Glaubenskriege
Moderator: Moderator
Glaubenskriege
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit .....
Zuletzt geändert von MöMö am 30 Mai 2005 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Glaubenskriege
da fehlen aber noch zwei.Eisenmann hat geschrieben:.....
Mann gegen Frau und Ossi gegen Wessi
hmm und jetzt, duck und weg.
Ossi gegen Wessi?Olli hat geschrieben:da fehlen aber noch zwei.Eisenmann hat geschrieben:.....
hmm und jetzt, duck und weg.![]()
![]()
![]()
![]()
Mauer wieder hoch, diemal von der andern Seite schießen und das Problem ist gelöst
wär mir auch wurscht, würde mich dann nur noch vorher mit Contis und Asics eindecken die Straßen sind ja alle Top.vb_man hat geschrieben:Ossi gegen Wessi?Olli hat geschrieben:da fehlen aber noch zwei.Eisenmann hat geschrieben:.....
hmm und jetzt, duck und weg.![]()
![]()
![]()
![]()
Mauer wieder hoch, diemal von der andern Seite schießen und das Problem ist gelöst![]()
![]()
Schade wäre nur, das ich im Juli dann nicht mehr nach Roth könnte.
Über die grüne Grenze zwischen Ungarn und Österreich natürlich ...Olli hat geschrieben:Schade wäre nur, das ich im Juli dann nicht mehr nach Roth könnte.
Ob ich mir das Startgeld denn beim Einkommen von 1000 Mark und nen Kurs von 1:20 dann noch leisten könnte.Eisenmann hat geschrieben:Über die grüne Grenze zwischen Ungarn und Österreich natürlich ...Olli hat geschrieben:Schade wäre nur, das ich im Juli dann nicht mehr nach Roth könnte.
hmm, da die miete im plattenbau nur 5 mark kostet, kannste ja sparen. kann nur sein, daß dir genau dann das geld fehlt, wenn dir ein auto zugeteilt wird.Olli hat geschrieben:Ob ich mir das Startgeld denn beim Einkommen von 1000 Mark und nen Kurs von 1:20 dann noch leisten könnte.Eisenmann hat geschrieben:Über die grüne Grenze zwischen Ungarn und Österreich natürlich ...Olli hat geschrieben:Schade wäre nur, das ich im Juli dann nicht mehr nach Roth könnte.![]()
Ich habe meine eigenen vier Wände und die hatten wir schon vor 89.Eisenmann hat geschrieben:hmm, da die miete im plattenbau nur 5 mark kostet, kannste ja sparen. kann nur sein, daß dir genau dann das geld fehlt, wenn dir ein auto zugeteilt wird.Olli hat geschrieben:Ob ich mir das Startgeld denn beim Einkommen von 1000 Mark und nen Kurs von 1:20 dann noch leisten könnte.Eisenmann hat geschrieben:Über die grüne Grenze zwischen Ungarn und Österreich natürlich ...Olli hat geschrieben:Schade wäre nur, das ich im Juli dann nicht mehr nach Roth könnte.![]()
nur bei ner Startgebür von 300 Euro mal 20 (Wechselkurs) sind das 6000 Mark, dafür muss ich dann 6 Monate für arbeiten. :evil:
Olli hat geschrieben: Ich habe meine eigenen vier Wände und die hatten wir schon vor 89.![]()
*duckundwech
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, der Zwangsumtausch für Bürger aus der BRD.vb_man hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich auf den Wechselkurs von 1:20?
Der Zwangsumtausch war 1:1 und der Kurs auf der Strasse war 1:4, oder bin ich damals schon beschissen worden?
auf der Straße wurde aber Ende der 80er Jahre dann so um die 1:20 getauscht. 1:4 war wohl noch Anfang der 70er oder für welche die nicht ganz blickig waren.
Na für de Bouletten würde das ja heißen wieder rein in Käfig und im eigenen Dreck ersticken und nichts mehr mit große Radrunden, außer 30 mal um de Badewanne rum.drullse hat geschrieben:Olli hat geschrieben: Ich habe meine eigenen vier Wände und die hatten wir schon vor 89.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- gabs das nicht nur für Parteibonzen?
*duckundwech
![]()