, die Startgelder gehen komplett an die Stiftung.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe keinen Plan was das kostet.
Sag mal was.
Der Aufwand ist halt auch ziemlich groß. Du musst alle Läufer von der Strecke auflesen.
Also brauchst Du nicht nur einen Bus, der die Leute wieder zurück bringt.
drullse hat geschrieben:Startgeld war gestaffelt von 36 - 45,-. Sämtliche Organisationskosten zahlt Red Bull, die Startgelder gehen komplett an die Stiftung.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe keinen Plan was das kostet.
Sag mal was.
Der Aufwand ist halt auch ziemlich groß. Du musst alle Läufer von der Strecke auflesen.
Also brauchst Du nicht nur einen Bus, der die Leute wieder zurück bringt.
Wieso weißt du schon, dass du keine Schuhe hast wenn du noch gar nicht weißt was du anziehst?Wagnerli hat geschrieben:Frau Wagnerli weiß nicht, was sie am Mittwoch anziehen soll und hat natürlich keine passende Schuhe.