Wer noch was rumfliegen hat, darfs mir gerne anbieten
Achja, und wer noch ein paar Look Keo Carbon rumfliegen hat und nicht weiß wohin damit....
Moderator: Moderator
Adapter von Ahead auf normal? Wozu?trifi70 hat geschrieben:Von Ahead steht da erstens nix und zweitens gibs da ganz normale Adapter fürHab ich zu Hauf hier rumliegen...
Er hat meine Lenker (egal welchen) nie richtig geklemmt (was nicht verwundert). Deshalb -> Tonne!Warum der 600er allerding "Murks" sei, täte mich trotzdem interessierenZugegeben brauch man "Spezial"werkzeug und der Lenkerwechsel ist mit Aufwand verbunden, aber der Vorbau an sich ist technisch ordentlich
Mit was für einem Lenker?trifi70 hat geschrieben:Der 600er klemmt sehr gut, bin ja 2 Jahre damit gefahren.
Klar, der Ritchey ist 1 1/8, die Hülse gehört bei Carbonschaft imho eh da rein, ist einfach sicherer.
Mit Adapter meinte ich ne Hülse, mit dem Tacis jeden ollen 1 1/8 " Ahead auf den 1" Gabelschaft montieren kann. Somit entfällt die Suche nach einem speziellen 1" Teil. Produziert Ritchey meines Wissens nicht...
Yep, das paßtdrullse hat geschrieben:Ich fahre auf meiner 1 1/8 Vollcarbongabel nen WCS und das ohne Probleme...